Beiträge von 90210

    Zitat von sf120;31355

    staffel 2 und 3 sind qualitativ noch die besten, aber ab staffel 7 wirds selbst für mich abschreckend, obwohl ich auch mit vhs rips leben kann. auf meinem grossen tv kann ichs sowieso vergessen. wenn dann nur auf meinem mini 55 cm tv.


    Interessant... du kannst die Qualität von Staffeln beurteilen, die ich noch gar nicht hochgeladen habe? Seherische Fähigkeiten?


    Selbst auf Staffel 5 & 6, die jetzt schon auf der Seite drauf stehen, trifft deine Aussage nicht zu: Das sind nämlich Digital-TV-Rips.


    Staffel 4, die ich momentan hochlade, wurde zwar analog gerippt, hat aber m.E. mindestens die Qualität, die auch Staffel 2+3 auf dieser Seite haben.


    Staffel 7 stammt von VHS-Bändern, die im Longplay-Modus aufgenommen wurden. Dementsprechend ist die Qualität natürlich nicht soo besonders, aber als meine Freundin und ich uns die auf dem Fernseher angesehen hatten, reichte uns das. Uns geht es aber auch mehr um den Inhalt von Serien als um HDTV/Dolby-Sourround-Fetischismus.


    Zu Staffel 8-10 kann ich nix sagen, weil die vom User "Hoppity" und nicht von mir hochgeladen werden.


    Wenn ich hier etwas hochlade, dann geschieht das absolut freiwillig. Ich selbst habe da überhaupt gar nichts von (auf die Handvoll Premium Punkte pfeife ich).
    Dem durchschnittlichen BH90210-Fan, der so alt ist, dass er noch VHS-Bänder kennt, sollte es reichen. Ich werde mich jedenfalls nicht dafür rechtfertigen müssen, dass ich hier meine Freizeit zum Hochladen verwende.

    Zitat von -=M@GIC=-;29470


    Ich wollte fragen erstmal wieviele Staffeln gibt es von Beverly Hills 90210?
    Ich glaube 10 Staffeln, oder?


    Ja, es gibt insgesamt 10 Staffeln.


    Zitat von -=M@GIC=-;29470


    Meine frage were, kommen die fählenden Staffeln noch rein?
    es wären noch Staffeln: 4, 5, 7, 8, 9, 10 ...?
    Wenn ja wann ungefähr?


    Staffel 5 war hier schonmal auf der Seite drauf, wurde aber leider 1 Tag nach dem Upload gleich verpetzt.


    Also, prinzipiell habe ich alle 10 Staffeln auf deutsch in meiner Videosammlung. Würde auch gern noch die fehlenden uppen, nur gibts da ein paar störende Faktoren:
    - Hab im RL grad viel zu tun
    - Jede Staffel hat ca. 30 Folgen. Hab fast alles als MPEG2. Das wäre entweder speicherplatzmäßig sehr viel zu uppen, oder sehr viel nach DivX zu konvertieren (was wiederrum Zeit kostet).
    - Da mir das direkte hochladen zu gefährlich ist, leite ich alles über Server im asiatischen Raum zwischen. Das Peering dorthin ist aber so schlecht, dass die ganze Sache nochmals langsamer wird.


    Vielleicht komme ich trotzdem dazu, den noch fehlenden Kram hochzuladen. Möchte da aber keine zeitlichen bzw. endgültigen Zusagen machen.