Hallo zusammen. Wollte mich auch ganz herzlich für all diese tollen Icons bedanken!
Habe selber auch schon ein paar erstellt, wenn Bedarf herrscht kann ich die auch mal uploaden (wobei vermutlich einige davon nicht der hier angebotenen Qualität entsprechen, teils aufgrund von fehlendem Bildmaterial, teils aufgrund von fehlenden PS-Kenntnissen meinerseits)
Meine PS-Kentnisse bringen mich gleich zu einem nächsten Punkt. Mit der Vorlage lassen sich die Icons relativ leicht erstellen. Aber ich habe es beim besten Willen bis zum heutigen Tage nicht geschafft die Farbe der Staffelschrift zu ändern. Dies ist ärgerlich, da bei gewissen Serien die Schriftfarbe nicht weiss ist.
Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand in ein paar kurzen, einfach Schritten erklären könnte, wie man dies bewerkstelligt.
BTW: Bei Bones fehlt noch ein Icon für Staffel 6. Wenn meine obengennante Frage beantwortet wird, kann ich mich auch selbst darum kümmern.
@Post über mir: Lies mal den ersten Beitrag genau durch, dort wird erklärt wie man die Icons richtig anwendet. Die PNGs brauchst du dafür nicht 
Und nein, auch bei externen Platten kannst du in den Ordnereigenschaften ein *.ico auswählen, das auf einer internen Platte liegt. Deine letzte Frage erübrigt sich sobald du die Anleitung im ersten Post befolgt hast 
Tante Edith meint: Stromberg Staffel 5, Die Simpsons Staffel 22, Lie to Me Staffel 3 fehlen auch noch, falls jemandem mal langweilig ist 
Edith zum Zweiten: Hab mal meine hochgeladen. Staffelicons fehlen noch bei den meisten, evtli werde ich das über die Feiertage noch erledigen.
https://rapidshare.com/files/5…cons_by_nanoindustria.rar (leider nur rapidshare, netload wollte meine Datei partout nicht hochladen)
1000 Wege ins Gras zu beissen
4400
Böse Mädchen
Comedy Street
Das R-Team
Devils Whore
Empire - Schlacht der Gladiatoren
Fear Itself
Happy Tree Friends
Kenny vs Spenny
Little Britain
Little Britain Abroad