Beiträge von June

    Ich suche auch
    Josh überfährt Oprah (S04E01)


    Hat das vielleicht schon jemand gefunden?


    Habe den Teil einmal in drei Teilen (mpg) von einem Stream in mieser, kaum ansehbarer Quali auf deutsch und einmal in zwei Teilen (mp4) in halbwegs normaler Quali auf englisch.
    Kann den englischen Teil vielleicht jemand zusammensetzen (zu einer mp4 Datei) und dubben?
    Falls ja lade ich das gerne hier hoch.
    Leider kenne ich mich mit dem dubben nicht wirklich aus.

    You need always the correct avi file.
    For example:
    How.I.Met.Your.Mother.S01E01.DVDRip.XviD-TOPAZ.srt
    you need
    How.I.Met.Your.Mother.S01E01.DVDRip.XviD-TOPAZ.avi


    You can find german subtitles here:

    Code
    1. http://board.tv4user.de/serien/comedy/board222-how-i-met-your-mother.html

    You can also try the DVD-Version.
    Perhaps german subtitles are contained on the DVDs.

    Steht da Datei wurde nicht gefunden?
    Verwendest du den JDownloader?
    Wenn ja liegt das vermutlich daran.


    Wenn du hier im Forum im Supportthread des JDownloaders nachsiehst findest du mehrere Leute mit dem Problem.
    Die Dateien müssten aber in diesem Fall online sein wenn du sie im Browser runterlädst.
    Falls nein wurden die Dateien leider doch abused, wie es ja schon oben gesagt wurde.

    Hm, bei mir geht RS im JD bei fast allen Dateien.
    Bei einigen aber nur wenn ich die Dateien vorher zurücksetze.
    Ich nutze den Multihoster fast-debrid und die Beta (Entwickler) Version vom JD.
    Die Geschwindigkeit ist derzeit zwar etwas eingebrochen, das war aber wegen der aktuellen Lage zu erwarten denke ich.


    Ich weiß zwar nicht ob es bei euch auch mit dem JD für Entwickler geht, ihr könnt es aber mal testen wenn ihr wollt.
    Die Beta Version findet ihr im Programmordner des JDs.


    Edit: Probieren aber bitte nur auf eigene Gefahr.
    Ich habe keine Ahnung ob die Downloadliste, die Einstellungen des JDs etc. gespeichert bleiben wenn man zur Beta Version wechselt.

    Hier sind bei den wenigsten Serien Untertitel dabei denke ich.
    Das ist ja auch keine Pflicht.
    Dafür gibt es ja spezielle Seiten für Untertitel wie z.B. tv4user.de
    Ich weiß zwar nicht ob es die von dir gesuchten Untertitel dort gibt, einen Versuch ist es aber bestimmt wert.


    Ansonsten gibt es von Dexter bestimmt auch eine DVD Version nehme ich an. Vielleicht findest du auf dieser ja Untertitel.


    Ich verstehe nur nicht ganz warum du englisch mit deutschen Untertiteln schaust.
    Wenn es sich um brandneue Folgen handelt die es nur auf englisch gibt verstehe ich das ja,
    das ist bei der ersten Staffel von Dexter aber nicht der Fall.
    Oder brauchst du die Untertitel falls du mal gemeinsam mit anderen schaust?
    In diesem Fall kannst du ja bei einem DL Release einfach auf deutsch umschalten.
    Falls du englisch mit deutschen Untertiteln schaust um besser englisch zu lernen ist das meiner Meinung nach der falsche Weg.
    Da lesen die meisten meiner Erfahrung nach dann nur, es bleibt leider wenig hängen.
    Besser ist dafür (natürlich mit gewissen Vorkenntnissen) englisch mit englischen Untertiteln.


    Aber egal, sorry für den langen Text.
    Ich denke mit der DVD Version bist du am besten dran.

    Tür auf - Die Zeit heilt hoffentlich alle Wunden


    Benni81 Mein Beileid. Ich weiß wie du dich fühlst. Eine meiner Katzen ist leider einen Tag vor deinem Kater gestorben. Sie war schon 19 Jahre alt.

