Beiträge von nick42

    Hallo,


    "Harry O" ist eine richtig gute Detektiv-Serie aus den 70ern; überraschenderweise gibt es sogar eine Seite dafür bei den Serienjunkies
    ( http://serienjunkies.org/serie/harry-o/ )


    aber leider sind die Links hoffnungslos veraltet und offline (stammen wohl noch aus Rapidshare-Hochzeiten). Eine Anfrage bei "calpe05" im
    Thread für "Andere Uploader" war nicht erfolgreich. Andere Quellen helfen auch nicht ... es gibt zwar Torrents für die einzigen
    beiden Staffeln (auf Englisch); aber keine Peers ...


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich doch noch ein Freund klassisch guter Detektiv-Serien finden würde, der mir weiterhelfen könnte.


    Vielen Dank!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/harry-o/
    Serientitel: Harry O
    Sprache: Deutsch
    Staffel: gibts nur eine
    Episoden: alle
    Uploader: calpe05
    Hoster: siehe unten
    Welche Version: xvid
    Genaue Problembeschreibung: Ich vermute mal, der letzte Upload für diese Serie ist ungefähr so alt wie die Serie selbst ;-)
    Ernsthaft: alle Links zeigen auf Rapidshare; ich habe mehrere getestet, und wie erwartet ... alles Offline.
    Falls der Uploader (bzw. der Upload-Content) noch existiert würde ich mich riesig über neue Links via Uploaded.to freuen!

    Beispiel: ich suche die erste Staffel "the good wife" in Deutsch ... bei serienjunkies finde ich den link ( http://linkcrypt.ws/dir/7d67v3n65kjce92 )
    Ich gebe Jdownloader den Link und lasse parsen ... und voila, er zeigt mir die ganzen Folgen an, aber in jeder Folge finde ich 8 Links (4 mal uploaded, 4 mal share-online).
    Ich sehe bisher zwei Optionen: endlich von Hand alle share-online links löschen (ganz schön ätzend); oder das Paket "as is" übernehmen ... aber dann fragt mich jdownloader ständig nach den "TOS" für share-online, und ich kann es ständig wegklicken?


    Und ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, die Links mal schnell nach "host" zu sortieren um die share-online Links auf einen Schlag löschen zu können?
    Das muss doch irgendwie gehen?!


    EDIT: habe gerade im Linkgrabber den Eintrag "keep only selected hosts" gefunden ...genau was gesucht habe ;-)

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/kommissar-stolberg/
    Serientitel: Kommissar Stolberg
    Sprache: Deutsch
    Staffel: alle
    Episoden: mind. 1,2 und 3
    Hoster: uploaded
    Welche Version: xvid
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken: Archive offline
    Genaue Problembeschreibung: Ich wollte mir die erste Staffel von Stolberg ansehen, aber nachdem die ersten drei Links alle "offline" waren habe ich aufgehört, die nächsten zu prüfen.

    Nachtrag: die von mir gesuchten Folgen sind zum Teil einfach "stillschweigend" wieder online gegangen; aber es war wirklich eher Zufall, dass ich es mitbekommen habe.
    But be it; ich kann Eure Argumente nachvollziehen; schon schlimm wenn so ein tolles System von ein paar Abusern kaputt gemacht wird.


    Nur so unter uns: wenn "irgendjemand" Mühe investiert um hochgeladene Dateien möglichst schnell löschen zu lassen ... wieso gehen diese Personen nicht gleich noch einen Schritt weiter und lassen den Uploader abklemmen?

    Link zur Main: ncis
    Serientitel: NCIS
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 9
    Episoden: 11, 17, 19, 23
    Hoster: uploaded
    Uploader: block06
    Welche Version: xvid
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung: Habe irgendwann letzte Woche die ganze Staffel für Download selektiert; die oben erwähnten Folgen waren nicht verfügbar. Gerade eben nochmal eine Stichprobe gemacht - Folge 11 immer noch offline; die anderen also vermutlich auch.

    Guten Morgen,


    es gibt ja schon einige Threads in dieser Richtung, deshalb fasse ich mich kurz:


    "Früher" (in den mehreren Jahren, die ich Eure Site vor 2013 genutzt habe) hat eigentlich immer alles funktioniert; wo man hin gefasst war einfach alles da.
    Da war es auch kein Problem, dass die web site zb nicht vor "missing links" gewarnt hat. In drei Jahren Benutzung sind mir insgesamt vielleicht 2, 3 vertauschte
    Links vorgekommen; darauf eine PM an den uploader; und gefühlte 5 Minuten später war alles gefixt.


    "Heute" greift man "irgendwohin" und hat das Gefühl ... mind. an einer Folge klemmt irgendetwas.


    Ich kann eure Argumentation "gegen" das automatische Löschen ganzer Seiten ja verstehen ("dann besteht die große Chance, dass der Inhalt nie mehr auftaucht") ...
    aber: wäre es nicht zumindest möglich, die letzten Inhalte stehen zu lassen, aber eben zu prüfen, ob die Folgen wirklich noch da sind; und gegebenfalls eine
    Warnung einzubauen. Oder zum Beispiel zu jeder Folge ein Datum einzutragen, an welchem der letzte Re-Up erfolgt ist?


    Dann spart man sich als User die Down-Meldung und das User-Gefühl: "jetzt habe ich es brav gemeldet, und den uploader kontaktiert; nur hat der wohl gerade keine Möglichkeit
    auf mein Problem einzugehen ... und schweigt lieber".


    Eure web site sieht noch genau so aus, wie zu Euren "Hochtagen" aussah. Nur haben sich die Realitäten inzwischen verändert. Vielleicht wären da mal
    ein paar Anpassungen hilfreich, um hier wieder eine Balance zu schaffen. Soll heißen: die Verfügbarkeit von Links kann man prüfen; und wenn diese
    Verfügbarkeit zu einem massiven Problem hat; dann sollte man dem User das GLEICH mitteilen, und nicht erst, nachdem er zig Captchas eingegeben
    hat.Einfach um zu vermeiden, dass immer weniger User hier vorbeischauen und die ganze tolle Idee den Bach runtergeht.


    Danke fürs darüber nachdenken,

    Sorry; kein Problem:


    Link zur Main: ncis


    Serientitel: NCIS


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 1


    Episoden: alle?!


    Hoster: uploaded, div. mirror


    Uploader: block06


    Welche Version: xvid


    Downloadprogramm: JDownloader


    Entpackprogramm: -


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Selbsthilfe durchgeführt: -


    Genaue Problembeschreibung: Teile fehlen; vollständig geprüft nur für cloudzer (dort verfügbar: 3, 7, 23; andere fehlen). Für "uploaded habe ich manuell mehrere Stichproben gemacht; keine der geprüften Folgen war vorhanden. Dito für die angegebenen Mirror.

    Es scheint so, dass von den Mirrors nur noch cloudzer funktioniert, aber ich bin doch etwas zögerlich, mir dort einen Account zuzulengen;
    wäre irgendwie schon besser, wenn zumindest "uploaded" auch wieder unterstützt würde.


    Danke!