Beiträge von qwasy1

    Ich hab auch (nur) einen RS-Premium-Account, und finde es auch nicht optimal, von quasi jetzt auf gleich RS nicht mehr als Pflicht-Mirror zu führen. Vor allem da auf der Startseite noch so eine schöne Statistik ist "Wo lohnt es sich, Premium zu kaufen" und RS da auf Platz 2 dicht hinter UL ist. Man sollte wenigstens eine Übergangszeit von ein paar Monaten machen, damit diejenigen, welche z.b. ein 5-Monate Abo haben, dieses bis zum Ende benutzen können und dann halt bei uploaded ein Premium lösen.
    Aber die meisten Uploader haben RS bereits aussortiert und bieten es auch nicht mehr freiwillig an, z.b. "Dallas (EN)" oder "Charlies Angels (DE)".
    Mein RS-Premium läuft noch einige Wochen, und vorher werde ich kein uploaded-Premium lösen. Die wichtigsten Serien wie Flashpoint gibt es auch auf movie-b***, und den Rest halt vorübergehend wieder über das gute alte Torrent.
    Finde es schade.

    Zitat von black_hunter;460628

    90210
    S03
    E22 - Auf die Zukunft
    grey
    09.04.2012
    XVID/720p


    Darauf warte ich auch. Es ist die letzte Folge der Staffel. Wäre schön, wenn man das zum Abschluss bringen kann. Danke :-)

    Warum kommen seit einigen Wochen die neuen (deutschen) Folgen von Desperate Housewives (Uploader: Smizz) immer so spät? Released sind die wie immer bereits am Mittwoch Abend. Auch Streams sind vorhanden. Aber als Downloads erscheinen sie hier meist erst Samstags oder Sonntags?


    (Uploadregel A1. Für die Einreichung der Episodenuploads mit den folgenden Formaten gelten folgende Fristen:
    0DAY German XviD: Deutsche Szenereleases 5 Stunden nach Veröffentlichung)


    Das ist keine Reklamation, sondern nur eine höfliche Anfrage, um den Grund zu erfahren? Vielleicht gibts ja einen guten Grund? ;-)