Beiträge von Shizomania1

    Hallo ihr lieben. Ich hab mir den Topic hier mal durchgelesen und ich suche diese Serie auch. Ich habe diese Serie in meiner Kindheit echt sehr gerne angeschaut. Wenn das jemand in seinen Videokollektionen hätte, also alle Folgen, oder gar als DVD mit deutscher Sprache, und das uploaden könnte, das wäre SUPER. Im ganzen Web findet man komplette Folgen nur auf Russisch, Spanisch, oder Portugiesisch. Aber nicht audf Französisch. Und schon garnicht auf deutsch.


    Würde mich sehr freuen wenn mich jemand kontaktieren könnte/würde der vielleicht gute neuigkeiten für mich hätte diesbezügl. :)




    Euer Jojo

    Boomerang Tv sendet einen feuchten Scheissdreck auf gut Deutsch gesagt. Die haben das vielleicht mal getan, aber Sie tun es nicht mehr!!!


    Neulich hol ich mir diesen Kacksender im Premiumpack von Vodafone.. und was muss ich feststellen??? Die Gefahren der Penelope Pitstop wird nicht mehr ausgestrahlt, wie viele andere Serien, eigentlich ALLE genannten Serien auch, Ich hab die TV Zeitschrift von Kabeldeutschland bzw. Vodaforne, und da steht keine EINZIGE der genannten Serien drin...


    Es gibt ja auch die Serie HIER..aber nur als Schein-download.. das heißt, alle Folgen sind down, und der liebe gute Herr Kaitokid der hier sehr wahrscheinlich schon mal garnicht mehr aktiv ist, oder zumindest sämtliche Nachrichten gekonnt ignoriert, re-upped das auch nicht mehr wie es scheint, Ich hab einen Request eröffnet mit allen Folgen die down sind, also jede einzelne eben.. Keine Reaktion. ich habe ihn auch heute vormittag privat Kontaktiert, jedoch bis jetzt noch KEINE Antwort erhalten.


    Das heißt auf gut Deutsch "Nix mit Tonspur, nix mit Download, Nix mit anschauen" außer auf Englisch.
    Entweder wir kaufen uns die DvD, oder wir haben die altbewährte und allgegenwärtige Arschkarte gezogen.
    Und meinetwegen könnt ihr meinen Beitrag auch wieder löschen wenn die Wahrheit unverblümt zu sehr stinken sollte,
    das ist mir völlig egal =/. Aber mir geht das übel auf den Sack.. jetzt zahl ich mehr, und das ganze für Cartoons,
    bei denen man einfach nur das heulen kriegt.. die haben von so ziemlich jedem Cartoon andere Versionen entworfen,
    zumindest bei Scooby Doo, die mit dem Original GARNICHT'S mehr zu tun haben -.-.
    Da hätte ich gut drauf verzichten können *seufz*...Aber wer weiß...vielleicht hat ja doch noch irgendjemand hier im Board die DVD'S mit der deutschen Tonspur von zumindest "Die Gefahren der Penelope Pitstop", der den Thread hier zufällig liest, vielleicht haben andere User hier, ja auch noch DVD'S zu den anderen genannten Serien und laden es hoch. Cool wär das allemal....Naja. Mal abwarten.


    Wenn's aber jemand hochlädt sollte man noch Re-Up dahinterschreiben, sonst ist das am Ende verwirrend weil es dann zwei Anbieter gibt, ausserdem weiß ich grade nicht ob eine der genannten Serien hier, noch NICHT down ist o.Ö.




    Ciao ciao.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie…ren-der-penelope-pitstop/
    Serientitel: Die Gefahren der Penelope Pitstop
    Staffel(n): Alle
    Episode(n): Alle
    Hoster: alle
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nein (geht ja nicht)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein (Wie denn wenn's down ist?)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Wäre sinnlos, konnte nicht's laden.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Keines
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Wenn dann Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: Keine




    Ich würde dich (KaitoKid) gerne darum bitten, diesen wunderbaren 70er Jahre Cartoon neu hochzuladen. Ich habe überall gesucht, und du bist der einzige Uploader der diesen Cartoon auf deutsch hochgeladen hat, ansonsten findet man es nur auf Englisch und das langweilt mich eher. Wäre wirklich genial wenn du das Re-uploadest. Im besten Fall mit einer privaten Nachricht an mich sobald alles ge re-uploaded ist :).



    Danke.



    Grüße - der Jojo

    Hallo Ihr lieben. ich habe mir eine Folge von Kommissar Beck runtergeladen. ich musste mir dazu sogar eine Premium Account machen bei Upload.net, damit es nicht bis morgen dauert. Und das alles nur, um festzustellen das es auf der Downloadseite von Serienjunkies (Linkname in der Thread-überschrift) garkein Passwort gibt.


    Wie kann Ich das passwort jetzt denn noch bekommen?



    Liebe Grüße


    Johannes