So unter folgenden Link werde ich nach und nach die Filme Online stellen Film 1 ist schonmal oben
Posts by serienfan181086
-
-
Habe die Filme von 1 - 16 in 1080 auf der Platte vorliegen (wahlweise Japanisch oder Deutsche Tonspur) kann sie ja mal hochladen, ob ich sie auf die Main bringe weiß ich noch nicht hier im Forum auf jedenfall wenn ich zeit finde.
-
So das wars Gratulation an den Gewinner.
-
Ich sag mal so wenn bis 21 Uhr nicht genügend teilnehmen dann bekommt der erste halt.
Ja 10 war vielleicht blöd, naja mache das zum ersten mal so nen Code verschenken hätte ja die anderen Treads mal nachschauen können beim nächsten mal bin ich schlauer.
-
Hallo,
habe einen 48h Uploaded Coupon zugang zuverschenken der 10 PN bewerber bekommt diesen.
Kurze anmerkung der 10 gewinnt also keine zwei versuche bringt nichts
-
Wie der Titel oben suche S3 Soko Stuttgart in HD.
Vielleicht hat sie ja jemand ?
-
Können wir so machen allerdings wird das etwas dauern ich muss erstmal zeit dafür finden, Die Daten zu verpacken und Hochladen bei Uploaded.
Ich melde mich dann per pn wenn ich soweit damit bin.
-
Wenn jemand die Serie möchte habe diese alle folgen auf der Festplatte falls sich genügend melden lade ich sie hoch aber nur bei Uploaded hier im passendem Unterforum
-
Also sie wurden mir als TS angezeigt.
Aber ich habe in nem anderen Forum erfahren dass das was ich vor hatte mit diesem oben gennanten Receiver nicht geht.
Naja bei Jessie sind aber nicht alle Folgen onbline obwohl die vor etlicher zeit ausgestrahlt wurden.
Meine Schwester Charlie und Shake it Up ist gar nicht mehr online in HD habe im forum auch nichts gelesen dazu alles alte einträge von 2011 oder anfang 2012 -
Hallo,
zuerstmal die Suchfunktion habe ich benutz aber auf mein anliegen keine Antwort bekommen.
Ich empfange den Disney Channel in HD via Sky per Sat mit ner V13 Karte.
Ich möchte die Serien: Meine Schwester Charlie, Jessie, Shake it Up u.s.w. aufnehmen und am PC bearbeiten und Speichern ich lade diese nicht hoch.
Habe schon einen Receiver ausprobiert Edision Optimuss der hat zwar aufgenommen aber die aufnahmen waren am PC zwar abspielbar aber Vlc und medai player blieben schwarz.
Kann mir jemand sagen was ich brauche um die aufnahmen abspielen zu können ?
-
Hallo,
ich hoffe das dies hier richtig platziert ist, es geht um Notruf Hafenkante ab Staffel 7 hat ja letzte Woche begonnen mit der ersten neuen Folge habe die erste folge zwar aber nur in SD weiß jetzt nicht ob das HD format vom ZDF richtiges HD ist aber würde die folgen der neuen staffel gerne in HD haben ich empfange zwar ZDF HD Kanns aus technischen gründen nicht aufnehmen also meine frage kümmert sich jemand da drum oder muss ich mit den SD folgen leben gab ja hier die 6 staffel auch in HD.
-
Hallo,
ich habe geradeim forum der partnerseite dokujunkies gelesen das ihr nicht mehr oder besser gsagt weniger auf rapidshare ladet soll alles zu uploaded aber warum?
Ok ich gib zu ich habe davon keine ahnung ich lade aber sehr viel von rapid und hatte bisher keine probleme.
-
Guten Tag,
seit heute morgen habe ich extreme download probleme bei rapidshare und share-online.biz (Habe bei beiden nen premium account)
seit heute morgen starten die downloads manchmal gar nicht und mal habe ich gerade mal 30 kb bis 200 kb zur zeit kriege ich nur 504 Gateway Time-out angezeigt.
Haben die beiden anbieter zeitgleich probleme ?
-
Ich hab die folgen zwar, wenn ichs richtig verstanden habe darf ich sie nicht hochladen.
Weil ich sie von einem anderen server geladen habe und sie angteblich miese qualität haben, was aber nicht stimmt bild und ton ist perfekt und auch synchron.
P.S. schreibe dir ne pn wegen der folgen.
-
Hallo liebe serienjunkies,
mir ist aufgefallen das auf der Main die 2 Staffel unvolständig ist.
Meine frage wird das noch ergänst denn nickelodeon sendet seit ein paar tagen viele neue folgen.
Staffel 2 habe ich auch die neuesten folgen könnte also wenn jemand möchte die sachen bei rapidshare hochladen.
mfg
-
Kurze frage wann wird das den soweit sein. habe derzeit nur folge 45 - 110 glaubig, kann also nicht anfangen zu schauen.
-
Hallo an alle bin neu hier mir wurde eure seite empfolen bis her hatte ich keine probleme aber ich bin jetzt bei CSI Miami st 4 angekommen aber ich kann die einzelepisoden zwar runterladen aber bei entpacken blendet er ir crc fehler keine datei zu entpacken oder beschädigte datei an.
könnt ihr ir weiterhelfen ?