Beiträge von hupekuchen

    Hallo Silverlight,


    Staffel 1 ist soweit noch komplett, es fehlt Part 3 von Tag 50. Dort moniert er, dass er er die Filegröße nicht feststellen kann. Zlatkos Welt Part 1 meldet Server Error.


    Dann fehlt auch neben Tag 12 und einigen Schnipseln in einigen Folgen noch folgendes. Vielleicht hat das ja noch wer.


    Big Brother Exklusiv Die Reportage vom 30.03.2000 und vom 01.06.2000, die vorhandene müsste die vom 27.04.2000 sein. Das Leben danach hatte insgesamt 7 Folgen und zum Abschluss wurde das Wiedersehen ausgestrahlt, fehlen also auch 5 Teile. Zlatkos Welt waren ebenfalls 7 Sendungen, fehlen also 4. Big Brother Das Beste kam auf 6 Ausgaben. Letzteres ist aber nicht so wichtig, waren ja ohnehin nur aufgewärmte Wiederholungen.


    BTW: Bei einigen TZF konnte ich da noch etwas heraus holen. Die mit gutem Ausgangsmaterial, lassen sich bestens deinterlacen, schärfen, etwas entrauschen und auf volle SD Auflösung bringen. Dabei habe ich auch den Rand etwas gecroppt und teilweise die VHS Verzerrung etwas vermindert. Mit H.264, AAC und variabler Bitrate, lässt sich da sogar mit etwas besserem Ergebnis die Filegröße fast halbieren. Wo allerdings nichts mehr machbar ist, ist der der Ton. Man kann es partiell etwas verbessern, das Leistungsrauschen entfernen, nur leider ist das bei den zahlreichen Schwankungen zu zeitaufwendig. Kommt Zeit kommt Rat. Dauert vielleicht noch einmal 10 Jahre, aber vielleicht hat noch einer bessere Tonspuren und weiß nur noch nicht, dass die gesucht werden.


    Was ich ganz Speziell suche sind die beiden Exklusiv
    Das Big Brother - Spezial vom 09.04.2007 und 10.05.2007. Liegen die zufällig vor?