Beiträge von Speznat

    180 Tage sondern 60 Tage und bei UL 75 Tage.


    /hat sich erledigt garys beitrag eins drunter lesen


    Jo ist mir auch schon aufgefallen obwohl im AGB bei beiden 180 Tage steht.


    Ich mein dürfen die des eigendlich. weil um zu sehen ob was offline gegangen ist benutze ich share-links und da sieht man wann die Sachen eingetragen worden sind und es sind bei manchen Sachen exakt 60 Tage.


    60 sind extrem wenig, bei ich sag jetzt mal einer menge die sich wahrscheinlich keiner vorstellen kann. da geht jeden tag so viel offline, man bräuchte halt hoster die die Files 365 tage speichern oder ewig --> solange der premium user, premium hat, was aber geldtechnisch jeden hoster in die knie zwingen würde.


    komischer weise bei uploaded mir noch nicht aufgefallen, da da komischerweise nur äußerst selten was offline geht, is ja auch klar, die meisten laden bei uploaded.


    laut agb stehen mir doch 180 tage inaktiv speicherung zu. war im januar ich schau gleich mal nach ob die was geändert haben


    Außerdem hab ich das mal an den cloudzer support geschrieben fragen kostet nix: :thumbup:


    Hallo meine frage beziehungsweise Kritik bezieht sich auf die Inaktivitätslöschung.
    ich habe einen versuch mit vielen Daten vor ungefähr 60 tagen durchgeführt sie sind alle exakt nach 60 tagen offline gegangen aber in ihrem AGB wurden mir doch 180 tage zugesichert, ich möchte nun wissen wie das Problem entstehen konnte, und wo genau es den steht das es tatsächlich nur 60 tage sind. :thumbdown:


    Hier mal ein kleiner auschnitt zur Demonstration



    Ich habe den link exact nach dem hochladen Hier eingetragen, und nach 60-70 tagen offline ohne abuse, was am Datum zu erkennen ist. Es wurde außerdem von mir persönlich nochmal geprüft ob die Datei noch vorhanden ist. Um einen Fehler dritter außer frage zu stellen. :wacko:


    /hat sich erledigt garys beitrag eins drunter lesen


    mfg


    spez

    Was die japanischen Animes für deinen Großen angeht, hast du ja schon den richtigen Upper erwischt. Ich glaube, der Speznat schläft des Nachts auf den Dingern.., so viele hat er schon hochgeladen. Da kann dein Sohn sein Japanisch aber gehörig aufbessern.., gelle..?


    XD :thumbup:
    Ich penn immer mit ner Festplatte unterm kopfkissen.
    Allerdings hab ich mir grade Überlegt alle Animes auf CD zu brennen Drauf zu schlafen, oder sie zu stapeln und schauen ob der Stapel höher ist als mein Haus. :whistling:


    Nur irgendwie wird des teuer http://www.amazon.de/Verbatim-…793860&sr=8-3&keywords=cd


    Apropo dumme Ideen, ich hab ja versprochen Schinken auf meiner Grafikarte zu grillen. :thumbsup:
    ich komm beim zocken fast auf 80 grad oder ich bau die fetten Kühler ab. oder ne oben und unterhitze ich brats zwischen 2 Grafikarten. Das ist die Idee 8o


    wuhu frisch ans werk



    mfg



    Spez

    Dem geschmack nach zu urteilen würd ich mal sagen.
    "(ist eig fast für jeden was dabei)"
    nen paar sind Deutsch dub und n paar japanisch mit Untertitel.


    Die Liste:


    Sekirei
    Princess lover
    Aesthetica of a Rogue Hero
    Highschool of the dead
    KissXsis
    Amagami SS
    K-Project
    Guilty Crown
    B Gata H kei
    Canaan
    Claymore
    Devil may Cry
    Tengen tappa guren lagan
    MM!
    Princess lover
    School days
    Princess Princess
    Sekirei
    Sora no Otoshimono
    Yosuga no Sora



    Ein Kumpel von mir war auch im Krankenhaus,. wegen starkem krebs. Ich hab ihm auch immer viele Animes und Filme vorbei gebracht so gut ich konnte, so hat er wenigstens n bisschen freude gehabt.



    freut mich wenn ich helfen konnte,



    mfg



    Spez

    sich alles kaufen was sie schauen wollen


    Dem stimme ich 1 zu 1 zu. ^^ und Dragon41 auch


    Ich äußere meine Meinung zwar nciht alzu oft aber hier fehlt dem burger noch Senf, :wacko: mal direkt ich bin zwar noch nicht alzu lange hier (als upploader tätig) aber ich hab schon locker 150-200 Serien im x264 oder h264 hochgeladen und ungefähr 25-50 im Xvid.
    und ich reis mir jeden tag (ja ihr wisst was gemeint ist) :thumbup: um die Sachen online zu halten und mehr dazu zu bringen. ?(


    Erstens diese Sachen in beide Formate anzubieten wäre ein aufwand den kein Upper hier jemals betreiben möchte/könnte nur damit ungefähr 15% der Leute dann das Xvid runterladen und die anderen 85% x264.
    da Xvid nicht mehr so oft gedownloaded wird ist es schwer die Serie auf z.b 3 Hostern online zu halten. :sleeping:


    viel leute laden einfach x264 runter da es eine bessere auflösung und eine niedrigere dateigröße hat was bei vielen leuten ein entscheidungsgrund ist weil z.b bei einer folge 40mb weniger oder mehr, bei ka 30 folgen ist für nen upper mit ner 6000 bis 16000 ne menge zeit 1,2 gb mehr für schlechtere quali oder bssere quali und 1,2GB weniger, sondern auch die Downloader mit ner 1000-2000 Leitung, ja die gibts und ich kenn hier im board


    nen paar. (des war doch jetzt voll cool wie das satz ende zu dem "nen paar" passt und zu den alternativen, mit ner leerzeile dazwischen, (sry es ist kurz nach 4 uhr)).


