Beiträge von Blooddragon

    So an dieser stelle mal ein kleiner Vortschritsbereicht von meiner seite ^^ Also Pro 7 rückt das nicht raus weil sie nur die Ausstrahlungsrechte bei Serien besitzen im gegensatz zu Dokus. Allerdings ist es wohl möglich über die produktionsfirma sich das ganze zu organisieren. So und da fingen die Schwirigkeiten an ^^ Die Firma gibs net mehr ! nach nenn bissel googlen und wiki lesen siehts jetzt wohl so aus das CBS paramount television das ganze aufgekauft hat oder zumindest die rechte für die produktionen besitzt ! und da endet für heute die ganze geschichte auch da paramount gerade ihre neue seite hochläd und daher keinerlei kontaktinformationen zur verfügung stehen.


    wenns was neues gibt sag ich bescheit bleibe auf jedenfall dran


    mfg Bloody


    ps. wenn ihr rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten ^^

    Naja da würde mir Stirb langsam 1-4 eventuel einfallen ! mein prob ist das ich ne extrem langsame leitung mit dsl 2000 habe und vorher wissen müsste ob es an etwas interesse gibt. Gibt es für so was ne eigene Forumkategorie ?


    mfg Blood

    So ich schwirr schon einige zeit auf eurer Seite rumm bin jetzt aber erst zum registrieren gekommen ! Wollte mich an dieser stelle nur kurz hallo sagen und ein großes Kompliment aussprechen für diese echt Grandiose Seite. Naja meiner einer ist ein großer Serien und Filme Fan und würde sich gerne beteiligen ! Als ich festgestellt habe wie umfangreich und up to date ihr hier seit habe ich den gedanken aber schnell wieder fallen lassen.


    In diesem sinne habe ich hier noch eine frage ! Ich habe eine sammlung aus über 100 original DVD und würde wie oben beschrieben gerne meinen teil beitragen. Jetzt habe ich gesehen das die tage auch Alien 1-4 geuped wurden. Besteht ein interesse an weiteren Filmen oder beschrenkt sich diese Seite rein auf serien?


    MfG Bloody