Beiträge von aurora900

    Mir ist aufgefallen, dass Serien hier schon angeboten werden, bevor sie auf deutsch überhaupt im Fernsehen kommen. Mir ist natürlich klar, dass man manchmal nur die deutsche Tonspur nimmt und diese einfach ans englische Bild heftet, aber wie kommt man an die deutsche Tonspur ?


    Aktuelle Beispiele dafür waren vor einer halben Woche Dr. House und Vampire Diaries.


    Was meint ihr ?

    Ich nutze nun schon seit mehreren Jahren den jDownloader und nun habe ich zum ersten mal ein Problem.


    Und zwar bekomme ich bei allen Rapidshare Downloads (450 mb) der dritten Staffel Supernatural beim jDownloader die Fehlermeldung: "file not found". Wenn ich die Adresse im Browser eingebe ist die Datei erreichbar. Der Mirror Netload funktioniert jedoch auch über den jDownloader.


    Deshalb habe ich einen komplett unabhängigen RS Download ausprobiert ,doch dieser funktioniert auch nicht. Deshalb liegt das Problem wahrscheinlich bei RS oder es liegt bei einem Update des jDownloaders. Wahrscheinlich bleibt da nur die Hoffnung auf ein bug-fix auf einer der beiden Seiten.


    Hier die 3. Staffel Supernatural: http://serienjunkies.org/super…pdvdrip-xviddvdrdvd9720p/