Beiträge von wbohm

    Tolle Serie mit dem guten Robert Carlyle in der Hauptrolle.


    Schau mal auf bolt.cd, da habe ich sie mir letztes Jahr geholt. Das war Rapidshare, müsste eigentlich noch online sein.


    warez-bb.org hat sie auch, aber "schräger Hoster" Shragle ;)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/perry…uruck-staffel-1-dtv-xvid/
    Serientitel: Perry Mason kehrt zurück St.1
    Episode(n): alle
    Hoster: uploaded, rapidshare + netload
    Qualistufe: dTV-XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: pandasflo


    Komplett gelöscht. Hier handelt es sich um die Spielfilme von Perry Mason aus den 80ern . Auch hier würde ich mich freuen, wenn es jemanden gibt, der dieses guten Filme mit Raymond Burr noch hat und wieder online bringen könnte.

    Zitat von trinep12345;476224

    @#693:


    Was mich an UL eigentl. nur stört, ist diese Traffic-Begrenzung, was soll'n das....
    Da kann man ja jetzt wieder groß argumentieren, 'ja, aber ich lade doch eh nur 20MB pro Monat runter' etc. Aber die Begrenzung, finde ich, wertet den Hoster ggü. RS ab....


    Mag ja sein. Aber ich kam mich auch bei Rapidshare noch an Zeiten erinnern, da konnte man am Tag max. 5 GB laden, die man dann sammeln konnte bis auf, glaube ich, 25-30 GB. Später hatten sie dann eine 150 GB pro Monat Begrenzung. Und als sie dann durch ihre ganzen :censored: Änderungen merkten, dass ihnen immer mehr "Kunden" wegliefen, haben sie dann auf "Unbegrenzt" umgestellt (natürlich nicht ohne die Preise von 5,99 pro Monat auf 9.99 zu erhöhen)


    Ist diese Traffic-Begrenzung von 220 GB bei Uploaded.to auf den ganzen Monat bezogen oder nur auf die letzten 7 Tage (so wie es z.B. bei Premiumize ist) ?


    Aber hier geht es ja eigentlich nicht um Uploaded und die vorhandenen Unzulänglichkeiten oder um irgendwelche Kabel Deutschland Pay TV Pakete sondern um Rapidshare.


    Zitat

    Das gute an SJ sind m.E. ja auch die vielen *Klassiker*, die findet man nicht notwendigerweise auch mal eben woanders... Bei den Klassikern ist es gerade -noch- so, daß es praktisch immer einen RS-Mirror gibt. Wenn jetzt aber mal was neu in HD erscheint oder reUppt wird oder oder, dann gibts u.U. nur noch UL - bööööhhh....


    Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich lade hier auch eigentlich hauptsächlich nur noch die Klassiker Serien (und natürlich MacLeods Mammutaufgabe von Doctor Who).
    Gerade erst habe ich mir die Folgen von Spenser runtergeladen. Qualität ist nicht so super, da VHS Rip, aber woanders nicht zu bekommen. Und alle RS Links komplett online.

    Ich hatte mich da ja auch mal umgeschaut. Aber wenn ich das hier schon lese:


    Zitat


    Sie erhalten einen Netload Premium Account für 365 Tage


    Absolut können Sie das Kennwort nicht ändern oder E-Mail


    (Wenn Sie die Passwort oder E-Mail ändern, verlieren Sie die Garantie und dem Konto)


    Das fehlerhafte Deutsch kann man ja noch verschmerzen (ist wohl ein Inder, der diese Accounts verkauft). Aber wo gibt es denn sowas, dass ich die Accountdaten nicht ändern darf. Nee, da habe ich lieber die Finger von gelassen und mir meinen Account ganz normal bei Netload gekauft. Kostet zwar (deutlich) mehr, aber das ist mir egal


    edit: Und bei dem von dir beschriebenen 21 Euro Jahresaccout ist es genauso. Nur das der Verkäufer nicht aus Indien kommt sondern aus Ungarn. OK, die Leute, die da gekauft haben, scheinen ja wohl nur positive Bewertungen abgegeben zu haben. Aber für mich ist das trotzdem nichts.

