Beiträge von cremor

    Hallo,


    ich suche Staffel 4 von Battlestar Galactica in DL 720p. Auf der Main ist leider nur eine rein deutsche Version (und die DL 1080p Version ist schon lange down).
    Wenn möglich auch mit den extended Folgen, wie beim Xvid Release.


    Außerdem suche ich die extended Folgen von früheren Staffeln, ebenfalls in DL 720p. Die TVS Releases sind ansonsten zwar perfekt, aber extended wäre schön :)
    S02E10
    S03E09
    Razor (arbeitet smizz immer noch daran?)

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-v…fel-5-web-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: The Vampire Diaries
    Sprache: Deutsch AC3 5.1 & Englisch AC3 5.1
    Staffel: 5
    Episoden: 17
    Hoster: Uploaded
    Uploader: THX
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.Web-DL.h264-GDR
    Downloadprogramm: JDownloader 2
    Entpackprogramm: JDownloader 2
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: Ja
    Genaue Problembeschreibung:
    1. Deutscher Ton passt überhaupt nicht zum Bild, scheint eine andere Folge zu sein.
    2. Bild und englischer Ton sind nicht von Folge 17. Ist irgendeine frühere Folge.

    Die Reihenfolge auf Wikipedia stimmt genau.


    Die Miniserie (Staffel 0) ganz klar zuerst, das ist der Anfang der Geschichte.
    Razor nach S02E17, das gibt zusätzlichen Hintergrund.
    The Plan auf jeden Fall nach allen 4 Staffeln. Es spielt zwar zeitlich irgendwo mittendrin, aber man würde sich die Geschichte spoilern, wenn man es während der Serie schaut.

    Da weder die cut noch die uncut Version nun schon im TV gelaufen sind, aber die ersten zwei Folgen schon auf deutsch auf der Main sind: Weiß jemand, ob die uncut sind?


    Uploader ist in beiden Fällen THX und die Release-Namen sind:
    German.Dubbed.WEBRiP.XViD-GDR
    GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.h264-euHD


    In der nfo des euHD Releases steht nichts dazu, und für das GDR Release find ich keine nfo.


    edit: Nach Ansehen des euHD Releases vermute ich mal, dass es die uncut Version ist. Es ist durchgängig deutsch und ein paar der Szenen wären wohl nicht als FSK 12 durchgegangen.

    Zitat von MacLeod;451804

    Tja es gibt halt noch Leute, die sollen am Vormittag einer geregelten Arbeit nachgehen ;)


    Nun, da Netload keine Captchas hat (bzw. die von jDownloader gelöst werden können), muss man ja nicht unbedingt am PC sein, damit der Download funktioniert ;)

    Zu welchen Uhrzeiten ladet ihr denn? Ich habe überhaupt keine Problem mit Netload als Freeuser, solange ich vormittags lade. Da bekomme ich auch die ganze Bandbreite meiner Leitung (650 KB/s).
    Ab ca. 11:00 wird es aber immer langsamer, bis es schließlich gar nicht mehr geht (Verbindungsabbrüche usw.).

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/the-v…s-season-3-hdtv-xvid720p/
    Serientitel: The Vampire Diaries
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 15
    Hoster: Netload
    Qualistufe: 720p.WEB-DL.DD5.1
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders: FOP
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja, dort ist der Part vorhanden.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Bei Netload fehlt Part 5.

    Auch ich habe hin und wieder abgeschnittene Captchas. Und das liegt sicher nicht an irgendwelchen Zoomfunktionen des Browsers, denn das war im jDownloader.


    Meistens kann man halbe Zeichen ja noch erkennen oder zumindest erraten, aber einmal hatte ich den Fall, dass man vom dritten Zeichen nur einen ca. 1 Millimeter großen Punkt sehen konnte (wie, wenn ein "T" so weit links abgeschnitten wird, dass nur noch ein quadratischer Punkt überbleibt).

