Beiträge von SCHROET

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/castl…fel-7-web-dl-sd720p1080p/


    Serientitel: Castle.S07E05.Internet.Stalker.German.DL.DD51.Dubbed.1080p.WEB-DL.h264-GDR


    Staffel:7


    Episoden: 5


    Uploader: THX


    Hoster: Uploaded


    Welche Version: 1080p Deutsch


    Downloadprogramm: JD2


    Entpackprogramm: JD2


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Genaue Problembeschreibung: ab ca. 29:25 min sind sowohl die deutsche und englische Tonspur async, die sd 5.1 variante ist allerdings synchron vielleicht ist der 1080p web dl anders geschnitten

    Ziemlich unglücklich das vorläufig? nicht mehr auf netload geuppt wird.
    Bleiben aber zumindest die bisherigen Netload-Links erhalten damit man diese sich noch downloaden kann?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/navy-…is-staffel-5-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Navy CIS
    Staffel(n): 5
    Episode(n): alle
    Hoster: RS NL
    Qualistufe: 720p iTunesHD
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: TomUL
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Episoden sind auf allen Hostern down, bitte wieder auf netload re-uppen wenn möglich .

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/hawaii-five-0/
    Serientitel:Hawaii Five-0
    Staffel(n):2
    Episode(n):6
    Hoster:uploaded, share-online
    Qualistufe: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC
    Sprache:deutsch & englisch
    Name des Uploaders falls angegeben:Yogie <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:nix
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:nicht nötig
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar, jdownloader
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Archiv beinhaltet nicht die Folge Hawaii Five-0 S02E06 720pitunes sondern The Good Wife S03E16

    hi meinst du damit, das alle die ihr dsl über die Telekom, 1&1 usw. extrem langsam als freeuser bei netload laden und die über kabel dsl haben relativ schneller laden können also nicht nur 1 bis 10 kb/s und ständig Verbindung unterbrochen haben

    Erstmal dank für die Antworten. Welche Hoster schneller ist spielt für mich keine grosse Rolle, da ich dank Telekom-Urzeit-DSL 2000 (hab ich jetzt schon 5 Jahre lang und es tuts sich absolut nix im Netzausbau, deshalb war ich bis jetzt immer Freeuser) eh nur ca. 20 GB am Tag (durchgängig) laden kann. Werde mir erstmal wohl bei rapidshare die 150 Tage für 30 € holen, denn selbst 6 € im Monat kann man zahlen um aus 30kb/s wieder 245 kb/s zu machen. Im Herbst kann man dann weiter sehen, vielleicht hab ich dann ja endlich mind. ordentliches DSL 16000.

    Hi hab mal ein paar Fragen und zwar will ich 25 € in einen Rapidpro Account bzw. Netload-Account investieren. Bei Rapidshare kriege ich 2475 Rapids und weiterhin steht da 30 Tage + 1484 Rapids Wie lange läufts denn nun der Rapidpro-Account? Als Aternative gebe es für mich einen Netload-Account 25€ für 3 Monate. Was würdet ihr empfehlen um erstmal seine Lieblingsserien von hier zu ziehen.

    Geht mir genauso, das problem müsste aber bei rapidshare liegen denn alle anderen filehoster gehen über den jdownloader. Hilft wohl nur abwarten und Tee trinken bis alles wieder geht bei rapidshare.