Beiträge von xili


    Lexx hab ich noch nicht gesehen, kann´s deshalb nicht miteinander vergleichen. Farscape ist eine spannende und actiongeladende Sci-Fi Serie mit witzige Dialogen. Lad dir ein paar Folgen der ersten Staffel runter und schnupper mal ein wenig rein. Weltraumschlachten a la Star Trek gibt´s in Farscape eher wenig. Wenn du eine Serie mit vielen Weltraumschlachten suchst bist du mit Babylon 5 bestens bedient.


    Zitat von John;116552

    Zu Lost: Bin mir noch nicht sicher ob ichs mal ausprobieren sollte. Ist wie Supernatural und Heroes auf der evtl. Liste.


    Supernatural lohnt sich auf alle Fälle, bei Heroes bin ich mir nicht so sicher. Die erste Staffel ist gut, die 2. und 3. sind schlechter. Heroes ist so ne Art Klone von "4400 Die Rückkehrer" kurz: Menschen mit Superkräften, nur mit mehr Specialeffekten. Der Hacken bei der Serie ist, das genauso wie in Lost einige Charakter in Heroes (vor allem Hiro) ziemlich häufig vollkommen irrationale und dumme Entscheidungen treffen. Scheint wohl in Mode zu sein^^ .. da fragt man sich ob der Autorenstreik wirklich gerechtfertigt war. (Mehr Geld für die Autoren für...Schrott?)


    Ansonsten gibt´s noch:


    - Supernatural (Action, Mystery)
    - First Wave (Sci-Fi)
    - Harsh Realm / Virtual Reality (Sci-Fi)
    - 24 (Action) - Jede menge Action und Spannung
    - Space 2063 / Space Above and Beyond (Sci-Fi)
    - The Lost Room (Mystery)
    - Babylon 5 (Sci-Fi)
    - The Outer Limits (Sci-Fi)
    - The Sarah Conner Chronicles - Serie ist nicht schlecht, aber keine bzw wenig Spannung
    - Fringe - interessant

    Zitat von bert;116320


    ..... LOST! Unglaublich spannend, immer wieder überraschend, .....


    Fand die 1. Staffel gut, danach ist die Serie immer schlechter geworden. Die Charaktere sind mal so was von schlecht, fast jeder ist ein egoistisches A-loch und hat irgendwelche dunkle Geheimnisse. Oft handeln die Charaktere unlogisch ... wie aus einem Vater ein Massenmörder wird ist mir schleierhaft... man könnte fast glauben, alle sind aus ner Irrenanstalt entflohen.


    back to topic:


    Ich empfehl dir "Der Fall John Doe!" Die Serie ist ein mix aus Krimi und Mystery. Geniale Serie, leider wurde sie nach nur einer Staffel abgesetzt :-(


    Zu Sci-Fi Serien


    Star Trek - Sind alle gut abgesehen von TOS
    Farscape - witzige SciFi Serie
    Odyssey 5 - Geheimtipp! Hat leider ein offens Ende :(

    Zitat von White-Rider;113175

    hey
    ich würde es super finden wenn man zu supernatural staffel 1 auch noch einen soundtrack wie zu 2 und 3 macht.
    bis jetz is es ja nur die film-musik von christopher lennertz


    Hab ich vor kurzem gefunden und hochgeladen Supernatural Season One - Soundtrack viele Lieder sind auch schon im Rockalbum enthalten.




    Ben Hur Soundtracks gibt´s >hier< :-)

    Zitat von janus24;114451

    So dass ich mir einen Premium-Account leisten könnte!


    Mach doch ein paar Uploads, mit 10.000 Punkten kannst du dir dann ein PA erstellen. So mach ich´s jedenfalls ;)

    Zitat von Doctor Strange;111823

    Freunde von mir suchen die Filme Tigerkralle 1 - 3. Leider kann ich nirgendwo was finden. Hat vieleicht jemand von euch die Filme und kann sie uppen?


    Kannst mal >hier< nachfragen, gut möglich das jemand die Filme hat.

    Zitat von MAC;111584

    Ich wollte mal fragen, wie die Chancen für den Soundtrack Vol. 3 von McLeods Töchter stehen?