    Zitat von Sniping-Jack;475912

    FYI: Ich habe den Schnitzer am Ende des
    Aber egal, ich habe Taten folgen lassen und gerade auf den Buy-Button gelickt:
    - Amazon Kindle Touch
    - Hülle mit Leselampe
    - Displayschutzfolie
    - A Tale of Ice and Fire (sobald das Kindle dann da ist)


    Ich liebäugele ja auch schon länger mit einem ebook Reader. Der Kindle Touch würde mich auch schon reizen. Da ich fast nur englische Romane/Krimis etc lese, wäre das "eingebaute" Wörterbuch schon eine Hilfe, falls doch mal eine Vokabel im Wortschatz fehlt.



    btw: Es heißt ' A Song of Ice and Fire" (aber das weißt du ja sicherlich sowieso). Ich habe die (bisherigen) 5 Bände im Original schon durch.....gigantisch

    Zitat von John;475702

    Mädels, ab jetzt hier ohne Spam und gegenseitiges begrabbeln!


    Danke, dafür. Es geht einem echt langsam auf den Sack, das man sich hier immer gegenseitig anmachen muss.


    zum Thema: Also ich nutze eigentlich seit über 5 Jahren Avira. Wenn ich das hier so lese, dürfte ja mein Rechner mittlerweile verseucht sein bis zum Gehtnichtmehr. Mag sein, dass er vielleicht nicht der "Beste" ist, aber mir reicht er vollkommen.
    Virenmeldungen habe ich eigentlich noch nie bekommen.....vielleicht liegt's auch daran, dass er ja nichts taugt ;).

    Ob die Fanboys auch verschwinden, wenn Amy verschwindet? (nur ein Scherz,ich weiß doch, dass ihr die Serie mögt, auch wenn vielleicht mal nicht so "ein süüüüüüüüüsses Girlie" dabei ist.


    Ich z.B fand Catherine Tate ausgezeichnet. Aber hey, ich mochte eigentlich jeden Companion den die 11 Doktoren hatten.


    zu dem Trailer: Oh Mann, immer dieses "Epic". Klar, die Amis müssen mit Bombast "gefesselt" werden, aber mir würde es auch eine Spur "leiser" reichen.


    So, 12.9 nun, wenn die Weihnachtsfolge mit Jenna Louise Coleman die 6.Folge sein soll, dann ist da aber trotzdem wieder eine Pause dazwischen.



    edit: Ach, ich war in meiner Vorfreude wieder mal viel zu voreilig. Am 12.9 startet ja nur der Doctor mit Staffel 3 in Deutsch. Darauf kann ich verzichten, nichts geht über den Doctor im Original.

    Zitat von MacLeod;464616


    BTW: Hat jeder die Tom Baker Reminiszenz in Futurama letzten Samstag mitbekommen ;)


    Tom Baker? Wer iss'n das? ;)


    Erstmal: Erfreulich, dass Fox dem Doctor, wie sie es so schön formulierten, endlich ein Zuhause in Deutschland geben. Damit wären ja dann alle Serien der Neuauflage auch in Deutsch (Die Specials sollen ja auch kommen, wie ich gehört habe)


    Vielleicht synchronisieren sie auch mal ein paar alte Doctoren, nicht nur Colin Baker oder Sylvester McCoy sondern den grössten überhaupt, den mit dem langen Schal....da fällt mir gerade der Name nicht ein :D


    Nee, ernsthaft, dass ist zu "Old School" für hippe Sender , das wird nicht passieren. ABer, wie erwähnt, schön, dass der Doctor wenigstens in der Neuauflage nun komplett vorliegt

    MAC: Das meinte ich ja. Die Kosten für's Nachsynchronisieren wären sicher nicht unerheblich. Ist ja nicht einfach mit einem "Hunni" für die Sprecher getan und ob sich das wirklich rentiert bei einer Serie, die schon mehrere Jahre auf dem Markt ist?


    Zitat von Q-the-STORM;461789

    und jetzt sprechen die mit 2 verschiedenen stimmen und 2 verschiedenen sprachen... auch nicht besser..


