Beiträge von Diavolo1

    Zitat von dent;467966

    Also bei aller liebe aber das mit den Mirrors ist großer mist. Ich habe keinen uploaded.to Account und werde mir trotz bzw. gerade wegen der aufdringlichen Werbung hier keinen holen.


    Den Mirror butten empfinde ich daher als extreme aufdringliche Werbung und Schikane aller User die keinen uploaded.to Account haben...


    Ich muss, obwohl ich den Service der Serienjunkies äußerst schätze, zu 100% zustimmen. Werbung ist schön und gut, aber diese extreme Aufdringlichkeit ist einfach anstrengend.


    Leider hat meine "Beschwerde" wahrscheinlich keinerlei Effekt, aber nachdem ich mich jetzt schon mehrmals über dieses überaus unnötige neue "Feature" geärgert habe, möchte ich hier meinem Zorn ein wenig Gehör verschaffen.


    LG


    Frequentuser und Serienjunkie :-)

    Zitat von Q-the-STORM;444075

    dude... wie kommst du auf den thread, letzter post war 2009... Let the dead rest..


    hey!


    das mag vielleicht sein hehe, aber vielleicht hat ja mal jemand neue informationen zu dem thema. es ist ja nicht so, dass es NL und accountsharing nicht mehr geben würde :-).


    und es würde mich freuen über die erfahrungen anderer zu lesen die auch NL accountsharing betreiben und vll kann man sich dann unter umständen eine unnötige vertragskündigung seitens NL sparen.


    lg diavolo

    hallo!


    also ich mache mir hier vielleicht keine freunde, aber ich bin selber seit einer ewigkeit NL account sharer und habe auch schon oft zur gleichen zeit von 2 verschiedenen ip adressen geladen.


    ich bin student und teile mir aus kostengründen mit einem studienkollegen jahr für jahr (früher bei RS) den jahresaccount und bis jetzt sind wir weder gebannt noch sonst was worden...


    es mag vielleicht den agbs wiedersprechen, aber solange das unternehmen nicht ernster dagegen vorgeht sehe ich nicht, dass es NL besonders stört. es gibt ja sicherlich mittel und wege user sofortig zu sperren oder ihnen temporär das laden zu verbieten, wenn diese von zwei verschiedenen ips gleichzeitig laden.


    ich nenne keine konkreten beispiele, weil ich mich nicht so gut auskenne, aber man weiß ja von anderen "account basierten" plattformem, dass man sehr wohl dafür sorgen kann, dass immer nur 1 user zugleich den account benützten kann.


    btw auch wenn ihr JUPITER streng kritisiert, muss ich ihm in der mehrzahl seiner argumente absolut rechtgeben...


    lg diavolo :-)