Beiträge von jdownloader2

    Zitat von ben_sisko;468143

    Bitte dich doch selber mal, dich mit der Benutzung der Board-Suche sowie mit den Boardregeln vertraut zu machen. Dann kannst du folgendes selber rausfinden:


    Captcha-Abfrage = Linkprotection, Downloadcontaineranfragen = unerwünscht.


    gruß
    ben



    3. Warum gibt es hier keine Container?


    Da sich aus allen derzeitigen Containerformaten die Direktlinks auslesen lassen, ist den Machern dieser Seite das Risiko zu groß, dass Container für den Massenabuse der Dateien missbraucht werden.



    ja hab das ja auch gerade gelesen .... "wird ein wenig erschwert dadurch" ... sorry aber bei 200 Folgen ist das leider nicht mehr "ein wenig". Da dreh ich fast durch wenn dann davon noch 50 Folgen offline sind ....


    Hmm ok, da lässt sich halt nix machen.

    Guten Tag,


    Ich bitte mal jemand darum ich aufzuklären warum man bei SJ nicht Komplette-Staffeln saugen kann. Es ist einfach enorm umständlich bei 200 Folgen jedes mal den Linkprotect erneut einzugeben, für eine Folge.
    Dazu noch eine zweite Frage : Warum werden alle Folgen nur "einzeln" angeboten es währe enorm Praktisch bei 200 Folgen einfach ein z.b dlc Contrainer zu erstellen der alle Links beinhaltet.


    Ich benutze Jdownloader und da 200 Folgen zu Adden braucht enorm Zeit und wenn dann davon noch 1/3 down ist dann verlier ich die lust dazu noch diese Folgen einzeln nochmal zu laden.



    Mfg Jd2

    Guten Abend alle Zusammen,


    Leider habe ich Feststellen müssen das bei Detektiv Conan die Season 12 leider nur in
    Eng-Sub verfügbar ist. Daher suche ich diese Staffel bzw. die Folgen 351-400 in Ger-Sub.


    Wenn es möglich währe diese zu Uploaden währe ich echt dankbar ;)


    Mfg Jdownloader