Beiträge von Holladiewaldfee

    So, nachdem Mutti ihre Brut im Bett hat, war sie auch in der Lage, das mit dem "Directdownload" zu begreifen ... sagt das doch gleich, dass ich das im RS Account aktivieren muss. Jetzt gehts.
    Und mit dem JDownloader funktioniert es auch. Mich interessiert trotzdem, was da los ist.

    Zitat von lovecraft;452503

    Einloggen in euren RS Premium Acc, eingeloggt bleiben im Brwoser und schon könnt ihr runterladen.


    Wenn du meinen ersten Beitrag gelesen und verstanden hättest, würdest du wissen, dass ich in meinem PA eingeloggt BIN.

    Hm, wozu der Screen auch immer nützen soll ... (Aufs Bild klicken, klar ...)



    Da ich nicht ganz blöd bin, habe ich auch diverse Browser durchprobiert.


    "Lustigerweise" kommt diese Meldung nicht bei Folgen, die auf RS nicht mehr "da" sind, da kommt das übliche Blabla ...


    Zitat

    Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:
    Die Datei wurde vom Uploader gelöscht.
    Die Datei war Illegal und wurde von unserem Anti-Abuse-Team gelöscht.
    Der Link ist falsch.
    Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten.


    Wer mir nicht glaubt, kann das hier http://serienjunkies.org/caill…u-incomplete-dvdrip-xvid/


    mit den Folgen S08E52 und S09E53 testen.

    Hallo, ich bekomme bei fast jedem Downloadlink bei Rapidshare die Meldung 404 Not Found, ein ganz paar funktionieren.
    Mit 2 Rechnern an meinem DSL Anschluss und einem Tablet über 3G getestet, und JA ich HABE einen Premiumaccount und der läuft (eigentlich) auch noch 2 Wochen. Es ist auch egal, ob ich mich in den Acc einlogge oder nicht, auf die Startseite von RS komme ich drauf.
    Hat das sonst noch jemand oder habe ich einen Knall?

    Hallo Leute, Kotze, äh, Kabel Deutschland hat leider Nick jr. aus dem Angebot geworfen :mad: und das auch noch ohne Vorankündigung, sonst hätte ich noch einiges aufgenommen. Ich mach jetzt mit der Nick Internetpräsenz und Tunebite rum, aber die Qualität ist leider ... nicht so toll.
    Hat jemand ein paar Folgen der Serien wie Diego, Umizoomi, Little Bill auf Deutsch oder andere von Nick jr. und könnte mir die zukommen lassen? Auf der Main gibt es "nur" Dora the Explorer komplett.
    Mein Mann und ich arbeiten beide im Schichtdienst, da war und ist ein werbefreies Kinderprogramm manchmal Gold wert ... danke schon mal.

    Akte X wollte ich jetzt auch empfehlen (aber nur die ersten 7 Staffeln, die 8 geht so, die 9 habe ich seit Jahren erfolgreich verdrängt).
    Dann "Millennium", spielt im gleichen Serien-Uni wie Akte X.
    Und die schon genannte Mutter aller Mystery-Serien: TwinPeaks
    Wenn es auch SP-Space-Opera sein darf: Babylon 5


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du die nicht kennst.


    Von den neueren Sachen wäre evtl. "Torchwood", "Eureka" (diese Serie wird aber auch immer abstruser) oder "Warehouse 13" was. Oder die "neuen" Folgen von "Doctor Who".
    Wenn es auch mal trashig sein darf: Primeval ;) und "Sanctuary"


    "Rom(e)" kann ich noch SEHR empfehlen, aber sieh zu, dass du die unkastrierte Version bekommst.


    Dann noch ein Tipp von mir, eine der wenigen guten Serien , die das deutsche TV je hervorgebracht hat. "KDD-Kriminaldauerdienst" Und im gleichen Atemzug "Im Angesicht des Verbrechens".
    Auf beides muss man sich einlassen können und beides hat nun gar nix mit Mystery zu tun.


    Ansonsten können wir uns ja auf Staffel 6,7 und 8 von "Dexter" freuen.

    Moin Leute, das muss an RS liegen.
    Ich habe mir vorhin 6 Parts einer Folge runtergeladen, die ersten 3 schnarchten mit 200 kb/s vor sich hin, die letzten 3 flutschten wieder in der gewohnten Geschwindigkeit von 1 MB/s, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen an meinem Rechner oder in meinem Netzwerk geändert habe.
    Ominös, ominös. Vermutlich ein Serverhurz bei RS.