Nabend,
hab den Wisch gerade ausgefüllt und der wandert dann morgen in den gelben Kasten.
Werde mal meine Freunde und Familie anspitzen gleiches zu tun.
Ich habe irgendwo gelesen, das die Verbindungsdaten nur bein "Nicht-Flat-Rate"
Kunden gespeichert werden dürfen. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern....
In diesem Sinne lasst uns kämpfen um unsere Freiheit...
Beiträge von Mr.Websta
-
-
Hi,
ja ziemlich verwirrend das ganze. In meinem Account stand das in 88 std. mein
Account als XXL markiert wird und das blah blah blah.
Eine Tag später waren 44 std. angegeben, tja und heute ist 46 std. stand der Dinge.
Meines Erachtens haben die sich damit nen ganz schönes Ei auf die Schiene genagelt.
Da frag ich mich doch ob ich den Verein überhaupt noch ernst nehmen soll???
Ich meine die bekommen doch nen ganzen Haufen Geld von jedermenge Leute,
dann, mal abgesehen von dem DL Limit, setzt RS die Premium Account mit Free-
useraccounts gleich (90 Tage Limit) und vermurksen dann das auch noch... Ts ts.
In diesem Sinne... -
Hi zusammen,
also die Anzeige mit dem Stern neben dem Datum gibt es in meinem Account schon
so lange ich diesen mir zugelegt habe.
Mann muss auch keine Angst haben vor neuen Uploads. Das Upload-Datum wird von
RS gleich gesetzt als letztes Download-Datum. Erst ab dann fängt der 90 Tage
Countdown an zu zählen. So hat es mir der RS Support zumindest in einer Email
erklärt:
http://www.serienjunkie.es/showpost.php?p=38014&postcount=35
In diesem Sinne... -
Hi, bin gerade über Deinen Beitrag aus nem anderen Thema gstolpert und habe so
diesen hier gefunden.
Ich finde die Idee gut. Mir geht es nämlich ganz genau so wie Dir. Meine Besuche auf
der Main beschränken sich derzeit auf ca. 1-2 pro Woche. Da kann es bei täglichen
Updates schon mal unübersichtlich werden.
Ist schade, das Du bis jetzt noch kein Feedback zu Deinem Vorschlag bekommen hast.
Ich könnte mir vorstellen das dieser Vorschlag jedoch nicht umgesetzt wird.
Das war bei einigen anderen, meiner Meinung nach, guten Vorschlägen auch leider
der Fall. (Bezieht sich jetzt auf die Übersichtlichkeit auf der Main im allgemeinen. Hatte
mich eingesetzt für eine Gleiderung der Serien in Rubriken od. Kategorie)
Aber warten wir erst mal ab. Evtl. kommt ja noch nen Feedback von SJ oder Root.
In diesem Sinne... -
Ja, feine Sache....
Da schließe ich mich doch mal gleich mit meinen Lobeshymne an!!!
Bravo und weiter so!!! Auch von mir dickes Lob an die Gründer der Seite und die
ganze Uploader Gemeinschaft die die Seite fleißig füttern.
In diesem Sinne weiter so... -
Bitte löschen!
-
Also, wie gesacht hab ich RS noch ne Email geschrieben:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebes Rapidshare.com Team,
vielen Dank für Ihre schnelle Antrwort auf meine Email.
Jedoch wurden meine Fragen leider nicht alle von Ihnen beantwortet...
Ich würde Sie bitte mir meine noch verbleibenden Fragen zu klären.
Ist das jetzt eine dauerhafte, permanente Maßnahme?
Werden jetzt alle meine Daten kontinuirlich nach dem letzten
Download Datum abgesucht?
Das heist, sobald eine Datei 89 Tage lang nicht runtergeladen wurde,
ist diese dann einen Tag später automatisch gelöscht, durch eine
konstante, permanente Überwachung / Durchsuchung?
Oder gibt es doch einen Prüfungsinterval, einen Zyklus nachdem
die Dateien durchsucht werden und nachdem man sich richten kann?
Vielen Dank im voraus.
Mit besten Grüßen,
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Also Antwort, habe ich gerade das erhalten:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,
Die Massnahme wird bleiben. Ja die Daten werden durchsucht aber nur falls Sie
die 20 GB Grenze übersteigen. Nein es gibt keine Prüfungsinterwahle. Sobald
Ihr Account länger als 48 Stunden die 20 GB Marke durchbricht, werden die
Files durchsucht. (<-- Aha! Dachte ich mir doch!)
Freundliche Grüsse,
RapidShare AG - Support Team
RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
CH - 6330 Cham
web: hxxp://www.rapidshare.com
email: [email protected]
tel: +41 41 748 78 80
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Scheint so als wenn dies keine, mit Textbausteinen, generierte Antwort ist...
Aber da sieht man mal wo drauf das hinausläuft! Permanente, konstante & ununter-
brochene Überwachung / Überprüfung. Fuck!!!
Dann brauch ich auch keinen Prem.Acc. mehr bei den Seppeln!!! Kommt doch dann
auf das gleiche raus wie bei einem Free.Acc., mal abgesehen von dem DL Volumen.
Wie wäre es denn jetzt, nachdem wir das wissen mit Massen Beschwerde Emails?
In diesem Sinne alles Scheiße ausser Mutti... -
Öhm...
hätte ich eigentlich selber drauf kommen können. Ich Hirsel ich...
Aber danke trotzdem für den Hinweis.
@root: Was sagst / denkst Du eigentlich zu dieser RS Aktion? -
Mahlzeit,
habe soeben Antwort vom Support erhalten.
Hier die Email von RS:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,Wir bedauern zutiefst, dass sich diese Änderung nicht vermeiden lässt. Wir
versichern Ihnen, dass wir nicht zu solchen Massnahmen greifen würden, wenn es
nicht absolut unumgänglich geworden wäre.
Dieser Schritt war die letzte uns verbleibende Option. Wir bitten um
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.Die Anzahl der inaktiven Dateien, die sich auf unseren Servern angesammelt
haben, muss dringend reduziert werden.Natürlich installieren wir weiterhin laufend neue Server, jedoch würde der
Performance-Verlust durch die grosse Anzahl inaktiver Dateien eine reguläre
Weiterführung unseres Dienstes verunmöglichen. (<-- geiles Wort oder...?)Von den inaktiven Dateien werden die ältesten zuerst gelöscht, d.h.
diejenigen, die als erste hochgeladen wurden.Wenn eine Datei nie heruntergeladen wurde, zählt das Upload-Datum als "letzter
Download". Dieses Datum wird auch in der Dateiliste in der Premium-Zone
angezeigt.Ihr aktuell belegter Speicherplatz wird direkt oberhalb der Dateiliste
angezeigt.Freundliche Grüsse,
RapidShare AG - Support Team
RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
CH - 6330 Chamweb: hxxp://www.rapidshare.com
email: [email protected]
tel: +41 41 748 78 80
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja, haben meine Fragen nicht alle beantwortet, wie es aussieht.
Dann muss ich wohl nochmal schreiben und die Gangart ein wenig anziehen....
Hab auch gerade mit FlashGet meinen Dateien alle auf's neuste DL Datum gebracht.
Bei mir hat RS aber nicht nen paar MB berechnet, sondern ein Paar GB...?!?
Hatte das Prog bis gestern noch nicht und muss mich erstmal mit der Materie von dem
Töff Töff auseinander setzten und die Enstellungen mal checken.
Wenn jemand noch nen Tip zu den Einstellungen hat, gerne gesehen.
In diesem Sinne... -
Nabend,
habe gerade mit RS telefoniert und denen nen Paar lustige Fragen gestellt,
die sie mir alle nicht beantworten konnten...?!?!
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, das die Mitarbeiter im Support von dieser
Ankündigung genauso überrascht waren wie wir, da sie dort die Ankündigung
etwa zur gleichen Zeit bekommen haben.
Ich habe eine Email an RS geschickt, dessen Inhalt ich hier gleich mal reinposte,
weil ich denke, das es bei dieser Angelegenheit weit mehr zu berücksichtigen
gilt, als sich das RS Management darüber gedanken gemacht hat.
Ausserdem werde ich dann bescheid geben was RS geantwortet hat.
Ich habe den Ton in meiner Email bewusst freundlich bis neutral gehalten,
weil ich auf eine ehrliche Antwort hoffe. Rum-meckern kann ich ja immer noch.
