Beiträge von Redline100

    Ich suche den Namen eines japanischen Spielfilmes.


    Soweit ich mich daran erinnern kann, geht es bei diesem Film um schwererziehbare japanischer mänlicher Teens.


    Diese werden in ein Gebiet geschickt wo sie sich selbst umbringen müssen, indem Sie gegen die andere Manschaft kämpfen mit Waffen.


    Leider ist es schon länger her als ich diesen Film mal gesehen hatte und kann auch nicht mehr dazu sagen.

    Hat jemand die Filme:


    Tom Sawyer (1917) mit Jack Pickford als Tom
    Tom Sawyer (1930) mit Jackie Coogan als Tom
    Tom Sawyer (1938) mit Tommy Kelly als Tom
    Tom Sawyer (1973) mit Johnny Whitaker als Tom
    Abenteuer von Tom Sawyer (1981) russische Adaptation mit Födor Stukov als Tom
    Sawyer and Finn (1983) mit Peter Horton als Tom
    Tom und Huck (1995) mit Jonathan Taylor Thomas als Tom

    Ich kenne einige Ausländer die hier in Deutschland den großen Max raushängen lassen, weil der Staat ihnen alles schenkt was diese in ihren Land nie bekommen hätten.


    Vor einigen Tagen war eine Doku auf einen der dritten Programme, da wurden in Russland Menschen für 5 Jahre eingesperrt weil diese ein Huhn geklaut hatten.


    Ok klauen tut man nicht, aber 5 Jahre ist schon heftig.


    In der Doku ging es um ein Frauenknast und viele hatten da hohe Haftstrafen wo die Sache in Deutschland sicher wegen Nichtigkeit eingestellt worden wäre.


    In Russland schein man die Leute gerne einzusperren die arm sind, weil man solche Leute dort nicht haben möchte.

    Ich bin immer davon ausgegangen, das die Sozialpolitik in Deutschland an der Spitze steht. In vielen anderen Länder wie z.B Italien oder Spanien gibt es keine Miete mehr als Langzeitarbeitsloser und die Leute sitzen auf der Straße oder kommen bei Bekannten unter.


    Ich verstehe nicht, warum alle auf Deutschland rumhacken.


    Auf ARD kommt jetzt ein Beitrag darüber.

    Ich habe bei wiki gesehen, das es mehrere Filme vom Kleinen Muck gibt.


    Der DEFA Film ist wohl der bekannteste und daher meine Frage, hat jemand auch diese Filme --->


    1921: Der kleine Muck (Regie: Wilhelm Prager)
    1944: Der kleine Muck (Regie: Franz Fiedler; schwarz-weiß)
    1971: Der kleine Muck (Regie: Otto Anton Eder; TV-Film, Österreich)

    Ich habe mir die Folgen von Droids gezogen und was mir aufgefallen ist, ist das am Anfang der Titel der Folge bei fast allen der selbe ist, trotzdem mit anderen Inhalt.


    Viele Folgen heißen "Das Geheimnis von Roon" und "Der Killer Planet" obwohl das andere Folgen sind.


    Weiß jemand wieso das so ist?