Beiträge von defected

    hallo! )


    großes Dankeschön zu Verliebt in Berlin:)
    Aber in Staffel 18 fehlt''Lisas HAPPY END''Teil 2. Es ist nur ein Teil eins.
    Wo kann ich einen bekommen? Ich brauche wirklich, weil ich sinhronize Video mit meiner Muttersprache wollen. So erstellen Sie deutsche Text, habe ich google Übersetzer von Englisch nach Deutsch.


    big thank you about Verliebt In Berlin :)
    But in season 18 is missing ''LISAS HAPPY END'' part 2. There is only part one.
    Where I can get one? I really need, because i want sinhronize video with my native language. To create German text, i used google translator, from english to german.

    hallo! )


    großes Dankeschön zu Verliebt in Berlin:)
    Aber in Staffel 18 fehlt''Lisas HAPPY END''Teil 2. Es ist nur ein Teil eins.
    Wo kann ich einen bekommen? Ich brauche wirklich, weil ich sinhronize Video mit meiner Muttersprache wollen. So erstellen Sie deutsche Text, habe ich google Übersetzer von Englisch nach Deutsch.


    big thank you about Verliebt In Berlin :)
    But in season 18 is missing ''LISAS HAPPY END'' part 2. There is only part one.
    Where I can get one? I really need, because i want sinhronize video with my native language. To create German text, i used google translator, from english to german.



    :)