Beiträge von mitzikapture

    Titel der Serie: Lie to me
    Staffel: 3
    Episodennummer + -titel: 08 Onkel Teddy
    Uploader: BarryBender
    Austrahlungstermin: 14.12.2011
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): GERMAN.DUBBED.DL.WS.HDTV.XViD-b4er


    Gruß
    mitzikapture

    Titel der Serie: CSI Las Vegas
    Staffel: 11
    Episodennummer + -titel: 09 Friedhof der kuschelnden Tiere / 10 Stadt der verlorenen Kinder
    Uploader: smizz/benyo
    Austrahlungstermin: 27.10.2011 / 03.11.2011 (RTL)
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): German.Dubbed.DL.XviD




    Titel der Serie: CSI New York
    Staffel: 7
    Episodennummer + -titel: 08 Die Geister die ich rief
    Uploader: TomUL
    Austrahlungstermin: 14.11.2011 (VOX)
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD



    Wär super wenn da noch was kommt.


    Gruß
    mitzikapture

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/agath…ple-season-3-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Agatha Christie: Miss Marple – Season 3 – DVDRip – XviD
    Staffel: 3
    Episoden: alle 4
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders: l10
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -


    Alle vier Filme sind komplett down! Ein Re-Up wäre grandios.


    Gruß
    mitzikapture

    Zitat von apocrypha;112464

    Die 80GB im Monat gelten nur für Neukunden, nicht für bestehende Accounts.


    Und das glaubst Du!!!!


    Zitat Rapidshare: In Zukunft wird das Downloadvolumen, das im Premium-Account enthalten ist, von 10 Gigabyte am Tag auf 80 Gigabyte im Monat bei weiterhin tagesgenauer Abrechnung gesenkt. Die Menge an ansammelbarem Downloadtraffic reduziert sich von 50 Gigabyte auf 10 Gigabyte. An persönlichem Webspace stehen auch weiterhin 500 Gigabyte zur Verfügung. Diese Änderungen gelten nur für neue Premium-Accounts oder Verlängerungen. Bei laufenden Konten ändert sich nichts.


    Aber das 10 GB Sammellimit gilt auch für laufende Konten! Wieso soll ich dann glauben, daß die 80 GB Beschränkung nur für Neukunden gilt?????????

    Zitat von apocrypha;112458

    Für alle laufenden Premium-Konten gelten bis zum Ablaufdatum des Accounts noch die alten Konditionen (10 Gigabyte Download pro Tag


    D.H. du hattest 5 Gb noch übrig, und es wurde auf 10 GB wieder erhöht. 10GB ist das Tageslimit. Dir werden also jeden Tag bis zu 10GB wieder gutgeschrieben, solange dein Account noch läuft, und du dir keinen neuen erstellst


    Die kompletten 10 GB kriege ich also nur wenn ich jeden Tag auch 10 GB runterlade. Lade ich einen Tag nichts runter sind die 10 GB vom Tag weg!


    Und es bleibt immer noch die Frage ob die 80 GB-Regelung auch für Alt-Kunden gilt! Denn dann nützen die 10 GB pro Tag auch nichts! Dann ist nach 8 Tagen Ebbe!

    Also ich hatte vor Mitternacht 5 GB, danach 10 GB. Das heißt ich habe nicht 10 GB für den Tag bekommen, sondern nur 5 GB, denn 5 GB hatte ich ja noch. Schweinerei!
    Und eine Frage ist immer noch nicht beantwortet: Gilt die 80 GB Regelung jetzt nur für Neukunden, oder für alle??????? Ich habe keinen Bock jeden Tag 10 GB runterzuladen und nach 8 Tagen ist der komplette Traffic für den Monat verbraucht.
    Und von den angeblich geschenkten 50 GB TrafficShare laß ich erstmal die Finger. Sonst kommt da demnächst noch ein Rechnung. Denen ihr "Umsonst" glaub ich jedenfalls nicht!!!! Eine Lüge mehr oder weniger, was solls!!!!