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/alias/
    Serientitel: Alias
    Staffel(n): 3, 4 und 5
    Episode(n): Alle
    Hoster: Alle (Rapidshare, Netload, Filefactory)
    Qualistufe: DL.WS.DVDRiP.XviD
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders: TVS
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja, aber nur uralte und nur zu Staffel 5.
    Problembeschreibung: Alle Parts von allen Folgen auf allen Hostern down.

    Zitat von Q-the-STORM;441684

    ich als uploader will nicht wirklich noch die arbeit machen das zu prüfen... der user prüft es und gibt die captchas ein, der uploader uppt alles wieder... was denkst du ist mehr arbeit...
    wenn etwas von meinem zeug offline ist, dann nehme ich an das der user alles geprüft hat und ich uppe es wieder, ich checke nicht ob doch noch was online ist...


    Ok, dann werde ich die ganzen Captchas eben durchgehen.


    Zitat von John;441686

    Ich hab die ganzen Threads von dir zusammengefügt.


    Zusammengefügt? Ich sehe keinen Thread von mir im Downloadprobleme-Forum mehr (außer einem älteren zu einer anderen Serie).
    Darf ich nun einen neuen Thread erstellen, wenn ich alle Parts geprüft habe?


    Zitat von John;441686

    Wenn bei einem drin steht das die frigeschalten werden müssen musst du nicht noch zig andere hinterherhauen....


    Ja sorry, das habe ich nur gemacht, weil Q-the-STORM geschrieben hat, dass das ein Fehler sein muss.
    Ist aber wirklich ein verwirrendes System, wenn Posts mit mehr als einem Link freigeschaltet werden müssen, der Rest aber nicht (vor allem da es nur serienjunkies.org-Links waren).

    Das doschni überhaupt nicht mehr aktiv ist konnte ich ja nicht wissen, immerhin war er im Forum Mitte Oktober noch online. Aber gut, darum geht es mir eh nicht.


    Bezüglich dem TVS-Thread: Nachdem 100% aller Parts von Staffel 3 auf Rapidshare down waren, habe ich noch ca. 10 weitere Parts auf allen Hostern versucht und alles war down, deshalb habe ich den Thread erstellt. Soll ich etwa bei allen Folgen alle Hoster überprüfen? Das sind 61 Folgen mal 3 Hoster = 183 Folgen und damit 36 Captchas. Der Uploader kann das doch viel einfacher (und schneller) in seinem Rapidshare/Netload/Filefactory-Account überprüfen, ohne ein einziges Captcha einzugeben, oder nicht?

    Ähm, jetzt hat anscheinend jemand meine Threads freigeschaltet, aber dann alles gelöscht, so dass kein einziger der Threads mehr da ist. Warum das denn?


    Und warum wurde auch mein Thread "Alias Staffel 3 doschni" gelöscht? Der hatte doch mit dem ganzen Freischaltungsproblem nichts zu tun.


    Wollt ihr keine Downmeldungen von mir oder wie soll ich das verstehen?

    Wtf, jetzt verschwinden schon Posts von mir in diesem Thread, nur weil ich per Edit-Funktion einen zweiten Link eingefügt habe :mad:
    Mein Thread, den ich im Downloadprobleme-Forum erstellen will, hat auch drei Links, darf man vielleicht nicht mehr als einen Link pro Post haben?


    edit: Ja, ist tatsächlich so. Mit nur einem Link konnte ich den Thread im Downloadprobleme-Forum erstellen.

    Hallo,


    ich habe vor zwei Tagen kurz hintereinander zwei neue Threads im Downloadprobleme-Forum erstellt. Beim ersten kam die Meldung, dass der Thread erst sichtbar wird, wenn ihn ein Moderator freischaltet, der zweite wurde aber sofort sichtbar.
    Meine Fragen dazu:


    1. Da inzwischen sicher schon ein Moderator oder Administrator online war, frage ich mich, warum mein Thread noch nicht freigeschaltet wurde? Das Formular habe ich benutzt, daran kann es also nicht liegen.


    2. Was bringt es überhaupt, nur den ersten erstellten Thread zu moderieren? Ein Spamschutz ist das ja nicht wirklich.