Beiträge von wolfman2

    Danke WitchSeeer aber ich bin noch nicht so lange auf dem board und hab selber nichts gefunden.

    (Werde mir mühe geben ) :-)

    Wollte ja nur wissen warum ich dort nichts posten kann (Mein Fehler - board Fehler - gewollte abschaltung)



    Danke


    Wolf

    Wo in welcher sparte kann ich denn mal einen wunsch loswerden ?

    Suche Serie (Requests)

    scheint ja im moment nicht zu funktionieren. (oder ist abgeschaltet)


    Ich hab leider keine Ahnung wo ich so eine Frage richtig unterbringe und diese schien mir das allgemeinste von allen

    Möglichkeiten zu sein also bitte nicht gleich verhauen wenn´s denn falsch ist !


    Eigentlich wollte ich wissen ob die Serie Watchmen (nicht der comic) weitergeht !


    Danke


    Wolf


    Keep up the good work :thumbup::thumbup::thumbup:

    ich komme überall durch -bin bei share-online und starte den download und dann bekomme ich


    The requested file is not available!The server was not able to find the desired file. The reason could be an incorrect uploaded file (in this case please contact the file supplier), or a temporary issue of the service (please try again later).
    To come back to the main page of this file, please click at the following Link.


    da wo sonst der download beginnt

    Also ich gebe mir wirklich die grösste mühe aber was ist denn bitte die MAIN ???
    Und wieso kann ich die auf der MAIN nicht herunterladen
    Wo finde ich denn eine anleitung und einen plan über den aufbau diese Institution
    Versteht mich richtig - ich bin total happy das ich hier zeugs runterladen kann das im deutsch tv erst in einem jahr erscheint
    aber mal abgesehen davon finde ich mich überhapt nicht zurecht


    Und diese hier ist auch nicht zu finden - egal welche auflösung


    http://download.serienjunkies.…S01E07-720p-BD-x-FTY.html


    aber ich finde einfach keinen nutzer der sich FTY nennt


    Kompliziert euer laden :-) danke

    [noparse]Link zur Main: Klick http://serienjunkies.org/serie/heroes-reborn/
    Serientitel:Heros reborn
    Sprache:Englisch
    Staffel:01
    Episoden:05
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Alle getestet
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Alle versionen
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:[/noparse] Fehlt überall



    Wenn das jetzt falsch war verhaut mich nicht gleich sondern helft mir
    Diese Seite ist mehr als nur ein Irrgarten - ich suche seit einer Stunde eine Stelle an der ich eine fehlenden Folge melden kann
    Danke !