Beiträge von xili

    Ich halt mich generell aus Streitereien raus wenn ich nicht beide Standpunkte kenne, aber wie du den Grund des Rauswurfs hier


    Zitat von Skywinder;227601

    Stell Dir vor, Du erhälst von Deinem Chef ne Anweisung. Dann kommt Dein neuer Junior-Chef der die Anweisung nicht kennt. 2 Minuten nachdem Du ihm in nem Gespräch die Anweisung freundlich dargelegt hast, wirst Du von diesem Dreikäsehoch, der jetzt Juniorchef ist hochkant rausgeschmissen/entlassen...


    erläutert hast, ist es vollkommen ungerechtfertigt / grundlos. Vielleicht kann sich ja Sid dazu äußern.


    Nichtsdestotrotz willkommen auf der sorgenfreien Seite des Normalusers^^

    Zitat von Destiny;227636

    Hast Du Skywinders Posting gelesen? Er hat seinen S-Mod Job nicht hingeworfen. Er wurde ihm aberkannt.


    Hmm ja... aber was jetzt stimmt bzw gemeint ist keine Ahnung:


    Zitat von Skywinder;227568


    Da ich solches Verhalten weder dulden noch unterstützen kann, habe ich beschlossen mich aus dem aktiven Board geschehen zurück zu ziehen.


    Zitat von Skywinder;227601

    ...
    wirst Du von diesem Dreikäsehoch, der jetzt Juniorchef ist hochkant rausgeschmissen/entlassen...

    Egal welche Differenzen ihr habt ihr könnt sie doch ganz normal ausdiskutieren, kein Grund euch gegenseitig zu beleidigen oder vorschnell eure "Jobs" als Uploader/Mod hinzuschmeißen. Man O man wie im Kindergarten hier....

    Zitat von Sid;227457


    .........weshalb ist denn dieser Mod Posten für euch so unsagbar wichtig?


    Frag ich mich auch.


    Meiner Meinung nach ist der Posten als Moderator ne "Drecksarbeit", ständiges rumgemeckere, Passwort/Container -anfragen, "immer höflich sein", und und und.... wer hier Mod ist hat Nerven aus Stahl^^.
    Ich wäre schon nach nur einem Tag in der Klapsmühle :D

    Zitat von bert;227339

    Ich finde, dieses Privileg kann man ein paar verdienten Uppern ruhig zugestehen.


    Sicher, ich hätte nichts dagegen wenn er ein Titel bekommen hätte, aber gleich die beleidigte Leberwurst spielen? Man kann ja nicht alles haben.


    Nun gut, ich hoffe du überlegst es dir noch einmal John.


    Gruß
    xili

    Und da sind wir wieder: Jammerthread die Zweite.. Dritte...?


    John Wayne
    Wenn du deine Uploads einstellst strafst du eigentlich die Falschen! Die Admins werden dir sicherlich nicht nachtrauern, (fast) kein Uploader ist unersetzbar. Und irgendwie finde ich es lächerlich hier "rumzujammern" nur wegen einem Titel, dafür kannst du genausogut deine Signatur verwenden. Eventuell kann ja ein GFXler eine Signatur nur für Stammuploader basteln.
    Und wie MacLeod schon gesagt hat, bekommt der eine etwas wollen es die anderen auch!


    Zitat von MacLeod;227327

    Liebe Destiny, lieber Ap0phis:
    Diese Thematik gehört nicht in diesen Thread. Ist sicherlich auch kein Spam, aber trotzdem schau ich mal böse rüber ;)
    Also diskutiert bitte darüber in einem eigenen Thread!


    .....oder per PN

    Zitat von apocrypha;226924

    Ich such schon seit längerem den Soundtrack zu Barb Wire. Bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden. Hat zufällig jemand von euch den zu hause rumliegen und würde ihn uppen ?


    Gruß, apocrypha


    Suchst du den >hier<? Habe ein wenig gesucht und bin leider nicht fündig geworden, zur Not kannst du ihn auch selber zusammenstellen. ;)

    @T0Bi4S
    Das hier sind alles gute Boards, kannst deinen eigenen Thread erstellen mit deiner Filmkollektion.
    http://board.yourwire.net/
    http://mygully.com/
    http://www.boerse.bz/


    ansonten schau mal hier rein. Das ist eine Liste von Warezseiten, viele nehmen liebend gern deine Uploads ;)


    Zitat von Destiny;226852


    Yourwire.net - okay, ist nen Board, sehr unübersichtlich und ab und zu wird auch gelöscht, wenn jemand vom Stamm dasselbe uppen will.


    lol stimmt doch überhaupt nicht, dort gibt es Filme doppelt und dreifach. Nix mit löschen.


    Zitat von Destiny;226852


    EST - nehmen zu 99,99 % nur Sachen mit ihrem eigenen PW. Ansonsten kann es passieren, dass du hochlädst (ältere bzw. unbekannte Sachen), die Admins das einmal runterladen und selber uppen und auf die Seite bringen.


