Beiträge von Britta

    Titel der Serie: The Tunnel
    Staffel: 2
    Episodennummer: S02E06
    Uploader: stefanf
    Ausstrahlungstermin: 2016-11-23
    by SET (Sony Entertainment Television) + Sky



    Austrahlung von Doppelfolgen

    War Anfangs der Umgang mit den neuen Capchas easy, so entwickelte sich bis heute zum großen Ärgernis. Um etwas zu laden, egal ob über SJ direkt oder per jDownloader gibt es jetzt zeitaufwendige Klickorgien um überhaupt ein funktionierendes Captcha zu erwischen. (Hausnummern, Gewässer als Motive funktionieren nicht; Straßenschilder, Berge etc. Seite; Caravans und Dreiräder funzten. etc.. ....) Von Tag zu Tag funktionierten die Captchas immer weniger.


    Geht es eigentlich nur mir so.


    Hab heute aus anderen Quellen z.B. Usenet und englischsprachige Serien bei der Konkurrenz geladen. Das kann doch nicht der Sinn sein, dass SJ eine "No Go Area" wird.


    Bitte "fixe" diese Probleme

    Lieber Lil Fatima,
    Du scheinst ziemlich an gefressen zu sein, bzw. hoch motiviert eine so große Keule zu schwingen. Für eine Lappalie doch ungewöhnlich.


    Zur Erinnerung -> dieses Unterforum heißt:


    Feedback und Verbesserung
    Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge zur Seite und zum Board

    Meine Kernaussage ist, dass die Fehlermeldung nicht optimal gehandhabt wird und für etliche User/inen eine Barriere sein kann.


    Die natürlichste Reaktion (zumindest im realen Leben) wäre zu fragen: Wieso; warum;
    weshalb oder was stört genau; wo sind die Schwierigkeiten; hast Du einen
    Verbesserungsvorschlag etc.


    Dein aggressiver verbaler Angriff ist aus meiner Kernaussage nicht abzuleiten!


    Das sich die Diskussion so hoch schaukelte hat sicher mit der arroganten Empfehlung zu tun:
    "... findest sicher ne Seite die besser zu dir passt..."
    Dies und weitere Reaktionen (auch Deine) wirken auf User/inen demotivierend und auch
    abstoßend.

    #Q-the-STORM
    Danke für Deine sachlichen Erklärungen.


    Auffallend ist, dass bisher niemand fragte, warum scheint der Fragebogen eine Barriere zu sein.


    Als Seitenbetreiber und Upper/in müsste ich doch interessiert sein, dass die Links korrekt arbeiten. Für jeden Fehlerhinweis wäre eigentlich ein Dankeschön selbstverständlich. Wenn ich also das Wort Barriere lese, müssten rote Lampen aufleuchten, und ich hellhörig werden.


    Zur Verdeutlichung unser Beispiel. Die Serie RipperStreet ist eine aktuelle Serie, mit entsprechender Anzahl von downloads - wie viel weiß ich nicht. An Ermangelung von Zahlen, nehme ich die Anzahl von Untertitel Downloads von Addic7ed.com und Dankeclicks bei subcentral.de.


    Also kann ich davon ausgehen, dass Ripper Street etliche Fans hat. Die Fehlerhafte Verlinkung zu "Ripper.Street.S03E02.The.Beating.Of.Her.Wings.720p.WEBRiP.x264-FaiLED" ist eine Woche alt.


    In dieser Zeit hat niemand den Fehler beanstandet! Warum wohl? Soll ich spekulieren?


    Für Mitglieder die sich täglich auf dem Board als z.B Upper bewegen unterstelle ich eine gewisse Betriebsblindheit (Wald und Bäume). Anders ist das Abbürsten einer Foristin die dieses Thema anspricht nicht zu erklären.


    Aus der Ecke für beleidigte Leberwürste werde ich jetzt noch nichts zur Problembehebung beitragen.


    Tipp:
    Lasst mal mehrere weniger technikaffine Leute Schritt für Schritt (vom Download bis zur Fehlermeldung) meine Beanstandung nachvollziehen.


