Beiträge von tvguru

    Zitat von lolkopf;142375

    Der Server 22.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.


    Immer mit der Ruhe und einfach mal einen Tag warten! Bis der Rs Server wieder verfügbar ist.

    Und los könnte es mit den englischen Folgen gehen:
    24.s07e01.Screener.Xvid.fRoStY
    24.s07e02.Screener.Xvid.fRoStY
    24.s07e03.Screener.Xvid.fRoStY


    Morgen kommen ja dann bestimmt auch noch die deutschen Folgen.

    Mittag,


    also ich muss ersteinmal sagen, das ich die Idee Klasse finde, da ich auch der Meinung bin, das es noch viele Schätze im Fernsehen gibt, denen noch keine Beachtung geschenkt wird.
    Um die Idee voran zu treiben biete ich natürlich auch meine Hilfe an, da ich leider beim coden, cappen oder dubben noch keine Erfahrung habe und meine gecrackte Dbox ja gerade danke dem neuen Key nicht will, könnte ich mich momentan nur als Archiver oder Scout zur Verfügung stellen. Archiver sollte auf jeden Fall kein Problem sein, da ich hier mittlerweile 5 TB stehen habe, die im Raid laufen.

    So da ich den Thread leider nicht gesehen habe und erst vor kurzem benachrichtigt wurde, habe ich mich gestern mal dran gesetzt und ja komisch es geht wirklich nicht. (Ich wüsste mal gerne, in welche Folge in dann hineingeschaut habe?) Aber ich lade gerade von 2 weiteren Quellen, bei denen sich noch keiner offensichtlich beschwert hat das File runter und melde mich auf jeden Fall, wenn ich ein File gefunden habe, welches funktioniert.
    Sorry nocheinmal.


    // Hab eins gefunden, sollte heute noch kommen, wenn nicht mal wieder einer den Teledoofverteilerkasten sprengt, so wie letztes Jahr an Silvester.

    So den Thread hier könnte man eigentlich löschen, da die komplette erste Staffel nun in Deutsch und Englisch vorhanden ist und somit alle Fragen/Wünsche hier beantwortet sind.

    Zitat von smizz;95028

    Jemand hier im Forum wollte sich um die 720p SubHD Versionen kümmern, aber da kam nichts. Ich wollte das abtreten, weil ich selbst keine gute Source mehr hatte. Tja, so ist das, das ist auch der Grund, warum wir uns so anstellen mit den Episodenuploads. Oft ist das ganze "Gelaber" nur heiße Luft.


    Also ich habe gerade mal aufm Server nachgeschaut und dort liegen:


    Lost.S04E00.Past.Present.and.Future.GERMAN.DUBBED.DL.AC3.720p.HDTVRip.WS.x264
    bis
    Lost.S04.E12.GERMAN.DUBBED.DL.AC3.720p.HDTV.WS.x264


    Wenn der andere Uploader wirklich abgesprungen ist, kann ich diese bis zum We uploaden.

    Es gibt ja jetzt folgende Version, die Frage ist, ob ihr diese wollt, dann würde ich loslegen, wenn kein anderer will.
    Eli.Stone.S01E01.Ruf.des.Propheten.German.Dubbed.WS.HDTVRip.XviD-iNSPiRED
    Eli Stone - Ruf des Propheten ܱ²Ûß ß ßÜ ßÜ
    ßßÜÜÜ S01E01 ±²²ÛÝ Ü²ÛÜ Þ² Þ²
    Ü ßßß²ÜÜÜÜ ß²²²ÛÜ ßß Ü²ßܲ±
    ß²ÜÜ ß²²²ÛÜ Release Date ...: 30.07.2008 ßßß²ÛÜÜܲßß
    ÞÛ²² Þ²²²Û Air Date .......: 06.08.2008 ÜÜÜÜÜÜ
    ÜÜÜÜÜÜ Ü²ßß Ü²²ßß Genre ..........: Comedy Û²²±
    ±²²ÛÛß ÜÜßßß Video Res ......: 640x352 ÛÛ²²
    ²²ÛÛ ÜÜßß Language .......: German ÛÛ²²
    ²ÛÛÛ²ß Release Size ...: 350 MB ÛÛÛ²
    ²ÛÛÛÝ Source .........: Digital SAT ÛÛÛ²
    ²ÛÛÛ Encoder ........: XviD ÛÛÛ²
    ²ÛÛÛ Audio ..........: 128kbit mp3 vbr ÛÛÛ²
    ²ÛÛÛ ÛÛÛ²
    ²ÛÛÛ ÛÛÛ²
    ²ÛÛÛ Link: http://german.imdb.com/title/tt0892535/ ÛÛÛ²