Beiträge von Charlotte_

    Hallo liebe serienjunkies,


    ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Folge von Soko Wismar, und zwar Staffel 6, Folge 14: Ein Sich ins Herz. Regie: Sascha Thiel. Merkwürdigerweise auch öfter bezeichnet als Staffel 7, jedoch meinen Recherchen nach aus Staffel 6. Ausgestrahlt am 10.02.2010, sowie am 31.08.2011 und 01.09.2011. Ich bräuchte die Folge so auf meinem Rechner, dass ich sie schneiden kann.
    Wer weiß, wie ich die bekomme? (hier hab ich sie nicht gefunden). Vielleicht gibt es jemanden, der sie auf DVD hat? Für eine Kopie zahl ich auch gern eine kleine Aufwandsentschädigung. Ich bin technisch überhaupt nicht versiert, kenn mich wenig aus mit Downloads etc.


    Ich freue mich sehr über Tipps und Wege!


    Herzlichen Gruß
    Charlotte

    Hallo liebe serienjunkies,


    ich suche ganz dringend eine ganz bestimmte Folge von Anna und die Liebe, nämlich Folge 814 "Geheimes Zeichentalent", so Mitte November 2011 gesendet, glaub ich.
    Gibt es hier im Forum jemanden, der die Anna-Folgen mitgeschnitten hat? Ich brauche nämlich eine DVD mit der Szene, wo Nina im Ohrensessel sich an ihre Kindheit erinnert..., ...mit Mama in der Küche und Kakao und Vorlesen... Ist nur ganz kurz, aber wichtig für mich. In der Folge gibt sich ansonsten Carla als Zeichnerin der Entwürfe von Nina aus - und Nina wird am Anfang von so einem Typen im Badezimmer der Firma angegrabbelt.


    Ich freue mich sehr, wenn es jemanden gibt, der das aufgenommen hat. Ich zahle natürlich dann für die DVD auch etwas.


    Lieben Gruß
    Charlotte