Beiträge von O'Neill

    Nun, da ich von mir behaupte, dass ich einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack habe kann ich nur sagen, dass ich in jeder Musikrichtung mind. 1 oder 2 Bands bz. Sänger finder die mir gefallen.


    große Ausnahme: VOLKSMUSIK


    Ich kann pauschal eine Band nicht mögen, weil (und das Überrascht mich immer wieder) immer mal ein gutes Lied dabei ist.


    Trotzdem kann ich so Bands wie Tokio Hotel nicht leiden obwohl die Musik nicht mal so schlecht wäre....ähm naja sagen wirs so hab schon schlimmeres gehört.

    Ich hab gemeint es gibt auch eine Version mit 1500mb mit einer höheren Auflösung und es könnte sein, dass dein DVD-Player diese nicht wiedergeben kann.


    Naja an den Rohlingen kanns fast nicht liegen, wenns über den USB-Port auch nicht funktioniert. Hast du schon andere Serien bzw. Filme probiert oder gehen nur die Lost Folgen nicht.


    Tut mir leid wenn ich dir nicht mehr helfen kann.

    hi leute!
    seit einigen tagen komme ich nicht mehr auf die main. immer wenn ich es versuche kommt "bitte versuchern sieaeter noch einmal."


    ich habe hier im board gelesen, dass es Änderungen gab und dadurch die seite kurtzzeitig nicht erreibar war (auch bei mir) und da hat jemand einen post gemacht und gemeint, dass man irgendwas bei"Ausführen-->cmd" eingeben muss. leider funktioniert jetzt gar nix mehr.


    Benutze firefox. ping test schlägt auch fehl. Leider weiß in den threat nicht mehr, hab auch schon danach gesucht aber nix gefunden.


    bitte helft mir!!!

    Hi! Auch dlan zuhause, weil wie oben wlan nicht funktioniert und extra ein lan-kabel in mein zimmer legen is nicht (oder nur mit durch 3 wände bohren) möglich.


    Ich hab auch manchmal probleme, dass der speed nicht der gleich ist, wie wenn ich direkt am modem hänge. Die Lösung war, dass ich den dlan adapter in eine andere steckdose gesteckt habe und dann gings wieder :-) (Benutz auf keinen Fall Verteilersteckdosen!!!)


    fg

    Danke für deine große Hilfe!!!!


    Werd in den nächsten Tagen bestellen, allerdings in einem österreichischen Shop, weil da die Versand- und Nachnamegebühren nicht so hoch sind als wenn ich sie in Deutschland bei konsolentuner.de kaufen würde.


    Danke dir noch viel mals für deine Hilfe und vor allem deine Zeit!:-)

    Kannst du mir vielleicht einen zuverlässigen Shop empfehlen, wo ich eine XBOX360 mit Firmwareflash kaufen kann?


    Google hat mir konsolentuner.de ausgespuckt, nur hab ich gelesen, dass einige damit große Probleme gehabt haben....

    Danke, Danke, Danke....Danke Barozi!!!!!


    Hab bei konsolentuner.de ein XBOX360 gefunden mit einem Firmwareflash. Reicht es, wenn das Laufwerk einmal geflasht wird oder muss ich das immer machen wenn ich eine SK spielen. Du hast erwähnt, dass man mit einem Modchip die Funktion für das Lesen von SK's ein- und ausschalten kann (hab ich das so richtig verstanden? bin mir nicht ganz sicher), wenn man eine bzw. keine Sicherheitskopie spielt.



    Tut mir Leid, wenn ich etwas nervig bin. :o

    jupiter warum sind denn fast alle deutschen filme schlecht?


    Der Schuh des Manitu, Der Untergang, Das Boot, Elementarteilchen, Antivirus, Das Leben der Anderen, Wer früher stirbt ist länger tod, Sophie Scholl-Die letzten Tage, Napola, Herr Lehmann, Das Experiment, Sonnenallee, Knocking on Heavens Door, Der Eisbär,...


    und ich sage das als Österreicher.