    alternativen wenn x264 nicht erwünscht ist:


    alternative 1: HARDWARE KAUFEN


    alternative 2: KONVERTIEREN


    alternative 3: SICH DAMIT ABFINDEN sry... ;(


    Man sollte einfach froh sein das es hier überhaupt angeboten wird. ich glaube der Meinung bin nicht nur ich sondern fast alle Upper hier 8| . wir machen das hier so gesagt ehrenamtlich und Hobbymässig :thumbsup:


    wie john doe schon erwähnt hat, man kann die sachen auch kaufen ist aber nicht für jederman was ne.. :whistling:


    Fazit: bleibt jedem selbst überlassen wie ers anstellt.


    Der Mensch verändert die Gesellschaft die Gesellschaft den mensch.


    mfg


    spez

    ok dazu muss ich auch was sagen.


    http://www.uni-hiltrup.de/vergleich/vergleich.html


    x264 ist einfach besser. allein schon wegen der größe der dateien ich glaub nicht das jemand mit ner 2000- 16000 leitung (im letzten kaff der welt) eine serie mit deutlich mehr GB runterladen will.


    und wers halt nicht haben will konvertierts halt um und klotz des dann auf seinem weiß der geier player.


    http://www.chip.de/artikel/Ver…vertierer-5_35478055.html
    (und wenn man ein programm nciht kaufen will crack man sich das)


    mfg


    Spez

    Die drei hab ich angeschaut dei so ähnlich sein dürften, ich weiß nicht ob die deinen geschmack trifft aber müssten schon.
    (mir fällt grad nciht mehr ein ich schreib später mehr rein)


    Amagami SS
    Highschool DXD
    Hidan no Aria



    fall das nicht so zutrifft, einfach in der upload sektion unter staffel uploads bei anime mal vorbei schauen.


    mfg



    Spez

    Hi leute,


    ich ahb mal eine frage, :thumbup:



    weil ich würde mein uploads auch gerne bei ryushare anbieten nur wie kann man von uploaded oder cloudzer zu ryushare remoten kann. Geschweigeden das man überhaupt remoten kann ich ahb vor 5 tagen den support angeschrieben aber da kam nix. es gibt ja kein direkten remote da steht halt entfernte url hochladen. gehen halt leider irgendwie nur 5 links maximal rein steht halt da aber wenn ich was remoten will kommt imme rnur error.


    wäre nett wenn mir einer helfen könnte oder aufklärenkönnte ob das funzt oder nich :thumbsup:


    und vielleicht eure Meinung ob es sinnvoll wäre ryushare anzubieten. neben Uploaded Cloudzer und auch bald Share-Online



    MFG



    Spez

    ok :thumbsup:


    ich hab nichtmal gewusst das die eine feste Reihnfolge haben auf der main das unten des hd zeug ist und oben des sd zeug.
    dan leutets auch mir irgendwie ein :thumbup:


    weil wie soll jemand eine sd quali von ner seire downmelden wenn n sie nicht da ist. anderrerseits könnte derjenige die serie als wunsch äußern aber ne wäre auch irgendwie :wacko: und so.


    naja hat bestimmt irgendwo seinen sinn sonst wärs ja irgendwie anders :thumbsup:



    MFG :)


    Spez

    ah ok danke jetzt jeck ichs,


    ist mir ja nicht so wichtig eigendich wollt ich hier nur nen denkanstoss geben ob das nicht irgendwie besser wäre :thumbup:


    naja ich denk dann hat sich die sache erledigt wenn sich eh nix machen lässt wayne :thumbsup:



    MFG


    Spez ;(

    wieso ich checks nicht. wenn die neuen sachen die reinkommen einfach oben stehen ist doch kein ding. da war eine serie offline ich hab sie gereuppt und des alte stand drunter oder wurde gelöscht. wieso geht das bei einigen serien nicht einfach nach unten schieben. Bitte erklärt mir das jemand ich steh aufm schlauch :wacko: die offline sachen können ja da bleiben wegen google suchergebnisse is klar aber is doch wurst ob die jetzt oben oder unten stehen. das ist alle soo verwirrent ?(


    MFG



    Spez

    vielleicht wollte der downloader nicht deine 1GB episoden, sondern die 233 bzw


    wie den wenns offline ist.


    mir gehts ja nur um den reupp das der halt klar ersichtlich da ist. es bringt keinem was wenns der downloader nciht findet man muss ja nicht gleich alle löschen :thumbsup: . sondern halt nur wenn ein reupp rein kommt den nach oben verschieben weil des andere zeug ja offline ist sonst wäre ja kein reupp reingekommen. :thumbup:


    ich hoffe trotz meineer schlechten gramatik und rechtschreibfehler war das leesbar :wacko:


    MFG


    Spez

    ne aber ich mein wenn einfach ein reup kommt dann sollte der halt einfach oben stehen da muss man nix durchprobieren einfach nur hoch. Ich mein wieso macht man den sonst nen reupp ?( sicher nicht weil die links on sind. :wacko:


    Ich bin verwirrt XD


    MFG


    Spez :thumbsup: