Beiträge von Hag2bard

    Zitat von xanthai;27899

    Wer ausgemustert werden will, läuft einfach beim reinkommen gegen den Türrahmen und entschuldigt sich dann bei dem. Dann einfach die ganze Zeit irgendein Zeug vor sich hinbrabbeln.


    Aber ob sie das einem abnehmen? Lustig wärs bestimmt ^^


    Lol, der ist gut.


    Oder du tust voll normal, machst einen auf intelligent, zeigst bissl was dein Körper zu bieten hat, nimmst dir aber nen Riesen Stein mit rein. Und wenn die dich dann fragen, für was der Stein ist, sagst du einfach, dass das dein Freund ist.


    Edit: Wieso grabschen die einen an die Eier?

    Hmm nagut, der Thread hat mir gezeigt, warum Captchas sein müssen. Also kann ein Computer/Bot die Zeichen doch erkennen..
    Dann wäre Mustererkennung natürlich sinnvoll, aber das soll erstmal einer programmieren.


    Naja nun stört es mich nicht als Premium User die Dinger einzugeben, ist ja doch schon schön, wenn die Downloads nicht abused werden.


    Auf nen anderem Board waren die Links nicht protected und außerdem waren es über 120 Parts. Das heißt, man müsste nur einen Part abusen und der ganze Download wäre fürn Arsch..



    P.s.: Ich muss ehrlich sagen, dass die Captchas von den neuartigen Links:


    (Download: hier | Vote for us | rapidshare.com 100 MB Parts)


    Total unleserlich sind.
    Also wenn die gemeint sind, dann muss ich zustimmen. Die kann man wenn dann NUR mit Bildschirmlupe lesen und das auch nur selten.

    Bei manchen Captchas ist immer noch das Problem, dass man das richtige eingibt, es trotzdem nicht geht.
    Außerdem sind die J oft unten abgeschnitten und die I sind oft kaum erkennbar.


    Ansonst eine klasse Seite.
    Kann man da nicht irgendeine verbesserte Unterstützung für Premium Rapidshare User einbauen?
    Für was braucht man die Captchas überhaupt? Wird das nicht auch so verschlüsselt?