    Soweit ich weiß geht das mit Filtern, zumindest beim Firefox und Opera Browser bzw. mit einem seperaten RSS Client der Filter unterstützt.
    Da ich das selbst nicht nutze kann ich aber leider nichts genaueres dazu sagen.
    Wenn du danach suchst findest du bestimmt irgendwo eine Anleitung wie man Filter bei RSS Feeds erstellt.


    Ich nutze die Updates bzw. speichere ich mir alle Seiten meiner Lieblingsserien in den Lesezeichen in einem eigenen Ordner.
    Wenn ich nach neuen Folgen suche öffne ich im Firefox dann alle Lesezeichen in diesem Ordner auf einmal und vergleiche meine Offline-liste mit den Unterseiten zu den Serien.
    Dauert vielleicht 3 Minuten bei ca. 5 Serien. Bei 30 Serien natürlich dann etwas länger.
    Ich habe mir dafür einfach am PC ein Textdokument erstellt nach dem Muster:
    Serie A S01E13 GERMAN.DUBBED etc. war die letzte Folge usw.
    Schnell findet man dann heraus das eine neue Folge da ist.


    Edit:
    Um zu wissen wann neue Serienfolgen im TV ausgestrahlt werden ist die Seite Seriesly vielleicht interessant für dich.
    Das ist bestimmt sehr praktisch für die englischen Serien.
    Die Seite myepisodes ist aber auch recht interessant.


    Ich hoffe das hilft dir weiter ;)

    Ich suche diese DVDs der Serie:
    Glory Days - Die komplette Serie (4 DVDs)


    Da sollen alle 9 Folgen enthalten sein.
    Es wäre super wenn die DVDs vielleicht jemand zuhause hätte und hier reinstellen würde.
    Bei Amazon sind die leider schon vergriffen.
    Ansonsten würde ich mich auch über die DVD5 von dieser Version hier freuen (Demontown).


    Der Unterschied bei den DVD Boxen ist soweit ich weiß einfach das auf dieser Version hier nur 7 Folgen enthalten sind und auf der Glory Days alle 9 Folgen.


    Danke TigerLilly für die avi Version! Freue mich natürlich auch darüber!

    Es gibt doch Feedreader. Firefox hat sogar schon einen integriert in den neueren Browserversionen.
    Man kann Serienjunkies Episoden und/oder Staffeln abonnieren.
    Oder man liest sich täglich die Updates auf der Main durch.
    Mir reichen diese Funktionen eigentlich.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Filme gibt es da sicher genug.
    Vorallem über Rom oder die Spartaner etc.
    Google einfach mal danach.
    300 z.B.
    Edit: Oder Gladiator


    Serien:
    Vielleicht hilft dir das weiter:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=59559


    Ich fürchte aber das ist der falsche Forenbereich hier.
    Die Plauderecke oder der Serientalk wären dafür besser gewesen denke ich.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück bei der Suche ;)

    Absolute Lieblingsserie habe ich eigentlich keine.
    Ich mag viele Serien aus vielen verschiedenen Genres.
    Wenn ich mich aber für eine entscheiden müsste wäre es die Serie Buffy.
    Sie verbindet mehrere Genres, bietet Horror, Mystery, Drama, Romantik und natürlich eine gesunde Portion Humor.


    Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden. Was für den einen eine absolut spitzenmäßige Serie ist, ist für einen anderen vielleicht nur guter Durchschnitt.
    Deshalb kann man auch schwer sagen welche Serie unbedingt sehenswert ist finde ich. Gute Serien gibt es ja zum Glück mehrere.

    Also ich finde schon das man auch als Serienjunkie mal ein oder zwei Tage warten kann.
    Ich schaue mir auch viele aktuelle Serien auf englisch an.
    Hier habe ich bis jetzt fast immer alles zeitnah nach Ausstrahlung gefunden.
    Man kann ja auch jederzeit hier im Forum melden das eine aktuelle Episode fehlt.
    Kann ja auch einmal passieren das ein Upper einfach eine Episode vergisst.
    Außerdem fällt mir auf Anhieb keine einzige Seite ein auf der es annähernd soviele Serien gibt wie hier.
    Deshalb finde ich es auch total in Ordnung wenn mal etwas länger dauert.
    Inzwischen kann man ja (gerade als Serienjunkie) mit einer anderen Serie weitermachen finde ich ;)