Beiträge von bollwerk

    Um es mal aufzuklären: Bei Futurama und Family Guy hat man sich gedacht, die DVDs anders zu nummerieren als ursprünglich von den Sendern vorgesehen, soll heißen es gibt keine echte achte Staffel und alle in HD produzierten Folgen gab (oder gibt) es hier mindestens in 720p.


    Es gibt auch jedes Jahr bei Wunschliste/fernsehserien.de eine News, dass schon wieder ne neue Family Guy Staffel bei Prosieben nachgeschoben wird, obwohl es sich um Folgen handelt, die schon bei P7Fun gelaufen sind. Meistens wird den Verantwortlichen den klar, dass bspw. die 16. Staffel eigentlich die vorangegangene 15. ist.

    Hallo,


    ich hoffe, mein Request nach einem HBO-TV-Film bei Sky ist hier, obwohl es keine Serie ist, zulässig. Der Film lief bereits im August bei Sky, hat dort aber anscheinend kein Schwein (von den Film-Releasegroups) interessiert.
    Am 1.10.läuft das Dingen noch mal. Würde mich sehr freuen wenn den jemand aufzeichnen könnte.


    Link zu Sky
    Ich würde mich auch ums 1080p Dubbing kümmern wenn ich zumindest ne einfache Version hätte, sofern ich was brauchbares finde.


    Danke liebe Leute

    Ihr wisst aber schon, dass wenn ihr sagen wir mal auf 4 Feldern Hydranten seht, die anklickt und danach auf zwei wieder Hydranten auftauchen, man die wieder anklicken muss und dann meistens noch bei einem ein Hydrant aufploppt, man diesen wieder anklickt und erst dann das Captcha gelöst ist?


    Hab mich damals auch recht dumm angestellt.

    Im Bloods...z-Board gibt's ne Anleitung wie man UHDs mit HDR zu 1080p Versionen ohne HDR Farbraum konvertiert. Empfohlen wird der Ripbot 264 V.1.23 (zum DL gibt's nur die 1.22, die sich per Update.exe zur besseren 1.23 upgraden lässt -> soll bessere Ergebnisse liefern). Am besten du liest dir mal die Anleitung durch oder probierst mit dem Programm etwas herum.


    Den Link in deren tolles Forum stelle ich hier allerdings nicht ein.

    Minderwertig klingt sehr sehr hart. Immerhin ist es trotzdem das mit Abstand beste Release zur Serie.


    Ich habe mich, nachdem ich wirklich laaange nix mehr gedubbt habe, mal an die erste Folge der 6. Staffel gewagt. Auffällig ist, dass sie in 25p läuft und im Vergleich zu dem Release welches ich für den Ton nahm, anscheinend ständig am Szenenende einige Frames mehr oder weniger vorhanden sind...


    Das ist extrem nervig. Dafür bin ich zu blöde, da sitze ich ja Stunden an einer Datei...

    Bei Parks and Recreation geht's dank Sky 1 auch endlich weiter. Ich würde mir ja noch eine Fortsetzung von The Office wünschen... denke aber dass die von Pobewa gebrachten 720p Dubs gezeigt haben, dass dort an fast allen Staffeln die von Comedy Central bearbeitet wurden, herungeschnippelt wurde. Wenn für die Folgen keine Uncut Synchros entstanden sind, wird Sky sich da nicht heranwagen...


    Bei Modern Family wurde ja bereits Staffel 7 synchronisiert, die werden wir definitiv bekommen, beim Rest bleibt abzuwarten, was passiert. Auf jeden Fall hat RTL bei der Synchro bisher sehr gute Arbeit geleistet und voll auf Sprecherkontinuität gesetzt. Könnte mir gut vorstellen, dass die Kosten dafür überdurchschnittlich hoch gewesen sein müssen und hoffe, dass man alles so beibehält... nicht dass wir so einen Mist bekommen wie in Kürze wieder bei Prosieben mit Akte X zu bestaunen ist

    Bei den Akte X Sachen, von denen du schreibst, hast du das ggf. die VHS "Das Geheimnis der Akte X" oder "Noch mehr Geheinmisse der Akte X", bzw. "Akte X 12: Das Ende"?


    Die ersten beiden sind Dokus, von denen der dt. Ton mit den Originalsprechern wohl nur auf VHS veröffentlicht wurde und auf "Das Ende" soll eine dritte Doku mit drauf gewesen sein, ob mit den Synchronsprechern, weiß ich allerdings nicht.

    Ich krame diesen Uralt-Thread mal raus: Donnerstag geht es wohl bei Comedy Central im dritten oder vierten Anlauf weiter mit dem Rest von S05 und S06. Ab S05E22 wären dann neue Folgen auf deutsch (minus einer die man aus unerfindlichen Gründen wohl schonmal sendete.


    Bitte bitte bitte unbedingt aufnehmen, man weiß schließlich nicht ob sie jemals bei diesem eigenartigen Sender, der bei mir im Kabel nur als Pixelbrei versendet wird, wiederholt wird...