Beiträge von the-best-lj

    Nochmal der vollständikeitshalber.


    Ich habe eine alternative XP Version installiert und nun läuft alles wunderbar.


    Was ich noch anmerken wollte ist, dass ich vorher noch mal Links von der 1. Staffel gezogen habe.


    Diese liefen wunderbar. Das Problem trat bei Folgen der 3. Staffel auf.


    Naja, hab nun ein neues BS und nun läufts.


    Nochmal Danke an alle, die hier rein geschaut haben :-)

    Zitat von host789;26607

    the-best-lj
    Wie du siehst versuchen dir alle nur zu helfen!
    Alternativen sind sicher OK, gerade zu Zeiten wo die Main nicht lief.
    Aber du gehst ja wahrscheinlich auch nicht zu deinem Einzelhändler und sagst ich brauche die bestmöglichste Beratung, aber kaufen werde bei einer großen Kette.


    Natürlich sehe ich das und sage natürlich auch herzlichen Dank und ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen.


    Aber um mal bei deinem Beispiel zu bleiben. Was ist, wenn ich zum Einzelhändler gehe mit der Tasche voller Geld und ich mir was nach einer Beratung aussuche und er mir etwas geben will, dass defekt ist und der Einzelhändler keinen Ersatz liefern kann. :-)


    ich wollte ja nur mal testen, ob die Alternative bei mir geht.


    Das Problem was ich habe ist, dass ich mir gerne DVDs mit Menü mache. Das ich also den Film/Serie nicht umwandeln kann. Weil ich irgendwie ein Codec Problem habe.
    Also auch wenn mein DVD Player das spielt, hab ich leider nicht die Möglichkeit das File umzuwandeln.


    Tmpg erkennt erst gar kein Audio Stream.


    Faserschmeichler
    Ja, es scheint, dass ich der einzige bin der das Problem hat.
    Ich habe hier noch eine andere XP Version liegen und werde diese mal testen.
    Hoffe das Problem ist dann erledigt.

    Werde das nachher mal versuchen.


    Sag mir mal bitte, was das mit Fremdgehen zu tun hat. Find solch einen Komentar ein wenig unfair.
    Als jahrelanger Fan dieser Serie bin ich froh, dass es nun wenigstens ein paar Folgen gibt und bin natürlich dankbar dafür.
    Aber warum soll ich also eine alternative "möglichkeit" ungenutzt verstreichen lassen?


    Ist ja nicht so, dass ich links von hier da verteile und ich damit das Forum in keiner Weise schade.
    Außerdem, war ich schon so umsichtig, dass ich den Link gerne als PN haben möchte, damit dachte ich, dass ich hier niemanden auf den Schlips trete.


    Bei allen Respekt für die tolle Arbeit die ihr macht. Find ich es ein wenig schade das so engstirnig zu sehen.

    Danke für die Willkomensgrüße.


    Hab ich auch schon versucht. Das File wird erst gar nicht erkannt.


    Ebensowenig mit Tmpg


    Ich habe gehört, dass es im Gulli Board die Files auch gibt.
    Ich würde gerne mal von da einen Download versuchen. Allerdings finde ich mit der Suche da nichts.


    Hat jemand einen Link für mich über PN


    Noch mal Danke

    Hallo Leute.


    Auf der Suche nach der Serie Wunderbare Jahre bin ich auf dieses Board gestoßen.


    Erstmal ein Kopliment dazu und von mir ein Hallo


    Ich habe mir ein paar Folgen runter geladen und beim anschauen habe ich das Problem, dass bei mir kein Ton kommt.


    (außer natürlich mit dem Videolan Player)


    Wenn ich zum Beispiel das K-Lite Codec Pack benutze habe ich zwar Ton, aber dafür kein Bild mehr.


    Da ich die Serie gerne auf dem TV anschauen möchte, ist der VideLAN also kein Thema.


    Mit den kleinen Programen, die den Codec heraus finden, ist mir leider auch nicht geholfen.


    CodecViewer zeigt invaild Video an und GSpot sagt alles Ok


    Gehen die Folgen bei euch oder hat noch einer das Problem bzw. besser noch eine Lösung
    Kannst Du mir bei meinem Problem helfen?


    Schon mal danke :-)