Beiträge von Glenraven0469

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/kommissar-rex/
    Serientitel: Kommissar Rex
    Staffel(n): 8
    Episode(n): Ein Zeuge auf vier Pfoten
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: xvid
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: climber999
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Link 100% Down


    Würde mich sehr freuen, wenn es möglich ist, diese Staffel, bzw. diese Folge neu hoch zuladen. - Danke.

    Hallo Franzl,


    danke für die Info. So geht es mir mit dem Forum bei OTR auch. So genau blicke ich bei den Mirrors noch nicht durch. Da ich jeden Tag die Sendungen runterlade...selten über OTR, damit ich Punkte spare ;) , und dann schaue, dass ich die Sendungen über die angegebenen Mirrors runterlade. Ich muss mich wohl mal mehr mit OTR befassen. Bis jetzt war ich immer froh, dass ich die Alternative vom Sendungen aufnehmen gefunden habe, die ich dann runterladen konnte und brennen konnte, bis sie im Original rauskommen.


    Gruß Glenraven

    Genau, Lenny, 'unhöflich' ist das richtige Wort. Seitdem frage ich dort nicht mehr, bzw. vermeide 'nachfragen' so gut es geht und versuche mich da irgendwie durch zuwuseln. Bin froh, dass es hier freundlicher und hilfsbereiter zu geht - danke.


    Wünsche noch ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Glenraven :-)

    Hallo Lenny - Hallo Franzl


    Lenny: Ich habe es bei OTR schonmal 'angesprochen' wurde da auf die Info verwiesen, dass ORF1 & ORF2 nur im Probelauf läuft. Ich gehe bei Aufnehmen auf ORF1&OR2 und klicke dann die Filme an, die ich aufnehmen möchte. Wirklich geholfen wurde mir bei OTR nicht wirklich. Bin seitdem nicht so ganz zufrieden. Ich habe keine Lust, gesperrt zu werden, nur wenn man was nicht versteht oder im falschen Ordner fragt. Ich war schon zufriedener bei OTR :-(


    Franzl: Eigentlich nicht. Entweder gebe ich Donau Wien oder Soko Donau ein, dann sehe ich ja, wo ich was finde ;-) . Aber ich bin froh, dass ihr mir hier weiter helfen konntet. Die Folgen, die Du hoch geladen hast, lade ich gleich mal noch runter. Auf jedenfall, Dir auch ein Dankeschön.


    Ich versuche mich bei OTR gerade mit der Wishliste durch zu arbeiten ... keine Ahnung, wie das geht. Ich habe da gerade mal versucht, ob es geklappt hat, sehe ich - denke ich - später.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Glenraven :-)

    Hallo Lenny,


    bei OTR bin ich Premium-User. Ich klicke die Filme/Serien an, die ich aufnehmen möchte. Nur bei ORF1 und ORF2 bekomme ich jedes mal, wenn sie aufgenommen wurden diese komische Fehlermeldung, dass der Sender unbekannt ist. Den ORF2 bekomme ich zwar über das Kabelfernsehen rein, aber mit ziemlich viel 'Schnee'.


    Die 'SoKo-Folge-Tür an Tür' lade ich gerade runter ... boah ich freu mich. Einen ganz herzlichen Dank an Dich :D für's hochladen.

    Hallo Lenny,


    wie oben schon geschrieben. Ich suche die Folge 'SoKo-Wien/Donau-Tür an Tür 2011'. Wie kannst Du die bei OTR runterladen? Ich habe immer wieder bei OTR angeklickt und bekomme bei ORF1 & ORF2 nur Fehlermeldungen. Dass der Sender unbekannt ist :-( ich finde es sehr schade, dass es dort nicht funktioniert. - Danke und Gruß, Glenraven

    Hallo,


    ich suche die Folge 'Kommissar Rex - Ein Zeuge auf vier Pfoten - Staffel 8-Folge4'. Leider funktionier die Folge auf SJ zu 100% nicht, wie mir angegeben wird (100% offline) Gibt es eine Möglichkeit, diese Folge hochzuladen? Danke für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Glenraven

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche die Folge von 'Geld.Macht.Liebe-GLAMOURGIER'. Leider bekomme ich die nicht geloaded, da von netload und das Loading über JDownloader über 14 Stunden dauert:-( . Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Die anderen Folge habe ich gerade geloaded bekommen. Danke für die Hilfe.


    Mit freundlichem Gruß, Glenraven