Beiträge von xili

    Welcome Back!


    :mad::-(:o:-):p:D:D


    Offtopic:


    Zitat von Mr.Websta;223057

    Ein immer gern gesehener und schmerzlichst vermisster lovecraft!....


    Ich bin immer davon ausgegangen das lovecraft ne Frau ist...kann mich jemand aufklären.... Frau oder Mann?

    Also bei dir kann doch etwas nicht stimmen. Dein(e) Account(s) wurden/wurde schon 2 mal gehackt. Hast du schon die Sicherheitslücke ausfindig machen können? Solange du die Ursache nicht herausgefunden hast, kann dir das schnell wieder passieren.


    Hast du irgendwelche Keylogger, Trojaner, Spyware gefunden..? Gut möglich das ein Crack von nem Spiel oder ein Software Activator dafür verantwortlich ist, falls du sowas auf deiner Platte hast. Du sagst ja, dass du an deiner Uni uppst, vlt ist dort die "Sicherheitslücke"..?


    Zitat von Oxytozin;222035

    ......- idT hatte sich Jemand um 15:07 Uhr eingeloggt (ich wars nichts...). In den Logs steht gar nichts...


    Steht die IP drin?

    Wäre hilfreich aus welchem Teil (1,2,3,4) dieser Mitschnitt ist.
    Du könntest aber auch schnell selber darauf kommen. Geh die Tracklist bei Amazon durch und füge die einzelene Lieder in Youtube ein.


    Gruß
    xili


    Best Of Scottish Pipes & Drums, Bagpipes
    The Royal Scots Dragoon Guards - Spirit Of The Glen


    &


    Bei Youtube kannst du Lieder mit dem Free YouTube to MP3 Converter 3.1.5.55 saugen :)


    Möhren und Birnen Codec^^ lol


    unter mp4v hab ich bei Wikipedia nur das hier gefunden:


    Zitat


    Dateiendung
    Die Dateiendung von mp4-Dateien hat unter Benutzern bereits einige Verwirrung gestiftet. Die einzige im Standard spezifizierte Dateiendung ist .mp4; da aber mp4 ein Containerformat ist, gibt sie keinen Aufschluss über den genauen Inhalt der Datei. Deshalb fordert Apple weitere Dateiendungen, die mp4-Dateien klarer benennen sollen. Dabei steht:


    .m4v, .mp4v: -Video: nur für Video (MPEG-4-Videoströme)
    http://de.wikipedia.org/wiki/MP4


    Also wenn dir niemand mit der richtigen Benennung helfen kann lass es einfach weg.

    Ich würd sagen du kannst die Dateien so benennen:
    Heist.S01E01.HDTV.MP4-Independent


    /Edit:
    Jetzt hab ich bei Wikipedia gesehen dass H.264 (= MP4/AVC; MP4/Part 10; ITU H.26L) ist, also könnte man es dann auch so benennen:
    Heist.S01E01.HDTV.x264-Independent


    ich bin ein wenig verwirrt...vlt meldet sich mal hier jemand der sich mit der Materie ein wenig mehr auskennt.

    Zitat von Destiny;222475

    ......Da es aber nicht geht, möchte ich gerne wissen, wie ich den Dateinamen benennen soll. (bei den mp4s) Da ja Scenetypische Bezeichnungen leider verwendet werden müssen und ich nicht so gut im Raten bin.


    Deshalb brauchst du doch ein Tool um den Codec herauszulesen. Was genau soll den daran so schwer sein. GSpot brauchst du nicht zu installieren, Programm starten und Videodatei öffnen nach ein paar sek zeigt er dir alles nötige an.


    Solang du nicht weisst welcher Codec es ist kann dir hier keiner helfen, es sei den jemand hat ganz zufällig ne Glaskugel dabei.....

    Zitat von Destiny;222316

    Und da möchte ich wissen, was ich statt das XviD eingeben soll. Mp4?


    Den Codec ;) Mp4 ist kein Codec sondern ein Containerformat. Um Videodateien nach dem Codec zu durchleuchten benutz ich GSpot.


    /Edit:
    cp_ war schneller : ))

    Zitat von ben_sisko;221764

    Welcher Codec, ob nun eine Zeile mehr oder weniger gecropt wurde usw., das ist doch alles Nebensache, viel wichtiger ist, das es sich auf den meisten Ausgabegeräten gut sehen lässt......


    Diese obskuren "Szene-Standards" sind sowieso von vorgestern, wo Plattenplatz noch teuer war, DVD-Rohlinge richtig Geld kosteten... (BTW mögen sich die Benutzer von CDs doch mal hochrechnen, wieviel CDs auf eine DVD passen und die Preise gegenüber stellen... noch nicht gemerkt das nach MB gerechnet beides das selbe kostet??)


