Beiträge von wbohm

    Zitat von Juniper;314261

    Die lade ich nächste Woche (Mo+Di) hoch. Ist das okay für Euch? Habe auch das TV Movie Special davon.


    Na, logisch ist das ok. Alles wo "der (10.)Doctor" und "the next Doctor" David Morrissey mitspielt ist okay für mich.


    btw: Gibt's da evtl. englische Subs dafür?

    Hey, ich find's klasse, dass du dich dem Doktor annimmst und evtl Upgrades postest. Hatte mir letztes Jahr mal einen "Monster-Torrent" mit allen verfügbaren Dr.Who Folgen von den 60iger mit Hartnell bis hin zu Sylvester McCoy gezogen, der war so glaube ich 250GB groß. Habe da Monate dran "gesessen". Die Folgen aus den 60iger, die ja auch hier auf der Main sind, sind ja teilweise nur als "Hörspiele" mit Standbildern verfügbar, aber trotzdem geht von ihnen immer noch eine Faszination aus. Ich bin seitdem "Doktor-Fan" und habe mir natürlich auch die neuen Doktoren Eccleston und David Tennant besorgt.


    Zu deiner Umfrage: Von den "alten" Doktoren gefällt mir Tom Baker am besten, dicht gefolgt von Peter Davison. Aber bei Davison spielt natürlich auch noch der Sympathie-Faktor aus "Der Doktor und das liebe Vieh mit"

    Sehr zu empfehlen sind die "Sharpe" Bücher von Bernhard Cornwell von denen einige in der Serie "Die Scharfschützen" mit Sean Bean verfilmt wurden.


    zum "Doktor und das liebe Vieh" gibt's auch einige Bücher

    Das ist ja klasse, dass RTL II mit Torchwood gleich in die 3.Staffel geht. Hatte ja am Anfang die Befürchtung, dass sie es nicht durchhalten (so wie es ja häufig bei Pro7 geschieht ).


    Zitat

    Der Sender zeigt dabei nicht die internationale Lizenzversion, sondern die um 10 Minuten längere BBC-Originalversion.


    Das ist erstaunlich. Schön, dass die BBC das macht. Würde ich mir auch bei anderen britischen Serien wünschen, das man da nicht die internationale Version bekommt, die meist gekürzt ist (wie z. B Hustle, Spooks).

    Zitat von IHunter;213897

    Anscheinend war der Traffic doch zu groß. Bei mir wird wieder abgezogen.


    Komisch, bei mir noch nicht. JD meldet immer noch das Gleiche DL Volumen wie heute morgen als ich angefangen habe und seither habe ich ca 8 GB geladen. Na mal sehen, wie lange es anhält

    Da schliesse ich mich mal an, egal ob Englisch oder Deutsch. Hauptsache Fess Parker :D. Die Serie suche ich, neben Verrückter Wilder Westen (Wild Wild West), schon ewig. Kam wie Wild Wild West Ende der 80iger, Anfang 90iger täglich auf Sat1 im Nachmittagsprogramm. Fand ich damals klasse (ob's heute auch noch so ist, weiß ich nicht. ABer da ich ja auf 60iger Jahre Serien stehe, wird es wohl so sein)

    Zitat von TV-SM;169849


    Viel Spaß.


    Den hatte ich mit dieser von dir hochgeladenen Folge. Kannte die Serie vorher garnicht, aber wo Fred Gwynne mitspielt, das muß gut sein ;)


    Ich würde mich über weitere Folgen sehr freuen.

    Ja, habe ich auch gelesen, dass ARTE die "Emma Peel" Folgen zeigt. Die sind aber alle schon auf der Main vorhanden. Mich hätten die engl.sprachigen mit u.a Honor Blackman interessiert. Wäre doch für einen Sender wie ARTE prädestiniert ;)

    Zitat von Destiny;153918

    Was soll der Quark denn?


    Was soll was? Hier im Thread geht es um TV Freaks und da habe ich halt gepostet, dass sie wohl wieder online sind.


    BanginMan: Ich habe doch extra keinen Link gepostet.

    Hat sonst noch jemand von den "alten TV Freaks" eine email bekommen, dass die Freaks wieder da sind unter dem Namen TV24? Wenn ich den dort angegeben Link aufrufe meldet Firefox erstmal ungültiges Sicherheitszertifikat. Wollte da jetzt erstmal keine Ausnahme machen und mir das Zertifikat nicht runterladen. :D Erstmal abwarten

    Das ist doch Netload.in. Und da gibt es doch für Bonanza jeweils einen Mirror.


    Oder sind evtl Netload Links nicht mehr in Ordnung? (der berühmte "Festplattenfehler" von NL z.B)

    Zitat von John Wayne;149094

    Umgewandelt habe ich schon fast alle "Intel" sei dank :-)


    mfg
    John


    Dann danke ich auch mal "Intel" (und dir natürlich). Mal wieder ein klasse Upload von dir

    Zitat von John;146297

    Hat da keiner ne Meinung zu?


    Nee, noch nicht. Habe mir zwar schon 2 Folgen von der Main runtergeladen, aber bin noch nicht dazu gekommen sie anzuschauen