MAIL AN RS:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebes Rapidshare.com Team,
vielen Dank für Ihre Mitteilung zur "Neuerung zur Speicherplatzverwaltung"
und zum "Datenbereinigungsprogramm".
Bezüglich Ihrer Email haben sich bei mir jedoch eine Reihe von Fragen ergeben:
1.
Betrifft die Bereinigung der Daten, die innerhalb von 90 Tagen nicht heruntergeladen wurden,
nur solche, die auch seid diesem Zeitraum (eben 90 Tage oder älter) bestehen, oder auch
solche, die erst kürzlich hochgeladen worden sind, Beispielsweise erst 30.10.07 und die dann bis
zum 10. November ebenfalls nicht heruntergeladen worden sind? Genanntes Beispiel, bezieht sich
ja auf eine Datei, die dann erst seid 11 Tagen auf einem Ihrer Server liegen, aber dennoch nicht
heruntergalden wurde. Werden diese Dateien gleich gestellt mit Dateien die schon 90 Tage oder länger
bestehen? Wenn ja, was ist dann mit Dateien die erst einen Tag vor der Bereinigung hochgeladen
wurden und bis zur Bereinigung noch nicht heruntergeladen worden sind? Werden diese auch gelöscht?
2.
Ist dies eine einmalige geplante Maßnahme, wird diese sich in unbestimmten Zeitabständen
wiederholen oder wird diese jetzt regelmäßig durchgeführt?
Wenn letzteres der Fall ist. Geschieht dies dann in 90 Tagen Intervallen? Oder gibt es dann
einen bestimmten Zyklus, nachdem man sich richt kann? Wenn eines der genannten Zutrifft,
werde ich dann wieder per Email informiert?
3.
Oder wird diese Maßnahme nun permanent durchgeführt. Damit meine ich, das alle Dateien auf Ihren
Servern ununterbrochen Untersucht werden, um so direkt festzustellen welche länger als 90 Tage inaktiv waren?
....
Mit besten Grüßen
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Was sich dann aus der Antwort ergibt, kann sehr entscheident sein. Angenommen,
es wird in 90 Tagen Intervallen geprüft und es sind "alle" Dateien betroffen die nicht
runtergeladen sind innerhalb des 90 Tage Zeitraums, also auch die, die erst einen
Tag vor dem Bereinigungs Datum hochgeladen wurden. Dann lad ich jetzt erstmal nix
mehr hoch, weil ich ja nicht weiß wann SJ die Links auf der Main einstellt.
Ich bin sehr dafür, wenn wir erstmal weitere Informationen sammeln und dann
RS mit Beschwerde Emails zu bombardieren.
In diesem Sinne hoffe ich das beste für uns... -
Zitat von host789
Bitte nicht gleich beleidigend werden, ist doch nicht von Nöten. Hört sich zwar schon ziemlich arrogant an, aber man kann sich seinen Teil doch denken
OH,
wie schön, das mal jemand auf Anstand und Höflichkeit hinweist.
Das hat mir in einem anderem Thema ehrlich gesagt gefehlt!
In diesem Widersinne... -
-
Berlin ROCKT!!!!
Herzlich Willkomen.
In diesem Sinne... -
Hi,
bin auch ein sehr großer Anime Fan.
Da wirst Du hier auch reichlich von finden!!!
Einer der Gründe warum ich mir noch ne Externe HD
besorgen muss. Meine jetzige ist schon voll mit Anime Serien.
In diesem Sinne viel Spaß hier... -
Hey, das die Seite ewig bestehen bleibt, daran arbeiten wir hier alle.
Auch Du, alleine damit das Du hier bist.
Und darüber freuen wir uns, deswegen, gibt es erstmal das obligatorische
Herzlich Willkommen!
In diesem Sinne... -
Auch von mir ein Guten Tag und Herzlich Willkommen.
In diesem Sinne... -
Hi, Lupin habe ich mir auch gerade erst gezogen;
ach, da werden alte Erinnerungen wach.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
In diese Sinne... -
Ja hey, da haste Dir aber wirklich viel vorgenommen...
Dann viel Spaß beim durchbeißen und überhaupt und so.
In diesem Sinne... -
-