Beiträge von xili

    Zitat von Tom;241440

    In einer Abmahnung muss nichts "bewiesen" werden, einige wenige Anhaltspunkte reichen zur Begründung aus, damit der Empfänger eine Ahnung hat, worum es geht. Das ist erstmal nur eine nette Aufforderung, die bekanntgewordene Handlung zukünftig zu unterlassen, hier sogar sehr preiswert gestaltet. Bewiesen werden muss erst vorm Richter, wenn man sich nicht einig wird. Niemand ist gezwungen, auf die Unterlassungserklärung irgendwie einzugehen. Der Beweis des Zugangs ist ebenso unerheblich.
    Dazu handelt es sich um Zivilrecht. Mit einer Straftat hat das hier garnichts zu tun.


    Ok danke für die Aufklärung.


    Ich bin ehrlich gesagt ein Laie und kenn mich mit der Materie nicht so aus, trotzdem sieht die Abmahnung von Ryuuk nicht unbedenklich aus.
    (Ein "Original") (Ryuuk´s Fake)
    Was sehr komisch ist, die First für die Unterlassungserkläsung läuft am selben Tag ab an dem er seine Schreiben per Post erhalten hat..hallo?

    Diese Abmahnung stinkt zum Himmel. Wer´s mal durchgelesen hat wird unschwer einige Mängel bzw Ungereimtheiten erkennen. Vor allem wird von Seiten der Anwälte aus nicht bewiesen (IP?), dass er eine Straftat begangen hat.
    Die Anwälte von Rasch sind entweder vollkommen verblödet
    - es ist ne miese Abzocke oder
    - es ist ein (schlecht gemachter) Fake.


    > hier< die Abmahnung, wer´s mal lesen will

    Zitat von Oxytozin;236908

    Warum auch meine Mailadresse betroffen ist, ist mir schleierhaft, weil ich auch dort das PW verändert habe. Da ist aber das Problem - wenn ich von der Mailadresse nicht schreiben kann, wird mir RS auch nicht helfen können (zumal ich dort auch nicht meine realen Daten eingegeben habe...).


    Es muss doch ne Möglichkeit geben deine email-Adresse zurückzubekommen. Ruf beim Support an und erklär denen, dass deine eMail-ad. geklaut wurde. Oder klick auf Passwort vergessen, und beantworte die Sicherheitsfrage richtig, die dir beim Erstellen der email adr. gestellt wurde. Wenn der Hacker die Sicherheitsfrage nicht geändert hat müsstest du doch in der Lage sein deine emailadresse zurückzubekommen.

    Wie kann man sich eigentlich nur diesen Dreck reinziehen?
    Story der Serie ist interessant, aber mal ehrlich die schauspielerische Leistung ist doch unter aller sau, da sind diese deutsche Krimiserie (K11 & Co) doch 100 mal besser.

    Zitat von Cappuholic;236532


    Würde mich trotzdem interessieren, wie es auf einmal dazu kommt.


    Scheint ein Problem von Rapidshare zu sein. Die haben sicherlich wieder einmal etwas geändert.

    OK jetzt hab ich die Lösung (aus einem anderen Forum)


    Strg + F12 → Erweitert → Downloads → html in das Feld Schnellsuche eintippen → (eventuell den Haken rechts daneben entfernen) → text/html → Bearbeiten → In Opera öffnen auswählen → bei Erweiterungen zusätzlich zu "htm,html,shtml" noch ",rar" hinzufügen → 2 x OK drücken

    Zitat von Ap0phis;236431

    Ich kenne/benutze den Opera nicht, aber neu installieren und co. müssen nicht unbedingt auch gespeicherte Cookies löschen!


    Klar hast recht.


    Also Cookies + temporäre Browser Dateien löschen hab ich gleich am Anfang gemacht, nix. Deshalb kann´s daran nicht liegen : )

    Zitat von Ap0phis;236407

    Hast du mal alle Cookies von RS gelöscht?


    Abgesehen davon sollte man für solche Probleme immer einen alternativen Browser parat haben. ;)
    Da kann man leichter feststellen, woran es liegt, oder das Problem gar direkt umgehen.


    An Cookies kanns nicht liegen. Hab ja den Browser nochmal neu installiert + vorsichtshalber Ordner + Registry gesäubert.. nix ..keine Veränderung. : ((
    Mit dem Firefox Browser geht´s. Jedoch möchte ich nicht auf FF umsteigen Opera ist und bleibt mein Favorit.

    Ne, ist auch dann so wenn ich nicht eingeloggt bin. Via Browser lad ich sowieso fast nie runter. Zum Downloaden benutz ich hauptsächlich Cryptload.


    Aber auch bei falschen Links ist es so...

    Seit kurzem öffnet Opera die Seiten von Rapidshare nicht mehr richtig. Ich komm nicht mehr auf die Auswahlseite zwischen Free und Premium - User wenn ich auf einen Link klicke. (siehe Bild)
    Opera versucht die Seite gleich runterzuladen wenn der Link mit .rar endet bei .html geht´s einwandfrei bis ich dann auf Free/Premium klicke und mein Browser wieder versucht die Seite runterzuladen.
    An Opera hab ich nichts geändert, hab´s auch nochmal neu installiert, leider keine Veränderung.
    Benutze Opera 9.64


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann : ))


    hast ne PN ;)