Beiträge von Exekutor

    Ich liebe Berichte, die über die bösen, bösen, illegalen Seiten schreiben/reden ... und damit erst viele "Neukunden" auf eben diese Seiten führen :D
    Erinnert mich an die Liste der "10 gefährlichsten Seiten" in der chip oder PC Welt oder sowas ... 8 von den Seiten stehen in meinen Bookmarks XD

    Zitat von MacLeod;273068


    "Verliehen an" gibt es zwar nicht als Feld, kannst Du aber als Kommentar eingeben


    Bist du da sicher? Ich meine, ich hätte meinen Bruder in einige entsprechende Felder eingetragen ... muss ich bei Gelegenheit nochma nachgucken ^^
    Aber das Programm kann ich auch nur empfehlen ... sehr einfach zu bedienen :)

    Zitat von beeze;271984

    [...] wenn ich mir bestimmte Formate auf den Privatsendern ansehe, das gibt es hier in Dland auch.


    Und wer hats erfunden? Nicht die Schweizer ;)
    Kommt alles von drüben.

    Zitat von ben_sisko;271583


    P.S. wobei ich sowas natürlich niemals so jungen Kindern antun würde, schon hart das manche Eltern das witzig finden in dem Kindesalter.


    Da warn Vid von nem 2 (!!!) jährigen Mädchen dabei ... das schläft doch 2 wochen nimmer ein -.-
    Verantwortungslos, sag ich da nur ... aber hey ... wen wunderts ... alles Amis ^^

    Das Problem mit der weissen Seite hatte ich auch, nachdem ich das Entschlüsselungslimit erreicht hatte (und zwar auch nach einem Reconnect noch) ... geholfen hat es, die Links neu aufzurufen (also von der Main aus mit Captcha-Eingabe ... ich hatte ne DVD9 ) und dann gings wieder.
    Vielleicht nen Cookie-Problem oder so

    Zitat von beeze;271777


    Und "typisch amerikanisches Heldengenre" - das hört sich so an als wär es was Schlechtes!


    Sagen wirs mal so: Wenn du es dauernd eingetrommelt bekommst (als NICHT-Amerikaner) das die Amis die besten überhaupt sind, Helden durch und durch, gehts dir irgendwann total aufn Keks.
    Was ich hier aber gut fand war, das die Amis (abgesehen von dem einzelnen "Helden" ordentlich was auf die Hucke bekommen haben und die Menschen (zumeist vermutlich Amis ;) ) haushoch verlieren und abziehen müssen ^^
    Das hat man nicht in vielen Filmen, das unsere ach-so-tolle Spezies mal verliert ^^

    Als ich den Film das erste Mal im Trailer sah, wusste ich sofort "Da will ich rein" ... und mir war (dank meines üblen Namensgedächnisses) James Cameron kein Begriff ... und 3D-Kino kannte ich nur aus Phantasialand / EuroDisney ... konnte ich mir im Kino auch nicht so recht vorstellen (zumal es im Trailer afaik auch nicht angesprochen wurde)
    Mir gefiel einfach die Idee des Filmes :)

    Bei uns herrscht eigentlich das ganze Jahr über eine friedliche Stimmung.
    Dennoch finde ich es immer schön zu Weihnachten ... irgendwie isses schon noch einen Touch "besinnlicher" :D
    Gutes Essen gibts bei uns auch das ganze Jahr über (mein Dad hätte statt Lehrer und/oder Ingenieur lieber Koch werden sollen ^^) von daher ist es Weihnachten von daher nihcts besonderes. Besonders ist nur, das wir mit der kompletten Familie (14 Leute) feiern ^^
    Und ich lege viel Wert auf so Traditionskram wie Weihnachtsbaum, Plätzchen und Lichterschmuck ... man, hab ich nen Terz gemacht, als meine Mutter letztes Jahr mal probeweise angesprochen hat, keinen Baum zu holen ... die Idee war schnell vom Tisch :D

    Ich werde den Film morgen ansehen :) Bin sehr gespannt darauf und lasse mich durch die schlechten Kritiken nicht abschrecken ... schliesslich Bild ich mir lieber meine eigene Meinung ;)
    Das Thema 3D-Kino habe ich dieses Jahr schon mit der Weihnachtsgeschichte angetestet und war überrascht, wie gut das gelungen ist.
    Zugegeben, derzeit aasen die Hersteller noch mit der Technik, nehmen jede noch so kleine Möglichkeit für einen Vorbeiflug mit ... aber auch bei Kleinigkeiten wurde drauf geachtet, so hatte man zB das Gefühl, als würde es im Kino einem auf den Schoß schneien ^^

    Hm ... Coktails auch hier rein? *einfach ma mach*


    Alpenblut


    Großes Glas
    9 Eiswürfel
    2 Finger breit roten Wodka (bevorzugt den mit Schlehensaft, Blutorange geht aber auch)
    mit Almdudler auffüllen


    geniessen :)

    Zitat von henderson;269163

    Dann müssen aber sämtliche Sendungen einschließlich Streams im Internet verfügbar sein - denn gleicher Preis erfordert auch gleiche Leistung.


    Absolut richtig ... und ich wette, das es auch verfassungsbeschwerden dagegen geben wird, wenn dem nicht so ist ... denn jeder, der das gleiche zahlt, soll auch das gleiche bekommen.
    In dem Zusammenhang wird den ÖR dann angelastet, das jeder Fernseher OHNE Internet natürlich dann auch auf die Webseiten zugreifen können muss, denn auch die gehören ja zum Angebot :D
    Und dann bricht eh alles in sich zusammen xD


    Zitat von smizz;269219


    Übrigens mit 7 Mrd. € würde Sky wahrscheinlich 500 SD- und 150 HD-Sender befeuern und dabei rein ausversehen noch mehr Bildungsprogramm einbauen, als die ÖR in 50 Jahren produziert haben.


    Word!
    Mal ganz abgesehen von der besseren Qualität des gezeigten Programmes.


    Ich bin der Ansicht, das die ÖR einfach auch eine Werbefinanzierung machen sollten ... ich mein, mich stört die Werbung eh net ... ich gucke kein Fernsehn im Fernsehn ^^



    Ich lad TV ... bei Rapidshare.com!
    Lad auch du :D