    Ich finde es besser. Ist immer besser den Guv' im Original zu hören ;). Man sieht ausserdem immer sofort, wo alles ursprünglich gekürzt wurde. Ist manchmal wirklich interessant, welche Szenen man meinte einfach weglassen zu können. Bei versch. anderen Serien fragt man sich da wirklich manchmal, was sich die "Schneider" dabei gedacht haben.
    OK, die BBC verkauft ja für's Ausland immer "spezielle" Versionen, die von Haus aus schon gekürzt sind. Aber gerade früher haben sich ja z.B ARD und ZDF wirklich manchmal an US/UK -Serien "vergangen" mit ihren Kürzungen. Aber das wird hier Off Topic.


    Tatsache ist, wie ich es schon vermutet habe, die Uncut Versionen werden nicht nachsynchronisiert. Für mich völlig verständlich.

    Das sind ja auch zusätzliche Kosten und man müsste auch erstmal schauen, ob die Synchronsprecher verfügbar sind. Wäre ja doof, wenn aufeinmal Glenister mit 2 verschiedenen Stimmen sprechen würde, weil man auf die schnelle den etatmässigen Sprecher nicht bekommen konnte.


    Ausserdem sind ja beide Staffeln schon lange erschienen und die Verkäufe sind dann nicht mehr so hoch als wenn es eine Erstveröffentlichung wäre (auch wenn es die Uncut Version ist). Das ist schon sehr verständlich, dass man da die fehlenden Szenen halt einfach im Original lässt und sie untertitelt.

    Ich weiß nur, dass die fehlenden Stellen in Englisch mit dt. Untertiteln sind. Nachsynchronisieren wäre mir neu.


    P.S: Aber mal ehrlich: Den Guv' muß man im Original hören. Ich habe mir letzten Monat Series 1 und 2 von amazon.co.uk für jeweils 8,99 brit. Pfund gekauft als Blu-Ray. Wenn ich jetzt den Preis der dt. Version von 44.99 Euro sehe...nee, danke.

    Einfach mal schreiben und sehen ob sich was tut. Wird aber sicherlich nur die übliche "Standard-Antwort" geben.


    zur neuen Season:


    Im neuesten DWM steht, dass man seit Ende März mit den Dreharbeiten an Block2 begonnen hat. In Block 1 hat man die Episoden 2 und 3 gedreht und jetzt kommen in Block 1 die Episoden 1 und 5 dran (man dreht die Folgen ja nicht in der dann ausgestrahlten Reihenfolge). Also könnte es sein, dass in den nächsten Tagen Amy's oder Rory's Tod gedreht wird ;)


    Die beiden Folgen wurden auch höchstpersönlich von Steven Moffat geschrieben. In Episode 1 tauchen die Daleks auf und in der "Abschiedsfolge" wird es ein Wiedersehen mit den Weeping Angels geben.


    Danach folge Block 3, der nur die 4.Episode umfasst, dann Block 4 mit dem Christmas Special, das im Mai gedreht wird und der Einführung von Jenna-Louise Coleman.
    Die restlichen 8 Episoden werden dann im neuen Jahr nicht die einzigen bleiben zum 50-jährigen Jubiläum im November 2013 werden noch weitere gedreht

    Zitat von Killing_Zoe;457085

    finde sie ganz süß ...


    Jungs ihr werdet euch sicherlich an sie gewöhnen, sooooooo schlecht sieht sie ja nun auch nicht aus :D


    Das stimmt.
    Aber wichtiger als das Aussehen ist mir bei einem Companion noch, ob sie/er gut mit dem Doctor harmoniert.


    Allerdings hätte ich nach dem Bild im o.a Link nicht gedacht, dass sie schon 25 ist. Sieht da doch ein bisschen jünger aus.


    Ich bin jedenfalls gespannt auf sie. Die Dreharbeiten haben ja seit dem 20.02 wieder begonnen und wir müssen uns noch bis zum Herbst gedulden bis Staffel 7 der "Neuzeit" beginnt. Und nächstes Jahr wird der Doctor 50. Hallelujah.