Beiträge von Exekutor

    Hiho.
    Ich wollte mal fragen, ob jemand nen brauchbares Brennprogramm kennt.
    Ich brauch Video-DVDs, Audio-CDs und beides als Daten ... den ganzen anderen Firlefanz den Nero so mitbringt, brauch ich nicht.
    Ich brauch im besonderen nen Programm, das nicht gleich 800MB zur Installation braucht :D
    Jemand nen Vorschlag?

    Ich habe mal gelesen, dass in England oder Amerika mittlerweile schon explizit bei Bewerbern nach WoW gefragt wird (sicher nicht überall, aber tendenz ist steigend) ... und zwar nicht, um die potentiellen Süchtlinge rauszufiltern und wegzuwerfen ... nein. Ganz im Gegenteil.
    Es hat sich dort rumgesprochen, das Leute, die dort ehrgeizig ihre Items farmen und 4x die Woche große Raids machen, durchaus Potential fürs RL entwickeln.
    Verantwortung, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Ehrgeiz, Kommunikationsfähigkeit ... das sind nunmal alles Eigenschaften, die Personalchefs bei ihren Mitarbeitern sehen wollen. Und die findet man bei bestimmten WoW Spielern halt auch.
    Und wenn du, um nur mal ein Beispiel zu nennen, Kungen in WoW heisst (die "Profi"zocker wissen, wer das ist) dann weiss der Chef halt auch, das du diese Eigenschaften mitbringst.
    WoW spielen muss also nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein :)

    Ich hab mit dem jD gerade einige kleine Problemchen ...
    auf meinem htpc, der normal auch fürs Saugen zuständig ist, öffnet sich das Programm nimmer. Im Taskmanager erscheint pflichtgemäß das javaw.exe-Zeug, aber mehr auch nicht.
    Neustart bringt nix, Prozess beenden auch nix.


    Als zweites hab ichs dann auf meinem normalen Rechner ausprobiert. Hier startet das Programm zwar, es liest aber keine SJ-Links mehr ein ... zb diesen hier! ... Capcha kommt, Hole Links kommt ... ende ... nix mehr.


    Jemand ne Idee, was man da machen kann? -.-

    Zitat von Ray;256419


    FILM - Origin - Spirits of the Past (Als Clon von Nausicaä verschrieben!)


    Das ist der Film, den ich meinte :)


    Zitat von Ray;256419


    FILM - Das Mädchen das durch die Zeit sprang


    Gesehn und für gut befunden ... nur in der Liste vergessen :)


    Zitat von Ray;256419


    FILM - Kikis kleiner Lieferservice (Gibhli Film) (Falls dir Mein Nachbar Totoro gefallen haben sollte)
    FILM - Vexille
    SERIE- Rahxephon (Ähnlich wie "Neon Genesis Evangelium", aber um Welten besser!)


    Sind in der Downloadliste und werden ergo angetestet, genau so wie Escaflowne.

    Ich hatte in nem Testbericht gelesen,d as das Upgrade verdammt lange dauern kann. War imo Netzwelt oder so, genau weiss ichs nimmer.
    Da meinten sie, das der rechner den ganzen Tag dran gearbeitet hätte und immernoch net fertig wäre.
    Eine Neuinstallation sollte deutlich schneller gehen. Was ich ebstätigen kann. Die Neuinstallation ging sehr schnell vonstatten. Win7 sucht automatisch die richtigen Treiber aus dem Netz (und zwar die aktuellsten, nicht nur die Disk-Standart-Dinger, natürlich erst nach Abschluss der Installation :) ). Alles in allem war Win7 verdammt fix installiert.
    Geht natürlich nur dann, wenn man eine Möglichkeit hat, die Daten von C, die man behalten will, auch zu backuppen. Aber heutzutage is ja eh niemand so dumm, ne Festplatte mit nur einer Partition zu betreiben, sodass diese Möglichkeit mit der zweiten Partition ja immer gegeben ist.

    Sers zusammen


    ich hab mich gefragt, was ich wohl noch an Animes gucken könnte.
    Bislang gesehn und für gut befunden:


    Prinzessin Mononoke
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Mein Nachbar Totoro
    Nausicaä aus dem Tal der Winde
    Neon Genesis Evangelion
    Das Schloss im Himmel
    (Den Titel weiss ich nimmer, aber es ging in dem Anime darum, das der Wald lebendig geworden ist, und die Menschheit bedrohte und so ;) )


    Was ich nicht so gut fand:


    Akira
    Ghost in the Shell
    Die letzten Glühwürmchen
    Das wandelnde Schloss
    Die Choniken von Erdsee



    Jemand ne Idee, was sich mit meinem Geschmack noch decken könnte? :)

    Zitat von Plasma59;256157

    Ich sehe nicht, dass da was gefixed wurde. Es fehlen immer noch die genannten Parts bei Rapidshare.


    hm ... stimmt ... jetzt fehlen sie wieder ... da hab ich wohl bei der falschen Disk geguckt, sry :)
    Also bitte noch drum kümmern @ Admins

    Das Problem wurde bereits in Augenschein genommen.
    Allerdings kann ich das nicht fixen, da in der eingereichten Staffel alle Parts definitiv mit drin sind, sowohl bei RS als auch bei NL.
    D.h. es sind parts beim Eintragen rausgefallen, und müsen von den Uploadadmins gefixt werden. Habs auch nochmal per PM im Uploadsys an die Admins geschrieben.


    Danke auf jeden Fall für den Hinweis :)

    Zitat von douglas;255855

    Fehlt bei deinem upp in Staffel 1 nicht ein Teil und zwar A-Team - S01E09 - Bruchlandung ?


    Die Folge 1/09 heisst laut DVD Menü "Reife Melonen" und ist selbstverständlich auf auf der Main. Vielleicht ist auf den DVDs eine andere Reihenfolge als die im TV. Wäre nicht die erste Serie, bei der das der Fall ist. Zudem erinnere ich mich, das wir bei der Erstellung der DVDs auf sicher 3 unterschiedliche Episodenlisten gestoßen sind ... die können wir natürlich nicht alle 3 nutzen.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    Zitat von douglas;255855


    und wieso bieest du keine Mirrors an ?


    Das überles ich jetzt mal, freundlich wie wir sind.


    Zitat von douglas;255863


    by the way bezgl. Tobias2k und pn wusste ich nicht ob er unter diesem nick hier präsent ist.


    Guckst du HIER!

    Zitat von arokh2009;255663


    Das mit Auszahlung und kaufen ist natürlich ne super Idee, aber hierzu benätigt man halt auch Premium Punkte...im Gegensatz zu den Freepoints dauert das viel länger bis man da was zusammen hat, vorallem weil die Auszahlung auch erst ab 50k geht.


    Kann ich so nicht bestätigen. Ich bekomme auf meine Sachen etwa zwei- dreimal soviele Premiumpunkte wie Freeuserpunkte.
    Dachte eigentlich, das geht jedem so ^^