Beiträge von whitewolf

    Wäre super, die Werbung ist ja echt mal was von nervig. Haben die eigentlich mehr als 3 verschiedene Spots? Da wird man ja wahnsinnig^^

    ich habe auch gerade in der mediathek die beiden folgen gesehen. die werbung nervt schon. aber besser so, als wenn es gar nicht kommt. deswegen hoffe ich, das es irgendeiner hochladen würde. leider kann man auch nicht mehr wie früher von TV Now die serien mit den JDownloader runterladen.


    und mir reicht es dann echt, wenn der ton nur in stereo ist. ich muss bei serien kein 5.1 ton haben.
    hauptsache ohne werbung. sogar SD quali würde mir reichen.
    Modern Family ist für mich persönlich einfach nur eine geile serie.


    Nachtrag


    es gibt geile neuigkeiten. einer macht es im moment:

    Modern Family S07 German DUBBED DVDRiP x264 - ATAX



    im moment auf mygully. keine ahnung ob da noch hd kommt, denke aber schon.
    jetzt brauchen wir uns nicht mehr die doofe werbung uns anzugucken.


    Dann mach das doch genau so. Schau dir dir XviD mit der komprimierten .mp3 mit 96er Bitrate an und warte bis März, bis dann die Amazon HD mit besserem Dolby Digital Ton gedubbbt wird. Wo ist den da das Problem. Wieso soll sich der Dubber den zweimal die Arbeit machen? Zur Not kann man es eben auch selbst dubben, wenn man möchte. Sollte nicht so schwer sein bei einer 20 Minuten Comedy. Sind wohl zwei bis drei Schwarzblenden, wo man nachjustieren muss und dann passt es.


    also der ton hat 192 bitrate, und nicht 96. ich muss kein dolby digital haben.

    Ich denke mittlerweile dass doch alle ausgestrahlt werden, ich schaue täglich rein und jedesmal wirds geändert. Folge 5 war auch nicht geplant, kam aber doch. Bin da recht zuversichtlich. Wiederholung kommt bestimmt noch im laufe des Jahres ansonsten hoffen wir dass auch auf einem deutschen Sender weitergeht. Ja für Leute die in den 80ern aufgewachsen sind ist die serie fantastisch, ich liebe sich auch :)

    das mit den folgen ausstrahlen habe ich von fernsehserien.de
    da kann man genau gucken welche folgen an welchen tag ausgestrahlt werden bei ORF usw.
    da ist folge 5 enthalten. und ich sehe gerade, die liste wurde verändert, die zeigen doch die staffel bis zum ende. außer halt ein paar folgen nicht.


    Mi 03.01.2018 08:50–09:10 ORF eins (A) 4.05
    Böse Monster – Gute Monster


    Di 02.01.2018 14:20–14:40 ORF eins (A)
    Böse Monster – Gute Monster


    https://www.fernsehserien.de/die-goldbergs/sendetermine/orf1


    ich hoffe natürlich das alle folgen ausgestrahlt werden.
    hoffe auch, das die 4. staffel auf Itunes, Netflix, Amazon Video kommt, auf deutsch natürlich.

    Leider erst zu spät mitbekommen, habe heute begonnen aufzuzeichnen. Wenn jemand die ersten 3 Folgen anbieten könnte wär ich froh. Und leider sind von Orf so wies momentan aussieht nicht alle Folgen geplant ausgestrahlt zu werden.

    ich danke dir erst mal für deine arbeit. ich liebe diese serie. wäre echt klasse, wenn irgendwann mal die ersten 3 folgen kommen würden.


    und ja, laut fernsehserien.de wird nur bis folge 16 ausgestrahlt, warum auch immer, aber ich denke, die restlichen kommen dann später. leider brint ORF auch keine wiederholungen von der 4. staffel, echt schade.


    und ORF strahlt tatsache nicht die folgen 6, 8, 9, 11, 13 und 17 bis 24 aus. das muss man echt nicht verstehen.
    wieso strahlen sie dann die 4. staffel aus, wenn viele folgen nicht gezeigt werden.

    es geht auch auf maxdome weiter, da wo sonst immer der deutscher ton genommen wird, folge 10 von gestern und die folgende folge 11 ist dort online.

    ich war von den socken, wo ich das gehört habe, es geht endlich weiter mit The Office.
    und dann noch die 6. staffel, ich hoffe, das der sender es diesmal durchzieht und eventuell noch alle anderen staffeln zeigen, insgesamt gibt es ja 9 staffeln.


    wäre schon klasse, wenn es einer hochladet.
    ich gucke mir die folgen erst mal immer live im fernsehen an, obwohl ich werbung hasse.
    aber besser so, als wenn die folgen keiner hochladet, bis jetzt sind die restlichen folgen von staffel 5 ausgestrahlt worden. war wieder klasse, obwohl einer eine andere synchronstimme hat, Jim meine ich. aber ich kann damit leben, alle anderen haben noch ihr gewohnte synchronstimme.

    Geht nur bei mir die Hauptseite nicht oder haben das Problem noch andere?


    Wenn ich in die Suche den Titel der Serie eingebe, kann ich ganz normal durch die Links scrollen, aber die Updateseite bekomme ich nicht angezeigt auf der Main.


    ich komme zwar auf die hauptseite, aber es wird im moment nur das hintergrundbild angezeigt.
    updates usw. ist nicht auf der seite enthalten.

    für mich persönlich ist Share-online am besten.
    man hat zu 99% immer full speed, egal zu welcher tages/nachtzeit. die files bleiben sehr lange online usw.
    der preis ist auch gut. besonders das mit den bonuspunkten finde ich sehr gut, da sammelt sich dann einiges an punkte, so das man ab und zu immer ein freimonat bekommt, oder halt geld auszahlen lassen kann, so wie man halt seine punke verwaltet.


    hoster wie rapidgator und co würde ich nicht dauerhaft verwenden. habe ich einmal benutzt, muss echt nicht sein.


    welche ich noch empfehlen kann, ist unter anderen keep2share, aber nur de pro variante, da bekommt man wenigstens 50 GB pro 24 stunden. der preis ist auch gut, ca. 18 euro pro monat.


    ich weiß noch früher, wie wir da alle mit emule und co gesaugt haben, das waren noch zeiten, hat immer schön lange gedauert der download.