Beiträge von Snowblood

    ich hab mal eine Frage, wo gehört das mit den vergessenen Episoden älterer Serien denn hin?
    Und die Mindestdauer des Ausstrahlungstermins ist 4 Tage, aber was ist die Obergrenze, ab der eine Folge dann nicht mehr als aktuell gilt?

    Life Unexpected – Staffel 1 – HDTV/WEB-DL – XviD/720p/DVDR
    Episode 10 "Familientherapie"
    uploader: Dream4Life
    Ausstrahlungstermin: 8. März 2011
    Fehlendes Release: Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD

    Titel der Serie: Being Human US
    Season 2
    Episode 12 "Partial Eclipse of the Heart"
    Uploader: Q-the-STORM
    Ausstrahlungstermin: 2. April 2012


    Fehlt bei allen Releases (Episode 13 ist schon da)


    Danke schon mal wenn sie noch folgt

    Also ich kann absolut Haven empfehlen!! Beste Serie die ich seit langer Zeit mal wieder gesehen hab!!!
    diese wurde von RTL II leider ins Nachtprogramm verschoben nach ein paar Folgen, die erste Staffel gibt es allerdings schon komplett auf deutsch und die zweite folgt grade nach und nach. Es wurde auch eine dritte Staffel bestätigt, die nächstes Jahr kommen soll.
    Ist angelehnt an Stephen King's Kurzgeschichte Colorado Kid, der auch aktiv an der Seriengestaltung beteiligt ist. Was soll man da noch mehr sagen ;)
    Mystery, Spannung, gute Schauspieler und sogar Humor.
    Von Folge zu Folge wird ein weiterer Teil der Story aufgedeckt, was extrem spannend ist, wenn man nach ein paar Folgen so richtig drin ist. Suchtfaktor garantiert! Nebenbei wird in jeder Folge ein neuer Mystery-Fall gelöst.


    Ansonsten hat mir V-Die Besucher noch sehr gut gefallen, hat ja immerhin ein geplantes Ende nach der zweiten Staffel, auch wenn die noch gut hätte weitergehen können.