Beiträge von KleinAlfred

    Hallo mheimer,


    ich stelle gerade mit erschrecken fest, dass ich mich viel zu spät dazu entschlossen habe mich im SerienJunkies-Board anzumelden.


    Sonst hätte ich deinen WUNDERBAREN Beitrag nämlich schon viel früher entdeckt.


    Auch für mich ist " The Wonder Years" eine meiner All-Time-Favorites (und ich gestehe, dass es (auch) wegen der Darstellerin der "Winni Cooper" (Danica McKellar ) UND der tollen Musik so ist).


    Und keine Sorge, bevor jemand denkt ich steh auf kleine Mädchen - zu der Zeit als die deutschen Folgen das erste mal im Deutschen Fernsehen liefen war ich in deren Alter - ich steh einfach auf die Musik aus der Zeit und die Serie hatte mich am Haken sobald die ersten Takte von Joe Cockers "With a little Help from my Friends" und diese "verwackelten" Super-8 (?) Aufnahmen im Vorspann liefen.


    Also langer Rede, kurzer Sinn: GANZ, GANZ grosses LOB für deine Arbeit und einfach nur DANKE !!!


    Dies möchte dir nur mitteilen
    der kleine Alfred
    (der hofft dass du bis zum Ende der Serie durchhälst :-)

    Wow Pandasflo,


    das ging ja blitzartig... Jetzt bin ich doch etwas Platt und weiß gar nicht, was ich da noch sagen soll, außer...


    Allerherzlichsten Dank für diesen tollen Service !


    Es grüßt dich mit einem seligen lächeln :-)
    der kleine Alfred

    Hallo liebe Serienjunkies,


    ich poste hier zum ersten mal und hoffe nicht zuviel falsch zu machen. Wenn doch bitte gerne PN an mich. Danke für eure Hilfe - und jetzt geht es los:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/soap-…ppten-staffel-2-dtv-xvid/
    Serientitel: SOAP - Die Ausgeflippten
    Staffel(n): Staffel 1 - 4
    Episode(n): alle
    Hoster:Rapidshare.COM
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: pandasflo <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: war nicht möglich da links down
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja, netload nur Staffel 1 - Episode 1-11 und 13 erfolgreich, alle anderen Episoden von Staffel 1 sowie Staffel 2-4 alle Links auch bei Netload.IN DOWN
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jDownloader
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine, da keine DL
    Problembeschreibung: ALLE Links für Staffel 1 - 4 bei RapidShare.com sind down. Links für Episode 12, 14-23, Staffel 1 sowie Staffel 2-4 ALLE Links bei Netload.in sind ebenfalls down.


    Es dankt euch schon mal recht herzlich
    der kleine Alfred