    Sehr schlecht, konnte bisher den Soundtrack nirgendwo finden...



    stormraider
    danke für den Soundtrack ;)

    Zitat von zeKK;110504


    Schaut euch eine Seite an und füllt die Fragen aus.
    Ihr bekommt 4$ für jede Frage die ihr ausgefüllt habt.
    (es wird auch angezeigt wie viel Geld ihr verdient habt)


    Leute fallt nicht auf den miest rein, wenn man so was liest ist doch klar dass das unseriös ist.

    find ich klasse.



    Movie Soundtracks naja eher nicht (Seiten mit Filmsoundtracks gibt´s schon zu genüge im Web), will mich mehr auf Seriensoundtracks spezialisieren.
    Ausnahmen sind Star Trek, Stargate, Sex and the City....oder andere Filme zur Serien.

    *push* *nochmalwerbungmach*


    Seit meinem letzten Eintrag hier, sind etliche Alben dazu gekommen.
    Soundtracks zu 120 Serien.


    Hat noch irgendwer Soundtracks die nicht dabei sind?

    stell doch ein paar allgemeine Fragen und die ersten beiden, die die Frage richtig beantworten bekommen dann einen.


    Wie z.B.: Wieso bietet Serienjunkies keine Containerfiles an ?
    Wie heißt meine Oma^^ :D
    etc...

    Zitat von LittleG;106819

    Lies mal die Boardregeln, dann wüsstest du das Links zu Warezseiten verboten sind und mit Verwarnung bis hin zur Accountlöschung bestraft werden.


    ???
    Hast du dich vlt im Board vertan ?
    In den Regeln steht nix dazu siehe >hier<

    Könnte vlt "Level 9" sein, die deutsche Erstausstrahlung war aber 2002


    Inhalt:
    Die FBI-Agentin Annie Price hat eine ganz besondere Einheit unter ihrem Kommando: Level 9, ein Team, das sich mit allen Facetten von Cyber- und Computerkriminalität befaßt. Ihr Ziel ist es, den neuen Möglichkeiten für Verbrecher durch das weltweite Datennetz eine schlagkräftige Truppe der Regierung entgegenzustellen - die ebenso auf alle Ressourcen zugreifen kann, die das Internet bietet. Mit der modernsten Technik kämpft Annies Team gegen die Kriminellen von morgen und scheut sich auch nicht davor, Satelliten und Computersysteme der Geheimdienste und Militärs zu knacken, um Verbrecher kaltzustellen. Zu "Level 9" gehören der etwas widerborstige Jack Wiley, Geheimdienstler Wilbert Thibodeaux, Deputy Marshal Joss Nakano, Hacker-As Roland Travis und die Computer-Freaks Sosh und Jargon. Ihr Hauptgegner ist Crazy Horse samt seinem tödlichen Gehilfen Justin Malik, die sich ebenfalls in der Cyberwelt wie zu Hause fühlen.


    Quelle

    Man man was ist den mit euch Dreien los? Rami hat ein ernstes Problem und ihr streitet euch....


    @ Websta & Skywinder,
    dass man alle gesetzlich zur Verfügung stehende Mittel nutzt ist doch nicht verkehrt, oder doch?


    beeze,
    dir sollte im Klaren sein, dass die Polizei niemanden zu 100 % schützen kann. Deshalb sollte man sich nicht nur auf sie verlassen sondern sich selber schützen in Form von Personenschutz und / oder eine Waffe zur Selbstverteidigung, keine Messer oder Schusswaffe eher Pfefferspray, Schläger (so was in der Art)


    Zitat von beeze;98400

    ....
    Mensch Skywinder du hast ja sicher Ahnung von der Welt - dann los, lass dir Ramis Adresse geben, besuch den Sohn auf dem Schulweg und hau den Typen eins in die Fresse! Ist ja egal, dass du dann die A...karte hast und die Anzeige, hauptsache wie kämpfen idealistisch!


    Hat er behauptet, dass man die Täter attackieren sollte?



    Wer nur auf Konfrontation aus ist sollte entweder das Forum meiden oder einfach keine Beiträge mehr verfassen.


    Rami
    Wünsch euch alles Gute.