    PS: Der Film "Die Fälscher" der gerade den Oskar für den besten Ausländischen Film bekommen hat ist ein österreichischer Film!:-)

    Danke, Danke für die ausführliche Erleuterung, mir ist damit sehr geholfen! Die PS3 scheidet für mich zurzeit aus, vielleicht in 1 bis 2 Jahren wieder eine Überlegung wert.


    einige Punkte sind mir im Bezug auf die XBOX 360 noch unklar


    1. was muss ich mit der XBOX360 tun damit ich SK's zocken kann (hab schon bisl gegoogelt und was gefunden das man sein Laufwerk flashen muss??? :confused:)


    2. Wie funktioniert das mit dem Regionfree Code? Hab mal ein paar Spiele gesucht, da steht manchmal USA XBOX360, PAL XBOX360 und Regio Free. Was muss ich da nehmen?


    3. Wie Teuer ist das Online Zocken? (Hab ne 16mbit Leitung da will ich unbedingt auch Online spielen!)

    Hab mal ne Frage: Sind die mkv Dateien die mit h264 codiert wurden z.B. bei Folgen von Serien genau so groß wie bei avi Datein mit divx/xvid.


    Also gleiche Größe--> bessere Qualität?



    Wenn ja würd ich auch h264 bevorzugen, ABER ich hab mir vor kurzem extra nen DVD Player zugelegt der divx/xvid Dateien lesen kann um nicht am PC meine Serien und Filme zu gucken. Solange die DVD Player die neuen Codecs und Dateitypen nicht lesen werd ich sicher nicht von meine avi datein abweichen. Sorry leute!

    Hallo brauche eure Hilfe!


    Ich möchte mir in nächster Zeit ein neue Konsole anschaffen. Schwanke zischen PS3 und XBOX360. Der Preis der Konsole spielt dabei keine Rolle.


    Hat schon irgendwer Erfahrungen mit beiden Konsolen? Hoffe ihr könnt mit mehr oder wenig objektive Argumente liefern um mir den Kauf zu erleichtern.


    Ach ja, wie sieht es bei beiden Konsolen aus mit dem Spielen von "Sicherheitskopien":-) und Importen?


    Danke im Voraus!

    mhhh...Ich hab schon sehr viele wirklich schlechte Filme gesehen. Hier mal ein kurzer Auszug was mir so spontan einfällt:


    Blair Witch 2, Alone in the Dark, Fluch der Karibik (alle Teile), Hulk, Beowulf (ausser Computereffekten nichts gewesen), Exorzist II&III und Dominion Exorzist, Haus der 1000 Leichen (die Fortsetzung "The Devils Reject's" ist um längen besser und gehört zu einem meiner Lieblingsfilmen)


    ...wenn mir noch welche einfallen post ich die noch!

    nennt mich ruhig einen Kommerzler, denn ich höre:


    Linkin Park, Die Ärzte, U2, Die Toten Hosen, Farin Urlaub, Rammstein, Queens of the Stone Age, Placebo, Marylin Manson, Beatsteaks, Depeche Mode, Bad Religion,...


    aber Bands wie
    Against All Authority, Crusaders, Anti-Flag, The Creetins, No Use for a Name, Me First, She Wants Revenge und ein paar österreichische Bands wie Krautschädl, LoProEdge, Rentokill, 3 feet Smaller, Hindoslam und Kontrust


    gehören auch zu meinen Favourits!!!!

    Meine Konsolen:
    Playstation, Playstation 2 (hatte die große und jetzt die kleine Version), Nintendo DS, Sega Mega Drive (bin sehr stolz drauf), nen alten Game Boy und Game Boy Colour.


    Bin am überlegen mir eine PS3 zu kaufen, weiß jemand ob man da die alten PS2 spiele auch noch zocken kann und ob es eine möglichkeit gibt mit eine Chip oder spezieller Software "Sicherheitskopien" (sowohl PS2 als auch PS3 Spiele) zu spielen?

    Danke für den Tipp mit dem "rewrite header" und auf "now" klicken!!!!! Hat super funktioniert!


    ...und ja stimmt 17 Folgen passen auch mit englischer Tonspur auf 2 DVDs, hab aber erst später gemerkt dass es nur 17 Folgen sind.


    Danke, Danke, Danke!