Beiträge von ebcub

    Zitat von RedJohn;434884

    Danke TomUL, sieht wohl so aus, als wäre er/sie nicht mehr wirklich aktiv. Dann schicke ich mal die PN los und die 14 Tage Wartezeit beginnt ...


    So kein anderer die Serie will, lade ich sie dann (ungefähr Mitte Dezember) hoch.


    wir habe jetzt fast Mitte Januar :-(


    Zitat von RedJohn;437286

    Ich komme derzeit nicht dazu alle über 80 Episoden von den DVDs auf Platte zu kopieren, bearbeiten und hochzuladen.


    Vielleicht findest du jemand, der weniger Vorweihnachtsstress hat und es schneller uppen kann.


    Tut mir leid diese Nachricht habe ich gar nicht gesehen. Ich bin neu hier und habe die zweite Seite auch gar nicht bemerkt und außerdem habe ich es auch nicht eilig aber da du gesagt hast, dass du es ungefähr Mitte Dezember hochladen würdest wollte ich nur nochmal fragen und wie gesagt habe die Nachricht nicht gesehen und dachte dass du dich gar nicht meldest und daraufhin habe ich dann die zweite Nachricht gepostet. Aber man braucht doch nicht sofort nervig zu antworten, oder??

    Zitat von RedJohn;434884

    Danke TomUL, sieht wohl so aus, als wäre er/sie nicht mehr wirklich aktiv. Dann schicke ich mal die PN los und die 14 Tage Wartezeit beginnt ...


    So kein anderer die Serie will, lade ich sie dann (ungefähr Mitte Dezember) hoch.



    ich würde mich wirklich sehr sehr darüber freuen ich liebe diese Serie und würde es mir wie gesagt gerne zu ende schauen wollen.
    Danke im Voraus

    Serientitel: Dance- Der Tarum vom Ruhm
    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/dance…-ruhm-staffel-4-dtv-xvid/
    Staffel(n) :4-6
    Episode(n): 22, 23, 24/ 01...22/ 01...22
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: Tomcat9999
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Problembeschreibung:
    Ich habe die vierte Staffel vor zwei Tagen bis zur Episode 21 runtergeladen. Und gestern wollte ich die weiteren Episoden also ab der 22. weiter runterladen aber die Dateien existierten auf einmal nicht mehr.Um zu testen habe ich die vorherigen Episoden versucht zu downloaden und die existierten auch nicht mehr.
    Kann mir jemand bitte helfen. Ich würde gerne die Serie zu ende schauen wollen.