Beiträge von Pestizid

    Ich kann ein "bisschen" kochen, zumindest würde ich ohne Frau auskommen und mich vollkommen selbstständig ernähren können, wobei ich nicht auf ein Leben ohne Frau verzichten könnte ;P

    wollt mich mal für die netten Begrüßungen bedanken, wenn ichs wieder raus hab, werde ich mich auch mal an einigen Serienuploads "versuchen", mal sehen zu welchen Ergebnissen ich so komme....

    mal sehen ob Rapidshare die Kontrollen auch so durchzieht wie angepriesen, und am Ende wie Megaupoad endet, diese haben angeblich ja auch kontrolliert, wurden am Ende aber ja verhaftet, da sie ja nicht so kontrolliert haben wie angegeben, ansonsten wäre der Hoster auch nicht vom FBI hochgejagt worden, oder irre ich mich jetzt??

    HIMYM: Vater erzählt seinene Kindern wie er ihre Mutter kennengelernt hat, immer wieder lustig, hab erste und zweite Staffel, dritte wird auf jeden Fall noch besorgt


    Stromberg: Büroalltag mal ganz anders dargestellt, immer wieder lustig anzusehen, eigentlich eine meiner absoluten Lieblingsserien


    South Park: Papierfiguren die meinen alles und jeden zu beleidigen, schöner schwarzer Humor, ich wüßte nicht was man dazu noch sagen kann


    Futurama, Simpsons (wenn auch nicht mehr regelmäßig), Family Guy, das übliche halt.

    Ich trinke kein Bier mehr, als ich es noch tat, waren das Becks und Warsteiner, und ab und zu Mischbier (wobei Warsteiner meiner Meinung nach immer noch am besten geschmeckt hat ).

    Joah, mein Name ist Pestizid, nein es hat mit Pflanzenschutz nichts zu tun, und ich suche ab und zu mal Serien a'la "Stromberg" "How i Met Your Mother" oder "South Park".


    ich werde mal versuchen regelmäßig im Forum aktiv zu sein, ma sehen was sich da so ergeben wird :D