    P.S.
    Habe selber vier Leuten (die noch nie auf Serienjunkies.org waren) heute Abend die entsprechenden Schritte nachvollziehen lassen. Alle Vier haben abgebrochen!

    # Meister TomUL


    Danke für Deine nette und verständnisvolle Antwort.


    Dein Dogma "Form ist wichtiger als Inhalt" hält mich zukünftig davon ab Fehlermeldungen zu posten (wäre ja Inhalt, und nicht so wichtig).


    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    "...findest sicher ne Seite die besser zu dir passt...."
    Bin bereit zur Verbesserung beizutragen und muss solche Diffamierung lesen.
    Wie arrogant ist das denn !!!!!


    Und ohne das Du mich kennst sortierst Du mich in die DoofenEcke - was soll das denn?
    Zur Kenntnisnahme: um ein Problem exakt zu beschreiben benötigt man/frau keinen Vordruck! (Für mache Foristen kann er jedoch vorteilhaft sein)


    Bin selber seit 12 Jahren Uploaderin und kenne das Problem der Fehlermeldungen. Sei versichert, dass ich sofort bei wenigen Stichwörtern weiß, wo das Problem ist und dass obwohl ich mehrere tausend Links verwalte. Des weiteren bin ich selber daran interessiert, das meine Posts immer aktuell sind, und deshalb gegenüber jeder Fehlermeldung dankbar bin.


    Deine Antwort beleidigt auch eure eigenen Uploader, denen Du indirekt Dummheit unterstellst.


    Tipp: Ich benutze Linkprüfungsprogamme, womit externe Fehlermeldungen bei mir sehr selten sind.


    Zur Veranschaulichung meine vorgesehene Fehlermeldung:


    "Ripper.Street.S03E02.The.Beating.Of.Her.Wings.720p.WEBRiP.x264-FaiLED


    Uploader: barrybaer
    share-online.biz
    Fehlt: Ripper.S03E02.WEB.720p.part10.rar"

    Hier wird das Problem (ohne Vordruck) exakt beschrieben!


    Tatsächlich war für mich der Download von einer anderen Seite schneller und komfortabler als die Ausfüllung des Vordrucks.


    Für mich ist der Vordruck eine Barriere -> und steht konträr zum Anspruch der Bareierfreiheit.


    #Lieber Gordon,
    ich unterstelle mal, dass Du nicht autorisiert bist die Meinung des Boards zu vertreten.

    Folgende Serien Uploads fehlen:


    justified.s03e04.720p.hdtv.x264-compulsion
    Justified.S03E05.720p.HDTV.x264-IMMERSE
    Justified.S03E06.720p.HDTV.x264-IMMERSE
    Justified.S03E07.720p.HDTV.x264-IMMERSE


    Justified.S03E04.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS
    Justified.S03E05.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS
    Justified.S03E06.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS
    Justified.S03E07.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS


    E04 - "The Devil You Know"
    E05 - "Thick as Mud"
    E06 - "When the Guns Come Out"
    E07 - "The Man Behind the Curtain"


    Uploader: BarryBender


    Habe vor einige Wochen schon einmal an fehlende Updates erinnert, und mittlerweile erscheinen die XviD-Versionen zeitnah.


    Doch Schit-Xvid/Divx schau ich nur wenn es nicht anders geht. Deshalb habe ich mir die fehlenden Uploads von woanders besorgt.


    Find es schade, daß SJ bei einer aktuellen, sehr guten Serie nicht "up to date" ist.


    Auf Wunsch stelle ich die fehlenden Serien zur Verfügung, denn der bisherige Uploader scheint überfordert.

    Justified



    Eine der aktuellen besten Serie läuft und SJ ist nicht "up to date". Habe mir deshalb Justified S3E2 woanders heruntergeladen. Finde es schade, das die anderen SJ-User nicht in den Genuss kommen.


    Sollte ein Upper Interesse haben stelle ich sie ihm gerne zur Verfügung:




    Justified.S03E02.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264


    Justified.S03E02.720p.HDTV.x264-IMMERSE


    Justified.S03E02.HDTV.XviD-ASAP


    Justified.S03E01.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264



    PS.
    Wusste nicht wo ich posten sollte.