Beiträge von inchi

    schließe mich der suche an, allerdings nur für diese beiden folgen, alle anderen habe ich schon.


    Das.Traumschiff.S01E79.Uruguay.GERMAN.WS.720p.HDTV.x264-aWake
    +
    Das.Traumschiff.S01E80.Los.Angeles.GERMAN.WS.HDTV.x264-aWake


    könnte bitte jemand diese 2 zur verfügung stellen?


    vielen dank im vorraus.



    gruß inchi

    Link auf der Hauptseite:· http://serienjunkies.org/sabri…rhext-staffel-1-atv-xvid/
    Serientitel:· Sabrina total verhext
    Staffel(n): 7
    Episode(n): 20
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: Xvid Einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Killerlord und Unix
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nein, da nicht vorhanden
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Links sind DOWN

    hallo


    dies ist die folge die ich suche und die es laut xrel
    seit dem 19.11 gibt und zwar als dieses release:


    POPSTARS.Girls.forever.S09E14.GERMAN.WS.SATRip.XViD-TVP


    normalerweise waren freitag nacht die folgen immer online, nun sind wir aber 3 tage weiter, und daher meine frage ob das überhaupt weiter geführt wird.


    ich wohne im ausland, leider wurde pro7 aus dem programm genommen, und mir ist es auch unmöglich bei pro7 die folge im internet zu sehen(aus dem außland gesperrt).
    daher bin ich immer froh über jede weitere folge hier.


    gruß inchi


    PS: hoffe das das nicht wieder gesperrt wird, wie soll man sonnst nachfragen??

    ! E:\Down\ps-gf-sj-07.part13.rar: Das benötigte Volumen fehlt.
    ! E:\Down\ps-gf-sj-07.part12.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei POPSTARS.Girls.forever.E07.GERMAN.WS.SATRip.XViD-TVS\tvs-popstars-girls-4ever-e07-xvid.avi (Falsches Passwort?).


    serienjunkies.org hab ich als paßwort angegeben, der fehler bleibt der gleiche bekomme immer wieder rar 13 fehlt.

    ich hab rar11 von netload gezogen weil der part auf rapid zu klein ist hat nur 3,54mb müßte aber 100mb sein
    sind die dateien nicht kompatibel?
    und es müssen 13 sein oder? denn rar12 ist genauso groß wie die anderen dateien, normal ist die letzte immer kleiner als alle anderen an mb meine ich.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/popstars/
    Serientitel: Popstars Girls Forever
    Staffel(n): 9
    Episode(n): 7
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Xanadu
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: downthemall, adon in firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    ! E:\Down\ps-gf-sj-07.part13.rar: Das benötigte Volumen fehlt.
    ! E:\Down\ps-gf-sj-07.part12.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei POPSTARS.Girls.forever.E07.GERMAN.WS.SATRip.XViD-TVS\tvs-popstars-girls-4ever-e07-xvid.avi (Falsches Passwort?).



    Kurz um: rar13 fehlt bei alle 3 hostern.


    gruß inchi

    alle? also zu was bräuchte ich 2 premium accounts?
    hätte die punkte um neue zu erstellen doch wozu?
    hab 50mbit leitung und sauge ne dvd im ruck zuck verfahren zur happy hour :D


    ich hoffe eher wieder das rapid zu sylvester wieder ne gute aktion hat ;)

    und wooki


    Free-User ladet bei Netload; klaro dauert ja auch bloß ewig, nicht jeder hat die zeit sich jede stunde vor den pc zu setzen um dann mal eben ein weiteres file saugen zu können.
    aber auch dies hatte ich schon angesprochen. jeder uppt woanders, soll man sich bei jedem anbieter nen premium account kaufen? sorry aber reich bin ich nicht

    kann sich hier noch jemand an streamload erinnern? das war ein ähnlicher service, der jahre gut lief. dann wurde was neues eingebaut, die sachen verschwanden, dann hieß streamload thelinkup.
    ich hab ich weiß nicht wieviel da hoch geuppt, war ja auch einfach. sachen rauf, wenns jemand wollte einfach rüber streamen und fertig.
    aber die haben sich auch selbst kaputt gemacht.


    mißstände kann man thematisieren, aber was bringt es letztendlich?
    jeder in deutschland regt sich über merkel auf, hab nachrichten gesehen und die cdu liegt mit über 80 % vorn? ja was denn nun? wenn man mit der nicht zufrieden ist wieso liegt die cdu soweit vorne? die frau kann doch nix.
    ja ich hab auch mal in deutschland gewohnt, bloß 30 jahre lang :p
    und nein bin nicht deutsche, aber unser premier hier ist auch nicht besser, nur müssen wir leider noch ein jahr warten bis zu den wahlen.
    aber wird das was ändern?


    jeder mensch hat nun mal seine eigene meinung, und ich glaube nicht das rapidshare sich da was sagen läßt.


    und ich bin auch dagegen das upper dafür gutscheine oder sonnstiges dafür bekommen.
    entweder man macht es weil man spaß daran hat oder man läßt es.


    das ganze aufregen nutzt hier gar nichts. hat es damals nicht und wirds heute auch nicht.
    da könnt ihr noch ewig drüber diskutieren.


    gruß inchi

    also bis seite 6 hab ich mir mal alles durchgelesen.
    und mir graust es. warum?


    ich bin noch jemand aus der guten ftp zeit, uns ging es damals nur darum stuff anzubieten für andere, aber nicht für geld sondern rein aus spaß an der freude.
    und heute gehts wohl nur darum geld damit zu verdienen? traurig.


    nein heute uppe ich nicht mehr, und so wie anderen sagen mal eben bei anderen anbietern ein file saugen; wozu?
    ich hab einen premium account bei rs, bei anderen anbietern muß ich dann ewig warten bis ich ein file saugen kann, und wenn ne ganze serie ansteht bin ich anstatt 2 tage dann wochen dran? weil man als gratis nutzer immer wieder warten muß?
    nicht jeder hängt den ganzen tag vorm pc.


    und diese amazon gutscheine nutzen euch auch nur in deutschland was.
    denn wenn man bei amazon.de was kaufen will braucht man entweder kreditkarte oder ein deutsches konto. ich hab beides nicht und wohne im ausland, käme also nix davon für mich in frage.


    und würde ich mal wieder uppen; dann deswegen weil es mir spaß macht anderen wieder was anzubieten.


    original dvds kauf ich gebraucht bei ebay, und hab bisher nur gute erfahrung damit gemacht.


    die ganze aufregerei nutzt eh nix, hat es schon früher nicht.
    rs hat den längeren atem.


    gruß inchi