Beiträge von Exekutor

    In der Nacht hab ich als 9jähriger brav geschlafen :)


    Zitat von ben_sisko;258518


    Trotzdem ist mir am 11.September was ganz ähnliches passiert: Ich war gerade mit Hausputz beschäftigt (abwaschen, staubsaugen usw.) während die Glotze auf Sat.1 nebenher die ganze Zeit lief... und es hat sicher 1,5 Stunden gedauert bis ich mich fragte, warum die auf Sat.1 auf einem gewöhnlichen Werktagnachmittag, einen fetten Actionfilm bringen anstatt, wie gewohnt, Barabara Salesch und Alexander Hold... Erst als ich dann umgeschaltet habe und auf allen Sendern das gleiche lief, packte mich die Weltuntergangspanik...


    Daran kann ich mich schon besser erinnern. Ich war als Zivi gerade im Haus unterwegs und wunderte mich, warum sie sich im Büro die Augen ausheulten.
    Hab dann in der Werkstatt (war in der Haustechnik tätig) ganz nüchtern mitgeteilt, das sie gerade die WTC Türme zerlegt haben. Wirklich wahrgenommen hab ich das ganze dann erst am späten Nachmittag zuhause.

    Zitat von sunspots;258219

    3XL für den etwas größeren Mann wäre schon angebracht


    Schon alleine wegen meiner Größe könnte ich XL nur als Bauchfrei tragen ... und das will weder ich noch sonstjemand :D

    Hiho ... wollt ma fragen, ob sich schon jemand das Angebot von Netload reingezogen hat ( Dies hier ).
    Im Kleingedruckten unten steht "Sichern Sie sich hier einen weiteren Gratis-Gutschein!" ... heisst das, dass man neben dem Jahresaccount bei Netload auch noch nen 50 Euro Gutschein seiner Wahl einsacken kann? So würde ich das verstehen, aber bin mir da nicht sicher ^^
    Jemand schonmal ausprobiert und kann da was näheres zu sagen?

    Die Sache ist die:
    Ein Monat Prem kostet atm 8000 Premium Punkte, was einem Wert von 9,28 Euro entspricht (sofern der Kurs nicht schonwieder anders ist ;) )
    Als die Gewinnspielschwemme war, kostete ein Monat Prem 1998 Free User Punkte ... das in Euros umzurechnen ist nicht möglich ... so kleine Zahlen gibts nicht ^^
    Warum man heute also nicht mal eben nen Monats-Prem verschenkt kannst du dir jetzt selbst ausdenken :)

    Zitat von ben_sisko;257737


    Danke für alle Antworten und ihr könnt wieder aufhören zu lachen, [...]


    Sorry, aber das dauert noch xD


    sun ... ich denke, da kommen einige nicht mit hin ... da muss die Zahl einmal rundherum gedrcukt werden um an genug Stellen zu kommen xD

    hd-area hostet mittlerweile auch viel auf RS.
    Aber ich hab jetzt auch seit kurzem nen NL Prem und bin damit sehr zufrieden. Zum einen ist das Hochladen wesentlich einfacher per ftp, das Mirrorn ist vom Traffic her kostenlos und ich kann Filme laden, wann ich will, und muss nicht auf die HH warten :)

    Zitat von arokh2009;257675

    Ich hab mal ne Frage...wenn ich bei Punkte einlösen auf folgendes gehe:
    Premium RapidPoints -> Free RapidPoints
    1 Premium RapidPoints = 1.25 Free RapidPoints


    Kann ich dann auswählen wieviele Punkte ich eingelöst haben will oder tauscht der mir alle Punkte auf einen Schlag(was ziemlich dämlich wäre)?


    Das geht afaik atm nur per AccountManager ... die haben über die API dafür eine Funktion. Und da kannste variabel einstellen, wieviele Punkte du umwandeln willst.

    na toll @ Gutscheine ... und wofür sind die Freeuserpunkte dann noch gut? Soll ich mir dauernd neue Mause bestellen? Dann sollten sie eine Umrechnungsmöglichkeit einbauen wie aktuell von PU zu FU.


    @ Serverdown: Kann ich im YARSM bestätigen ... war eben überrascht, das ich über 200.000 PU Punkte verloren haben sollte ... und stellte dann fest, das das Programm einfach nur nicht auf alle Accounts zugreifen konnte (Falscher Server)

    Ich bin soeben auf ein Vorkommen von seltsamen Kreaturen gestoßen ... Sie haben alle den Vornamen HTT und den nachnamen .tmp und wohnen im Ordner c:\Windows\temp ... ich habe hier ein Bild der Kreaturen machen können:
    http://justpic.info/images/edca/Unbenannt.png
    Die Population wird auf über 1700 Exemplare geschätzt, deren Alter maximal eine Woche beträgt und die im Schnitt etwa 50 MB groß werden, doch wurden auch Exemplare von über 100Mb gesichtet.
    Ihren Nachwuchs bekommen die Wesen teilweise in weniger als einer Minute.
    Die Herkunft ist vollkommen unbekannt, doch sind sich die Entdecker einig, das gegen diese sich seuchenhaft ausbreitende Kreatur etwas unternommen werden muss. Es werden also hilfreiche Ratschläge der Bevölkerung entgegengenommen.
    Woher kommen sie? Und wie kann man ihre Vermehrung aufhalten?