    Welche Seite ist den das?

    An einen Neuversuch habe ich auch schon gedacht, seitdem aber RS jetzt Userdaten weitergibt ist mir die Sache doch ein wenig unsicherer geworden. Hab auch schon ne Warnung von einem Komponisten bekommen wegen dem Airwolf Soundtrack.
    Und mit der Zeit haben sich viele User aus dem Internet meine Links leider publik gemacht, obwohl ich darum gebeten das zu unterlassen, damit nicht unnötig Aufmerksamkeit auf mein Blog fällt.
    Diese Schlam** hier z.B. hat meine Links im großen Stil veröffentlicht.... musste mich dort extra anmelden und habe sie "höflich auf meine Art" gebeten, dass zu unterlassen.


    Falls ich´s nochmal versuche, müsste ich diese Dinge hier in Angriff nehmen
    - einigermaßen sicher für mich (als Uploader)
    - keine Direktlinks nur Containerfiles zum Schutz vor Linkstealer
    - mindestens ein Mirror pro Upload


    Keine Ahnung warum es einige/der/die auf mich abgesehen haben/hat, ich hab noch nie versucht Kapital(Geld) aus meinen Uploads zu schlagen, in Form von Werbung oder Spenden, wie man´s leider Gottes sehr häufig im Netz sieht. Hier ist ein gutes Beispiel >klick< sage und schreibe 50 Dollar wird verlangt um die Downloadlinks zu erhalten.
    Bisher ist dort noch nix passiert vielleicht sollte ich auch Geld verlanen?^^


    PS:
    Alle Soundtracks, die im Blog aufgelistet sind, habe ich aus dem Internet. Einfach "Name" + "Soundtrack/OST" + Rapidshare/megaupload etc eintippen dann werdet ihr sicherlich fündig ;) so habe ich meine OSTs gefunden. Nicht vergessen unter Google-Einstellungen ein Häkchen auf "Meine Suchergebnisse nicht filtern" machen manchmal Filtert Google gute Warezseiten.
    Oder dass hier im Browserurl reinkopieren, hat mir sehr oft geholfen!

    Code
    1. javascript:Qr=document.getSelection();if(!Qr){void(Qr=prompt('Find Files hosted at Free File Hosters',''))};if(Qr)location.href='http://www.google.com/search?num=50&hl=en&safe=off&q='+escape(Qr)+'+%28rapidshare.+%7C+megaupload.+%7C+sharebee.+%7C+mediafire.+%7C+slil.+%7C+sendspace.+%7C+turboupload.+%7C+speedshare.+%7C+depositfiles.+%7C+massmirror.com+%7C+ftp2share.com%7C+zshare.net%29&btnG=Search'

    Wann wird den endlich mal grundlegend hier im Board gesäubert? Sid hat doch erwähnt das hier ältere Threads/Beiträge gelöscht werden, bisher seh ich nicht viel. Wenn man z.B. weiter hinten im Off-Topic Bereich nachschaut sieht man noch jede Menge Müll, das gelöscht werden kann.


    [Suche] Film: Schlacht um den Planet der Affen
    DAS solltet ihr lesen
    Prison break
    Deutschland EUROPAMEISTER!!!!!!!!! :-D


    In 3 einfachen Schritten zum Millionär
    Verschenke Haus, Familie und Hund!


    Ach kann das hier jemand löschen ? Danke
    TV Soundtrack - Blog

    omg wo soll das jetzt hinführen zuerst wird im Board tagelang rumgejammert und jetzt werden User beleidigt (Destiny!), dabei steht doch ganz deutlich in den Regel, das dass untersagt ist. Boardregeln
    Reißt euch mal alle zusammen, ist doch kein Kindergarten hier....

    Hi,
    ich finde ist dir ganz gut gelungen!
    An deiner Gesichtsmimik musst du noch ein wenig arbeiten und wie Digital schon gesagt hat Intro ist ein bischen arg lang. Die Effekte haben mir gefallen, hat sicherlich ne Ewigkeit gedauert das so hinzukriegen.
    Weiter so : ))


    Zitat von Digital;225136


    Erinnert mich ein wenig an "Die Langoliers"


    Clip erinnert mich eher an The Meteor Man

    Zitat von jupiter;224587


    Hatte letztens eine DVD in der Hand mit einem sage und schreibe 59 Jahre alten Western, der natürlich wieder mal die gesamte nicht abschaltbare Palette der Copyright Warnungen in 8 oder 9 Sprachen enthielt, RegionalCode und diesen ganzen Dreck!


    Ach naja das kann man noch verkraften was mich eher stört sind diese "Neu-Veröffentlichungen" von ältern DVDs. Meist nach nem halben oder einem Jahr gibt´s ne Neuauflage von einer ältern DVD aber diesmal ungeschnitten und mit zig Extras. Meiner Meinung nach vollkommene Abzocke.
    Hab mir schon öfters verfrüht ne DVD gekauft und es im nachhinein bereut. Jetzt kauf ich mir fast gar keine DVDs mehr.