Beiträge von Greatlex

    Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
    Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage:
    "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"


    "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."


    "Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt.
    Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest?
    Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"


    Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.


    So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
    Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.


    "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.


    "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."


    "Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."


    "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."


    "Ja aber im Abteil sind zwei geile Frauen, die Sie unbedingt vernaschen wollen."


    Ganz ruhig antwortete der Student:
    "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....


    es kann der ganze Zug voll mit geilen Frauen sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!"

    Letzten Mittwoch war unser Hochzeitstag. Wir waren jetzt für 36 Jahre verheiratet.


    Ich sah meine Frau an dem Tag an und sagte:
    "Liebling, vor 36 Jahren hatten wir ein billiges Appartment, ein billiges Auto,
    schliefen auf dem Sofa und hatten ein 10" Schwarz-Weiß-Fernseher,
    aber jede Nacht habe ich mit einer 25jährigen heißen Blondine geschlafen.
    Jetzt haben wir ein Haus für 300.000 Euro, ein Auto für 60.000 Euro,
    ein extragroßes Bett und einen 50" Plasma Fernseher,
    aber jetzt schlafe ich mit einer 61jährigen grauharigen Frau.


    Es scheint mir, dass sich die Lebensqualität in einem wichtigen Punkt stark verschlechtert hat."


    Meine Frau, sehr verständnisvoll für mein Problem, sagte mir, ich solle rausgehen
    und eine heiße 25jährige Blondine suchen.


    Sie würde dann dafür sorgen, dass ich wieder in einem billigen Appartment leben,
    ein billiges Auto fahren, auf dem Sofa schlafen und einen 10" Schwarz-Weiß-Fernseher haben würde.


    :eek:

    Papa hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht.
    Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht er ihnen die Wahrheit.
    Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn ist....
    Der Papa sagt ganz stolz:
    Ratet mal...ich gebe euch einen Hinweis: ab und zu nennt Mama mich so...


    Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder:
    "Iss das blos nicht, das ist ein Arschloch!"


    :D