Beiträge von Exekutor

    Hat von euch schon jemand Mass Effect 2 gezockt?
    Ich hab ein Problemchen dabei, die Outfits zu wechseln.
    Ich bekomme zwar immer die Meldung, das ich welche freigeschaltet hätte, doch weiss ih nicht, wie ich sie anlegen kann.
    Google hat immerhin ergeben, das es wohl im Party-Auswahlbildschirm gehen soll ... nur wie, dazu hab ich bislang nichts gefunden ... zumindest nicht für den PC. Bei Konsolen solls mit der "Y"-Taste gehen.
    Hab schon wild auf der Tastatur rumgedrückt, nur leider ohne Erfolg.

    KANE LEBT IM TODE!


    HIER könnt ihr euch zwischen 22 und 6 Uhr eines jeden Tages (ohne Garantie ;) ) für die Open Beta von Command & Conquer 4 anmelden.
    Ein EA-Konto ist erforderlich, kann aber vor Ort kostenlos eingerichtet werden.


    Damit ihr was zwischen den Serien zu tun habt :)

    Zitat von sj_rolak;280897

    bei prems ist mir diesmal ein unauffälliges Kästchen aufgefallen, in dem man die gewünschte voucher-Anzahl eintippen kann. Wäre schon bei der ersten Bestellung sehr praktisch gewesen...


    Das gibts aber schonne ganze Weile :)

    So isses ... die Gutscheine sind heute mächtig ins Gewicht gefallen, das waren keine Panik-Verkäufe.
    Der Kurs wird nun langsam wieder ansteigen, da die Auszahlungen durch die Gutscheinbestellungen erstmal blockiert sind ... man kann ja nur eine Prämie gleichzeitig anfordern.
    Beim letzten Mal wars genauso.
    Allerdings wenn ich mir die Zahlen so ansehe können wir froh sein, wenn am Ende der Gutscheine überhaupt wieder eine ,9x steht ... von der Hoffnung auf ne 1,xx können wir uns vorläufig komplett verabschieden :(

    Ich habe zwei verbundene Desktops, wenn man so will ^^
    Eine Starleiste, einen Arbeitsplatz/Papierkorb etc ... aber zwei Hintergrundbilder, zwei verschiedene Auflösungen.
    Ich hab Rainmeter ma installiert und das Ding hat spontan den falschen Monitor texturiert ;)
    Naja ... muss bei Gelegenheit ma dran rumbasteln ... atm eher keine Zeit für sowas ;)

    Das letzte mal ist der Kurs am Tag nach den Gutscheinen sprunghaft nach oben angestiegen ... um 9 cent wenn ich mich recht erinnere.
    Das nächste mal wäre das also am 3.2. der Fall ... WENN es wieder passiert.
    Spart euch also euer Guthaben bis dahin auf und dann könnt ihr mehr zu einem guten Kurs bestellen =)

    Das Problem mit den Sicherheitsfunktionen hab ich auch immer, wenn ich etwas auf den Desktop entpacke zB.
    Am Entpacken selbst ändert es aber nix, das Ergebniss ist absolut brauchbar.
    Nur Windows kann irgend nen Sums, vermutlich die Benutzerrechte, nicht korrekt setzen und mekkert darum herum.
    Entweder beruhigt igorieren oder woanders entpacken :)

    Nu haben wir hier soviele Grafiker, und keiner will mehr was ... traurig traurig ^^


    Na, um euch mal nicht einrosten zu lassen, schmeiss ich ma einen Auftrag in die Runde.


    Signatur + Avatar sind gewünscht.


    Signaturtext: ".exekutor" (ohne die "" versteht sich ;) )
    Avatartext: ".exe"


    das erste e sollte eine nach links geneigte Krone tragen und einen roten Mantel :)
    Schriftart wäre Arial Bold ganz brauchbar, die Größen sind wie gehabt zu wählen. 80x80 bzw 500x120 px.
    Hintergrund oder Rahmen (oder nicht :D ) überlass ich euch.


    Immer schön in Übung bleiben *anfeuer*


    greetz.exe

    Zitat von chev;278367

    Hab jetzt Disk 6 DVDR von Staffel 2, zwei mal von rs runtergeladen, gleiche Fehlermeldung


    Wie gesagt, bei mir hat sie sowohl der jD automatisch komplett und fehlerfrei entpacken können als auch ich selbst manuell per WinRAR.
    Wenn ich den Fehler nicht nachvollziehen kann, kann ich ihn auch nicht beheben.


    Zitat von chev;278367


    Bei Disk 5 DVDR von Staffel 2 fehlt die Datei 36 bei rapidshare, netload hat die Datei


    Dann einfach eben kurz über NL ziehen, ich guck, das ichs mir morgen ma ansehe. ist ja kein aufhaltender Fehler :)

    Zitat von Bender;277469

    Nicht er hat die PW entfernt, sondern Sid oder Smizz! die sind nichtmehr dadrin, sondern stehen oben im Thread, was ich persönlich nicht so gelungen finde, da die Leute, die sich um die Probs kümmern, das nichtmehr so nachvollziehen können =/


    Aso, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D


    @ Problem: Ich habe die Disk heute Nacht heruntergeladen und konnte das Problem bedauerlicher Weise nachvollziehen.
    Ich werde also ma den Fix in Angriff nehmen.
    Danke auf jeden Fall für die Meldung.