Beiträge von D-G

    Hallo Zusammen,


    Ich möchte gerne die Folgen von Berlin Tag und Nacht Downloaden,
    musste leider Feststellen das diese ab Folge 107,
    wahrscheinlich schon ab Folge 1 alle Down sind...


    Könnte man die bitte nochmal Neu Hochladen?
    Zumindest ab Folge 107? da mir alle weitere folgen fehlen...


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/berlin-tag-nacht/
    Serientitel: Berlin Tag und Nacht
    Uploader: Eispin
    Episode(n): Ab Folge 107
    Hoster: uploaded.to
    Problembeschreibung: alle down


    Such Funktion habe ich mehrfach genutzt aber alle threads die man dazu findet sind geschlossen^^

    Hallo Zusammen,


    Ich möchte gerne die Folgen von Berlin Tag und Nacht Downloaden,
    musste leider Feststellen das diese ab Folge 107,
    wahrscheinlich schon ab Folge 1 alle Down sind...


    Könnte man die bitte nochmal Neu Hochladen?
    Zumindest ab Folge 107? da mir alle weitere folgen fehlen...


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/berlin-tag-nacht/
    Serientitel: Berlin Tag und Nacht
    Uploader: Eispin
    Episode(n): Ab Folge 107
    Hoster: uploaded.to
    Problembeschreibung: alle down

    Hi


    Ich wollte mal Fragen ob wer von One Piece, Detektiv Conan und von Dragonball bis Gt Movies die Filme Hochladen könnte?


    Ich hab schon hier geschaut, es wurden zwar mal von Dragonball bis zu Gt so wie von Detektiv Conan Hochgeladen, aber die Filme sind alle leider Down oder die Uploader glaub nicht mehr Aktive.


    Gibt es vielleicht auch ne Speziele Anime Seite wo die ganzen Filme zu finden sind oder könnte wer diese nochmal Hochladen?


    Wäre Super


    mfg

    Hallo


    Ich habe mir gerade Berlin Tag und Nacht Folge 54 gedownloadet auf Rapidshare.com leider musste ich feststellen nachdem ich die Datei Entpackt habe und auf VLC Player Abgespielt habe, das nach der 0:38 Sekunde der Ton nicht mehr Funktoniert hat.


    Hat wer ne Idde an was es liegen könnte oder liegt es evt an der Datei? Weil mit Winamp oder anderen Media Player ist der ton ab der 0:38 Sek auch weg an was kan das liegen?



    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/berlin-tag-nacht/
    Serientitel: Berlin Tag und Nacht
    Staffel(n): 1
    Episode(n): Folge 54
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Eispin
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Bei Berlin Tag und Nacht Folge 54 funktoniert der Ton ab der 0:38 Sekunde nicht mehr!


    Edit: Habe es erneut Heruntergeladen bei einen anderen Hoster aber das gleiche Problem Vermutte die Datei ist Beschädigt oder wurde nicht Richtig Aufgenommen oder so!


    Könnte man es nochmal Neu Hochladen?


    mfg

    Hallo


    Ich hab mir X-Faktor gedownloadet Staffel 1 Komplett aber irgend wie lässt sich das nicht Entpacken hat wer ne Idde?


    Am Passwort kan es nicht liegen und ich hab es schon mehrfach gedownloaden an der Datei kan es also nicht liegen!


    Wen ich es Entpacken will kommt nach den 99 % Folgende Anzeige


    Winrar Fehler Anzeige Zerstörte Datei oder Falsches Passwort hat da wer ne Idde?


    Ich hab es Richtig Runtergeladen also daran kan es nicht liegen woran dan?


    Das Passwort müsste doch serienjunkies.org sein?


    Woran liegt es dan? hat wer ne Iddee?


    mit dem anderen Passwort .am am Ende funktoniert auch nicht
    kan es sein das es ein anderes Passwort ist?

    Hallo Zusammen,


    Ich möchte auf meiner Playstation 3 die kombletable eine 1tb festplatte einbauen und Filme usw draufmachen.


    Jetzt meine Frage bis zu wieviele Filme kan man und darf man eigentlich drauf machen ohne das dadurch die Playstation 3 verlangsamt wird?


    Ist es ne gute Idde weil wen man mal die Playstation 3 einschickt zur reperatur sehen die das dan nicht das die Filme drauf sind? Nicht das dan dran bist?


    Kan man eig bei der Playstation 3 Sein Erstelles Konto mit Passwort schützen?


    Gerade in so nem Fall das wen die Ps3 mal in der Reperatur ist das dan ein 2 Konto zur Verfügung ist und die das nich sehen können dan...

    Hallo


    Ich hab ein kleines Problem und zwar ich hab vor einer weile mal Dateien, Dokumente bei mir in Winar rein gepackt mit Passwort damit kein anderer auf die Dokumente Zugriff hat.


    Nur das Problem ist jetzt ich müsste wieder auf die Dateien Zugreifen und hab Dummer weiße das Passwort Vergessen....


    Wollt mal Fragen ob es ein Program gibt mit dem man das Passwort knacken kan oder so?

    Hallo Zusammen


    Wollte mal Fragen ob jemand vielleicht Photoshop Cs 3 oder 4 mir Hochladen könnte inkls Key? Bin schon längers auf der Suche danach aber das ganz neue Funktoniert ja garnicht mehr mit dem key, da man jedes mal dan ein neuen Serial eingeben muss!!


    Möchte mir das alte jetzt drauf machen was auf Windows 7 läuft evt photoshop cs 3!


    Kan mir wer weiterhelfen?

    Hallo Zusammen


    Ich wollte gerade Eben Berlin Tag und Nacht Entpacken, doch leider kommt immer beim Winar ein Erro Anzeige weil man ein Passwort benötigt und ich habe jedes Passwort bei euch versucht wie zb. serienjunkies.org usw hat jemand von euch ne Idde oder gibts ein anderes passwort hierfür?