Beiträge von cheeky

    Sehe das jetzt erst. Wollte heute was runterladen aber jdownloader blockte die dateien von rs. Update half auch nix. Am Samstag hatte ich noch keine probleme damit gehabt. Na gut, ich guck mal ob ich es doch irgendwie gebacken bekomme? oder ich wart halt noch bis morgen. Vielleicht gehts ja dann wieder. Spätestens Freitag muss das wieder funktionieren. :rolleyes:


    edit: Geht wieder, nachdem ich den downloader neu gestartet hatte. :rolleyes:

    Eigentlich kann man nie sagen, welches die beste Serie ist. Daher ist der Threadtitel etwas überflüssig. Aber das hab ich ja hier schon gemerkt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich bervorzüge fast nur ein Genre. Naja nur fast!


    Dann eher meine absoluten Lieblingsserien.


    1. Smallville
    2. Fringe
    3. Supernatural
    4. Superman- Die Abentuer von Lois und Clark


    Ich gucke zwar noch andere (oder die hab ich schon gesehen) Serien aber die kann ich nicht wirklich als meine Lieblingsserien vergleichen. Manche schaue ich zwar noch ein 2 oder drittes mal an und andere widerrum halt nur 1 mal. ;)

    Meine neuste Endeckung HIMYM
    Eigentlich hab ich ja Comedys immer abgelehnt, aber die Serie gefällt mir ganz gut. Schau die gerad ab und zu mal auf Pro7 an. Möchte mir aber dennoch irgendswann mal die erste Staffel holen. Ist mir aber noch zu teuer.


    Letztes Jahr hatte ich dann noch Torchwood und danach Dr. Who angeschaut gehabt. Dr. Who fand ich nicht so toll, habs aber dennoch bis zum aktuellen Stand geschaut. Muss gestehhen das Tennant besser fand als Smith. Er ist mir nen bissl zu durchgeknallt. ;)


    Ansonsten überleg ich welche Sci-Fi Serie ich noch gucken könnte.

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Suchfunktion hab ich benutz.


    Vielleicht hab ich ja Glück und einer hat den Film? Ich hab den zwar auf einer anderen Plattform gefunden aber nur in Original Sprache mit englischen Untertitel. Da ich den aber gern für meiner Mutter haben würde, wäre es hilfreich das der auf deutsch wäre oder zumindestens mit deutschen Untertitel.


    Inhalt:


    Zitat

    Der kleine Hirtenjunge Kekec (sprich: keketsch) bringt mit Hilfe des alten Kräuterweibes Pehta (sprich: Pechta) seiner kleinen blinden Schwester Matjora das Augenlicht zurück. Die Szenen mit der blinden Matjora und die hervorragende deutsche Synchronisation des DEFA-Studios für Synchronisation Potsdam-Babelsbergs aus der DDR sind so herzzereißend, das es einen zu Tränen rührt und emotional vom Hocker reißt. Ganz ganz großes Kino! Wegen eines alten Übermittlungsfehlers hieß der Film 1967 in den DDR-Kinos zuerst "Der glückliche Zwerg" wo doch "Der glückliche Knirps" sinnvoller gewesen wäre. 1963 gab es übrigens schon eine westdeutsche Sprachversion. Erst 1985 kam der Film dann ins Fernsehen der DDR.

    Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, das ich nicht wusste was ihr mit Mirror meintet. Ist mir auch ehrlich gesagt nie aufgefallen bis ich dann wo ich halt heut den Thread eröffnet hab, nochmals nach geschaut hatte. :o
    Ist mir wohl entgangen weil ich seit längerem nicht mehr jeden einzelnen Part aufrufe wie früher. Geht halt auch anders.


    Naja die Morror Sache ist nicht so mein Ding. Keine Ahnung! :o

    Dann probiere ich es hier noch mal.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/die-s…e-movies-dvdrip-xviddvdr/
    Serientitel: Die.Schluempfe.R5.MD.German.XViD-CIS/ Die.Schluempfe.R5.AC3.Dubbed.German.PAL.DVDR-Vetax
    Staffel(n): -
    Episode(n): -
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)XviD/DVDR
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: John1 <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: bringt ja nix wenn keine da sind
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja haben aber nichts mit dem Film zu tun
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:
    Bei der XviD Version fehlen die Parts 4,5 und 9
    Bei der DVDR Version Parts 30-33 Das nur bei Rapidshare. Die anderen Hoster scheinen in Ordnung zu sein.


    So, ich hoffe ich habs jetzt einigermaßen richtig gemacht. *seufz*