    Ich persönlich find es z.B. nicht so gut, wenn z.B. 40 min. auf 350MB gestaucht werden... Da sehe ich auf meinem 37er einfach viel zu viele klötzchen, insbesondere bei dunklen Bildern... was ja nun gerade bei SF-Serien oft der Fall ist...


    Einerseits bemängelst du die zu geringe Größe (schlechte Qualität) andererseits ist dir der Codec egal. Es muss dir doch klar sein, dass der Codec unter anderem wichtig für die Qualität ist und nicht nur die Größe ;)
    Wie Destiny es schon in etwa erwähnt hat wenn du ne bessere Qualität haben willst musst du dir auch die entsprechene Formate runterladen ;)
    Und die Szenestandards haben schon seinen Zweck oder wäre es dir lieber wenn Uploader X die Serie Y im .rm , .flv, etc.. Format rippt.


    PS.
    Ihr Labertaschen geht endlich schlafen und hört auf hier unötig rumzuspammen lol

    Zitat von qerne;220806

    John
    Genau das meinte ich. Man sollte nicht sinnlos über jemanden lustig machen der etwas nicht kennt/weiß es gibt immer etwas was man nicht weiß.


    Es ist nichts schlimmes wenn man etwas mal nicht weiss, aber wieso werden so viele unnötige Threads gestartet statt sich eine Minute mal Zeit zu nehmen um entweder bei Google nachzuschauen oder die Boardsuche zu benutzten. IMHO geht das viel schneller : )

    Zitat von jupiter;219624


    Erstens denke ich mal, dass die Admins sich da alleine Gedanken drüber machen werden ....


    Ja richtig, aber wie man unschwer (z.B.) an diesem Beitrag erkennen >>><<<< kann wird ein neuer Mod gebraucht, der hier mal ein wenig Ordnung reinbringt. Meiner Meinung nach wird hier in letzter Zeit einfach viel zu viel Mist gepostet.
    Für mich schleierhaft warum dieser Beitrag noch nicht gelöscht wurde. Man stelle sich vor ein Minderjähriger schaut sich im Board nach ner Dragonballfolge um und stolpert dann auf diesen Beitrag und klickt auf die Seiten..... Das ist doch ein schock fürs Leben.

    Zitat von MistressSpock;219351

    Edit: Sind die, die zur "Wahl" stehen, eigentlich gefragt?



    Nein. Soll nur ein Vorschlag sein, aber besser wär´s wenn Mr.Websta vorher gefragt hätte. Nachher wollen einige nicht und die Stimmen sind dann für die Katz...

    Zitat von Keenin;218844

    Lieber xili!


    Wann können wir denn mit dem Rest der zweiten Staffel rechnen? :D :p



    Ich konnte nur die ersten 8 Folgen der 2. Staffel auftreiben. Nach den restlichen Folgen habe ich auch schon überall gesucht, leider Fehlanzeige.


    Folge 1 - 8 gibt es hier im Board >klick< :)


    Die 2. Staffel wurde 2000 komplett ausgestrahlt. 2005 gab es ne Wiederholung, aber nach Folge 8 wurde sie leider nicht fortgesetzt. Deshalb sind die restlichen Folgen im Netz nicht auffindbar bzw niemand hat die Folgen (9-22) aufgenommen und gerippt ; ) . (ofdb)


    Gruß
    xili

    Zitat


    Dateiname, 2x gepackt, Ordner....


    Also ihr habt ja wünsche :) , ich bin zufrieden wenn alles komplett ist
    Film + NFO + (Sub) + Sample + (Ac3 Addon)
    bei Serien reicht mir schon das Videofile, nur bei Filmen bin ich ein wenig pingelig^^ da möchte ich wenn es geht alles komplett haben, leider trifft man zu häufig auf schlampige Uploader, deshalb saug ich meine Files immer von bestimmten Uploadern bzw Seiten ;)

    Zitat von jacky;218491

    .....sein. Du musst mich deshalb nicht als arrogant hinstellen mit dem zitat.


    und schon wieder interpretierst du etwas hinein was gar nicht stimmt. Wer dieses Thread mitverfolgt hat weiss was Sache ist.


    Ich bilde mir nicht vorschnell ein Urteil über andere wenn ich 1 / 2 Beiträge von jemanden lese....


    Ansonsten schlag ich dir vor das du ein wenig behutsamer mit deinen Worten umgehst :


    Zitat von jacky;218483

    ....
    Für mich hat der einfach ein Rad ab und will sich wichtig machen, mehr nicht.


    ...wenn´s dich glücklich macht hab ich den vorherigen Zitat editiert : ))