Beiträge von Schallos

    Ich möchte mich auch wieder mal melden, nach dem ich das Progi nun fast schon ein Jahr nutze.
    Das ganze vereinfacht das abgrasen nach neuen Folgen enorm, ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für den Aufwand und den fortwährenden Support.


    Ganz allgemein möchte ich der Seite einmal danken sagen. Ich beziehe meine Serien nun schon seit mehreren Jahren über SJ und ich möchte mir gerade nicht vorstellen, in wiefern ich mich anpassen müsste, würde die Seite einmal verschwinden. :S
    Deshalb ein riesen Dankeschön an alle, die es Serienfans wie mir ermöglichen, meine Serien gemütlich irgendwann zu laden und dann anschauen zu können, wenn ich gerade Lust habe. :thumbup:

    Kann ich bestätigen.
    Zudem sind auch Teile von Two and a half Men S09 down auf rapidshare.


    Alle Teile sind auf netload noch on, aber auf rapidshare wurden die Parts teilweise gelöscht.


    Bsp:
    Two and a half Men – Staffel 9
    Dauer: 21:00 | Größe: 750 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: X264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX
    taahm_hddl_s09e04.part1.rar



    How I Met Your Mother – Staffel 7
    Dauer: 20:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: block06
    HMMGHD.704.part1.rar


    Ich wäre sehr froh, wenn diese wieder auf Rapdishare zur Verfügung stehen würden.


    Greeets