Beiträge von groren

    Hi,


    ich den JD neu installiert und sogar in deutsch... bisher klappt es wieder. Ich habe den JD so eingestellt, dass er bei RS direkt loslegen kann bzw. unter JD Einstellungen meinen RS Account angelegt.


    Ich habe einen Premiumaccount bei Rapidshare und egal, ob ich per JD oder bei SJ downloade, muss ich irgendwann eine Pause einlegen, weil ich vermutlich ein gewisses Limit erreicht habe. Muss wohl so sein, habe ich hier gelesen...


    Dachte nur, wenn es irgendwie anders geht, die Pause zu umgehen... gibt es da eine Möglichkeit?


    Mal eine Frage noch zu Rapidshare... über RS kann ich nichts runterladen? Ich habe auf der Seite von RS geguckt, aber finde kein Suchfeld. Ich hatte gedacht, dass ich direkt über RS die Folgen oder anderes da runterladen kann. Aber dem ist nicht so... na als unwissender Anfänger muss ich erstmal alle nötigen Erfahrungen machen.


    Danke für eure Hilfe :-)

    Hi,


    ich den JD neu installiert und sogar in deutsch... bisher klappt es wieder. Ich habe den JD so eingestellt, dass er bei RS direkt loslegen kann bzw. unter JD Einstellungen meinen RS Account angelegt.


    Ich habe einen Premiumaccount bei Rapidshare und egal, ob ich per JD oder bei SJ downloade, muss ich irgendwann eine Pause einlegen, weil ich vermutlich ein gewisses Limit erreicht habe. Muss wohl so sein, habe ich hier gelesen...


    Dachte nur, wenn es irgendwie anders geht, die Pause zu umgehen... gibt es da eine Möglichkeit?


    Mal eine Frage noch zu Rapidshare... über RS kann ich nichts runterladen? Ich habe auf der Seite von RS geguckt, aber finde kein Suchfeld. Ich hatte gedacht, dass ich direkt über RS die Folgen oder anderes da runterladen kann. Aber dem ist nicht so... na als unwissender Anfänger muss ich erstmal alle nötigen Erfahrungen machen.


    Danke für eure Hilfe :-)

    hi,


    ich habe jetzt mit JD etliche Wartezeiten und nix lädt mehgr, zählt immer wieder von vorne. NERV!


    Habe bei RS einen PA und dort kann ich manuell runterladen, was auch ätzdend ist, weil ich ständig vor dem PC hängen muss und mir meine Arme schon weh tun.


    Gibt es noch eine Alternative gebündelt runterzuladen als nur mit dem JD?


    Grüße :-)

    hallo,


    bisher lief JDownloader bei mir einwandfrei... ab heute will er nicht mehr so richtig. JD holt sich die Serie rein und zeigt ständig Wartezeiten an, und zählt die Minuten runter. Nur starten will JD nicht... er beginnt wieder die Minuten zu zählen.


    Habe dann mal bei RS eine Folge gestartet und da klappt es prima.


    Außerdem ist mein JD nur in englischer Sprache, gibt es da auch was in deutscher Sprache? Unter Settings fand ich nichts, obwohl ich beim installieren deutsch auswählte.


    Na ja, ist immer ätzend Anfänger zu sein... weiß jemand einen Rat?


    Danke und Grüße :-)

    Servus, Grüezi und Hallo,


    bin jetzt schon paar Tage hier angemeldet und möchte mich endlich vorstellen.


    Bin René aus NRW und finde SJ voll der Hammer, da ich auch ein "alter" Serienhase bin und jetzt erst weiß was SJ ist... bin ich um so glücklicher SJ mit all seinen Schätzen hier entdeckt zu haben, und natürlich euch... mit all den nützlichen Tipps und Infos.


    Ich fahre auf DDR-Serien, Serien aus den 80ern, 90ern und teilweise auf die Serien von heute ab und freue mich auf die Serien von morgen.


    Auch wenn ich mich noch etwas zu blöde hier anstelle... habt Erbarmen mit mir!


    Achso, freue mich immer über Nachrichten oder Tipps, auch über Links von Serien...


    Auf eine gutes Miteinander und Grüße von mir ;)

    oder hier: http://www.wunschliste.de/0003


    Unter Altmeister Spelling gab es schon die tollsten Serien (mit Ausname Jacobs von dem kam "Unter der Sonne Kaliforniens)... Spelling hatte immer eine gute Besetzung und tolle Teams bei der Umsetzung.


    Weiß nicht, bei den heutigen Serien fehlt irgendwie der Biss und die Kurzweiligkeit der Storys.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... vielleicht gibt es bald wieder eine Serie die die Leute von der Straße fegt :-)


    Gruß R.

    hi ihr,


    ist ja Spitze, dass es dieses Forum gibt... danke für euer Material. Bin gerade auf meinem Vergangenheitstripp und habe SJ gefunden und einiges aus meiner Kindheit/Jugend gefunden... voll cool :-)


    Ich schließe mich der Suche nach folgenden Serien an:


    Unser Mann ist König (1980, 7 Folgen)


    Neues übern Gartenzaun


    Bei Hausers zu Hause (1985, 10 Folgen)Geschichten über die Alltagswelt der


    Bei Neuhaus zu Haus (1988, 13 Folgen)


    Der Staatsanwalt hat das Wort (1965-1991, 139 Folgen)


    Agnes Kraus TV-Movies


    und alles andere aus dem DDR Fernsehen. Wer was hat einfach melden ...


    Grüße :-)